![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
und zwar habe ich mir eine GS500e Bj. 92 gekauft die auf 34 PS gedrosselt war. Nun habe ich mir hier eine Entdrosselungsanleitung gezogen und neue Düsen gekauft und zur Tat gegangen. So weit hat alles geklappt, habe die Düsen von 135 auf 120 getauscht und die Vergaseranschläge rausgenommen, die Kerbe von der Nadel von 4 auf 3 gesetzt und alles wieder zusammen geschraubt. Jetzt läuft die Karre erst in den oberen Drehzahlen gut. In den unteren Drehzahlen nimmt sie das Gas nicht gut und nur Ruckweise an, so das ich Rodeo fahre, was in den Kurven natürlich gefährlich sein kann. Da ich jetzt nicht mehr weiter wusste rief ich einige Händler an die mir so ziemlich alle verschiedene Antworten gaben. Der eine sagte das die Vergaser syncronisiert werden müssen, der andere sagte mir das sie nicht sycronisiert werden müssen nach der Entdrossellung und das garantiert Dreck im Vergaser ist und der dritte tippte auf Nebenluft. Da ich mein Geld nicht aus dem Fenster werfen möchte und hier viele Ahnung von der Karre zu haben scheinen bitte ich um eure Hilfe. Danke |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|