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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: 34576 Homberg (Efze)
Alter: 64
Beiträge: 23
Baujahr: 1990
Kilometer: 42500
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Hallo zusammen,
ich bin am wochenende mal wieder gefahren, musste mal wieder sein. Hierbei fiehl mir auf das das Gasgeben seltsam funktioniert. Ist sie warm gelaufen kann man gas geben bis ca 3500/4000 U/min dann kommt auch bei mehr Gas nichts mehr, dann geht sie plötzlich wieder ab wie eine Rakete, wäre beinahe nach hinten abgestiegen. Im kalten Zustand bei gezogenem Joke ca 2500 U/min kann man Gas geben, geht aber leicht aus. Ich denke mal Luftfilter kann es nicht sein, vor dem Winter noch Inspektion machen lassen, Vergaser wurden auch Syncronisiert. Während der Standzeit Nov. bis jetzt habe ich sie alle 2 Wochen mal warmlaufenlassen, startete auch gleich, aber nicht gefahren. Habt ihr vieleicht eine einfache Patentlösung unter der Sitzbank liegen? Vielen Dank
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viele Grüße tallend |
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#2 | |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Der Witz war gut
![]() Zitat:
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Durch das kurzzeitige "warm laufen lassen" hat sich vermutlich überall Kondenswasser gebildet (Vergaser, Motoröl, Auspuff) - was so ziemlich das Schlechteste ist, was man einem Motorrad im Winter antun kann. Wenn schon im Winter anstarten (was aber nicht notwenig ist), dann max. 1x im Monat und dann ordentlich heiß(!) laufen lassen (Öl >70°C)!
Sollte es bei dir Wasser im Vergaser sein würde ich mal versuchen ob es sich beim Fahren, wenn sie heiss wird wieder gibt, ansonsten Schwimmerkammer ablassen. Es gibt auch im Handel Benzinzusätze die Wasser binden - damit kannst du es auch versuchen. Sollte es nicht am Vergaser liegen, wäre noch ein Feuchtigkeitschluss im el. System denkbar....... |
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#4 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: 34576 Homberg (Efze)
Alter: 64
Beiträge: 23
Baujahr: 1990
Kilometer: 42500
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Halo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich war mal wieder Doof, aber man lernt ja nie aus. Also warten bis es wieder wärmer wird, schätzungsweise April und dann normal fahren, den Benzinzusatz werde ich mir mal besorgen. Gibt es für Zitat:
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viele Grüße tallend |
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Die Vergaser haben ganz unten an der Schwimmerkammer einen Ablassstutzen. Darüber sitzt eine güldene Schraube (jede Seite eine). Wenn du die löst, läuft der Sprit aus der Schwimmerkammer ab.
Die Ablassschraube ist #18 http://www.alpha-sports.com/spst/1993%20GS500E/06.gif
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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An den Schwimmerkammern befindet sich ganz unten, seitlich eine Ablasschraube.......
Hier kannst du auch gleich prüfen ob dein Benzinhahn noch richtig schließt (Stellung ON oder RES): wenn nicht, hörts nicht auf zu rinnen.....
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zum Benzinablassen einen Schlauch auf den Ablassstutzen stecken und das Benzin auffangen!
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#8 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Zitat:
Ich nehme immer einen gekürzten Knicktrinkhalm und fange die Suppe in nem Glas auf. Da sieht man dann gut, ob Wasser dabei ist oder man ein Rostproblem im Tank hat.
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