![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi, ich will mein mopped jetzt mal bisschen hegen und pflegen, kumpel in der arbeit hat mir heute erstmal die kette gespannt, und er meinte ich soll die mal sauber machen und einfette.
er hat mir so nen liqui moly schnell reiniger spray mitgegeben,. is zum reinigen und entfetten. hinten auf der dose steht nicht gummi plastik oder lack spruehen. die kette hat doch so o ringe die das fett "halten" hab ich galub ich mal gelesen. also is dieses spray voellig ungeeignet zum saubern oder ? wie saubere ich die kette am besten und womit oele ich das ganze wieder gut ? |
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
@the.parrot
bitte Nutze die Suchfunktion geb einfach mal Kettenreinigung oder Kettenspray ein und du wirst fündig. Ich hatte mir vor einiger Zeit die Mühe gemacht, einen Kettenspraytest in die FAQ zu stellen. http://forum.gs-500.de/viewtopic.php...ht=kettenspray Zitat:
oder das altbewärte WD40 nehmen, die greifen nicht die O-Ringe an.
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|