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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Potsdam
Beiträge: 167
Kilometer: 16.000
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Moin,
na wie der Name schon sagt habe ich einen Schaden/Fehler nach dem letzten Besuch bei meiner Werkstatt. Sie sollten mir vor einigen Wochen neue Bremsleitungen tauschen, haben sie gemacht. Dann waren sie undicht und ich bin nochmal hin. Widerwillig haben sie die dann abgedichtet und mir auch die bestellten und nicht gelieferten Schrauben eingebaut. (Wovon sie der Meinung waren mir fällt es nicht auf dass die Alten wieder drin sind) Ein neues Zündschloss haben sie bei der Nachbesserung auch eingebaut und siehe da, jetzt funktioniert die Elektrik nicht richtig. Rechter vorderer Blinker und Tachobeleuchtung funktionieren nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das die zu dumm gewesen sind irgendwas richtig anzuschließen. Jemand ne Idee was des sein könnte? MfG SandorK |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Lampentopf aufmachen und Stecker kontrollieren.
Kann eigentlich nur ne Kleinigkeit sein.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
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Kilometer: 158000
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Ansonsten wieder hin und so lange nerven, bis alles in der Reihe ist.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Potsdam
Beiträge: 167
Kilometer: 16.000
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Na die sind ziemlich frech und nicht wirklich helle. Meinten ich wäre der erste der sich seit Beginn der Zeitrechnung beschwert hätte bla bla. Da stehen Maschinen seit mehr als 6 Wochen rum der Mechaniker ist alleine in dem Laden und kriegt nix gebacken. Ich glaub ich lass den Schaden woanders reparieren und denen die Rechnung zukommen. Von denen lass ich mir nichtmal mehr die Tür aufhalten....
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Beiträge: 24.180
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Auf den Kosten bleibst du aber ohne langwierigen Rechtsstreit sitzen.
Das sind nur 2 Kreuzschlitzschrauben und schon bist du dort, wo sich alle Kabel treffen. Die Stecker sind farblich kodiert, sodass man da eigentlich nichts falsch anschließen kann. Aber vielleicht sitzt ja der ein oder andere Stecker nicht richtig. Präventiv könntest du alle Stecker mit Kontaktspray behandeln. Ist ne Sache von 5 Minuten. Dann weißt du, ob es sowas einfaches war oder eben nicht.
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Potsdam
Beiträge: 167
Kilometer: 16.000
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Bei mir ist es ne 5Stars VVK wie weit muss ich gehen um die Lampenmaske bzw. den Teil mit der Scheibe abzubauen?
Dafür muss nicht die ganze VVK runter oder? MFG SandorK |
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#7 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
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Ich würd das nochmal zu der Werkstatt bringen. Der hat Geld dafür genommen, dann soll er es auch richtig machen.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#8 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
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Kilometer: 68000
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Es könnte reichen, den Einsatz unter den Instrumenten zu entfernen.
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Potsdam
Beiträge: 167
Kilometer: 16.000
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Na dann werde ich das morgen mal in Angriff nehmen. Dauert ja sicher etwas. Wenn ich was finde klemm ich es natürlich nicht wieder an. Die sollen bluten für ihre Dummheit...
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Potsdam
Beiträge: 167
Kilometer: 16.000
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okay die haben wirklich alles falsch verkabelt. Da die Sonne scheint, ich frei habe und es leid bin nur in der Bude zu sitzen habe ich es repariert. Nun funzt es und als die Lampenverkleidung ab war, kam mir eine Idee.....
http://1.bp.blogspot.com/-_VlWQCt7PZ...ack_1098-1.jpg mal schauen ob da was draus wird. MFG SandorK |
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#11 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
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Diese Optik ist nicht mein Ding. Aber über Geschmack sollte man nicht streiten.
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