![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
|
Naja, so richtig um gebaut hab ich eigentlich nix. Höchstens ne Kleinigkeit verändert.
Ich hab das kleine Endröhrchen hinten rausgebohrt. Hört sich meiner Meinung nach besser an und sieht auch besser aus. Wer nicht weiß wie das Original ist, denkt dass das so gehört. Und ja ich weiß, dass ich die Felge putzen müsste Video gibts noch.
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Viel Spaß beim TÜV und der Rennleitung. Wird so keine Zulassung mehr haben.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Keine Kohle fürn Sportauspuff?
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
aaach, das passt schon
ne noch nicht
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
F&F Tuning?
Fusch&Fussel
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
|
das nennst du ne dreckige felge?? lächerlich
habe meine felgen letzte saision garnicht geputzt und als ich bei "dererf" aus dem forum auf den hof gefahren bin dachte der "cool, mal einer mit schwarzen felgen" |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Warum?
Ich find die Aktion vom Maulwurf geil. Wenn er schonmal dabei ist, Hand an sein Moped anzulegen, sollte er für eine schmale Mark foglende Dinge noch umsetzen: - Felgen und Rahmen polieren. Einfach mit 400er Schleipapier anfangen und bis 1000er hocharbeiten. Bei den Schweissnähten kannst ruhig 40er oder 80er nehmen, damit man die schön glatt kriegt - Bremsflüssigkeit wechseln. Das alte Dot 4 sollte gegen Dot 5 (bloß nicht das 5.1) gewechselt werden. Die Siliconbrühe ist um einiges leichter und beständiger, als die 4er / 5.1er Säure. - den Luftfilter rausnehmen. Dann musst aber Super Plus tanken, damit die fett genung läuft, oder du Bedüst um - Kupferpaste auf die Bremsklötze, sofern die quietschen Alles zusammen kostet keine 50,-. Da lohnt sich das richtig Gruß chris Für alle, die keinen Darwin Award gewinnen wollen: bitte NICHT nachmachen
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
und, ein 13'er Ritzel montieren, das bringt was im anzug!!!!
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Ach ja, hatte ich total vergessen. Das darf dann natürlich nicht fehlen!
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ach ihr seid doch alle doof
![]() so schnell lass ich micht nich in die pfanne hauen^^
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 25000
|
also ich finde, dass der auspuff jetzt um einiges sportlicher wirkt. mir gefällt er so.
aber ob das so schlau war? wenn du damit nich durchn tüv kommst is scheiße.
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Was habt ihr alle,
die Umbaumaßnahme ist doch gut, solange man erzielen kann das der Auspuff in dem Bereich der eingetragen DB bleibt ist doch alles easy und Toleranz gibts ja auch noch um ein paar DB. Das man da immer gleich die Leute schlecht machen muß *kopfschüttel* Hat vielleicht auch nicht jeder 300 euro oder mehr auf der Kante liegen um sich ne Komplettanlage holen zu können. Und wenns klanglich besser ist wieso sollte man es nicht machen ?? |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Weil es außer mehr Krach nix bringt. Die meisten Menschen holen sich eine Komplettanlage, weil die meistens im Gegensatz zu der GS Schimmelanlage aus Edelstahl sind.
|
|
|
|
#17 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
Zitat:
Und nebenbei ist es nicht in der Toleranz. Mit der Änderung ist die BE erloschen.
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jaja, es geht immer nur um ein paar Dezibel, Zentimeter, Euro oder sonstwas.
Wenn du an einem 50PS - Moped anfängst, den Auspuff zu modifizieren, damit sich das Gefährt nach mehr Leistung anhört, wie ist dass denn dann erst in anderen bereichen deines Lebens? Holst die Flex und den Plasmaschneider heraus, wenn du in der Disko mal nen Korb bekommst? ![]() Gruß Chris
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@bikerday
auch wenn sich der pegel nicht erhöht ist es ne veränderungsmaßnahme die illegal ist |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|