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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.07.2013
Ort: Duisburg
Alter: 33
Beiträge: 7
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Hallo Zusammen,
Ich mache z.Z. meinen Führerschein noch, und bin deshalb noch recht unerahren in allem. Habe mir letzte Woche meine 1. Maschiene gekauft =) und die braucht nun neue Schuhe. Und damit ich bloß das richtige wähle, wollte ich mich mal umhören, welche Erfahrungen ihr mit welchen Reifne gemacht habt, welche soll ich nehmen? Sind ja soweit ich informiert bin nur gewisse Reifen für zugelassen.
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Mopped an, Welt aus. |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Scroll doch mal durch das entsprechende Unterforum, da findest du dutzende Threads zum Thema:
http://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=38 Die eierlegende Wollmilchsau was Grip vs. Laufleistung angeht ist der Bridgestone BT45. Gibt allerdings auch Fahrer, die den nicht mögen...wie immer im Leben. Ist der Erstausrüstungsreifen der letzten GS-Baujahre. Günstig bekommst du den zB bei mopedreifen.de.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.05.2013
Ort: Kiel
Alter: 35
Beiträge: 113
Baujahr: 1999
Kilometer: ~13tkm
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Hi,
also auf der GS hab ich bis jetzt nur den Bridgestone BT 45 gefahren und bin damit sehr zufrieden. Auf anderen Motorrädern bin kurzzeitig Metzeler gefahren, aber habe auch bei diesen dann zu den BT 45 gewechselt. Für die GS wurden die Reifenbindungen aufgehoben soweit ich weiß. lg Christoph |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.07.2013
Ort: Duisburg
Alter: 33
Beiträge: 7
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Danke =)
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Mopped an, Welt aus. |
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#5 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Es sollte erwähnt werden, dass in letzter Zeit einige GS mit relativ neuen BT45 teilweise heftige Risse im Reifen hatten. Offenbar hat die Qualität der BT45 letztens sehr nachgelassen.
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#6 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.07.2013
Ort: Duisburg
Alter: 33
Beiträge: 7
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Was wären denn noch gute Alternativen?
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Mopped an, Welt aus. |
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#7 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Saugwurmmensch war so nett, schon den richtigen Link zu posten, lesen musst du aber selbst
Zitat:
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: 84359 Simbach am Inn
Alter: 36
Beiträge: 29
Baujahr: 1995
Kilometer: 43000
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hab mir jetzt einige threats durchgelesen, habe aber immernoch nicht so herausgelesen welcher reifen der beste für die gs ist
einsatzzweck wäre bei mir eine mischung aus touren und sportlichkeit der bt 45 ist momentan nicht lieferbar, habe auch nichts gutes drüber gehört der lasertec von metzeler ist momentan auf meiner drauf aber der gefällt mir iwie nicht so vom fahrverhalten alternativen? |
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#9 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Hab ich dir doch schon geschrieben: Pilot Street, K66, und wenn du umbaust jeden geilen Tourensport- und Sportreifen ab 150/160mm
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#10 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: 84359 Simbach am Inn
Alter: 36
Beiträge: 29
Baujahr: 1995
Kilometer: 43000
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heidenau hat mein örtlicher schrauber für mist befunden
die pilot street find ich bei http://motorradreifen.de nicht ...nur die aktiv |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.04.2012
Ort: Fürstenfeldbruck
Alter: 34
Beiträge: 515
Baujahr: 1998
Kilometer: 33.+
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Hab erst vor kurzem den Pilot Road 2 (120v, 160h) drauf und bin mit dem soweit eigentlich echt zufrieden. Leider hat er im 160er Bereich deutlich Übergröße, informier dich da also, falls du umbaust/bestellst.
Hab letztes Jahr noch nen BT45er von 2009 6,5oo km gefahren (Originalgröße) und dieses Jahr bis Verschleiß den Conti Sport Attack. Ersterer hielt gut 10.000km, letzterer nur 5.000km. Deswegen jetzt der PR2, mal sehen, wie lange der mir hält. Ist für deine Ansprüche (Touren & Sport) denke ich genau "das Richtige". Kann dazu aber halt noch nicht viel sagen, der ist grade 300km jung bei mir
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www.facebook.com/bleistiftmaedchen
Wenn die Amsel mal wieder nicht fliegt. |
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#12 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Den Road 2 bin ich auf der Bandit 13.000km gefahren und mit knapp 2mm runtergeschmissen. Wären aber noch bestimmt 1500-2000 drin gewesen. Ist jetzt auch wieder drauf und am Edersee hat der alles klaglos mitgemacht. und da gings, wenn ich das mal so sagen darf, flott zur Sache
Sollte deinen Ansprüchen also gerecht werden
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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