![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi!
Hab die suche benutzt, weiss aber nicht nach was ich suchen soll ... Ok, Fehlerbeschreibung: Wenn ich losfahre dreht die suzi ganz normal hoch ... 2 mal richtig ausdrehen, und dann streikt sie ... sie dreht nicht mehr hoch ... max 100km/h ... keine leistung ... und hat ab und zu fehlzündungen und dann zündet sie auch wieder für 1 takt ... und dann wieder is wieder vorbei ... hört sich dann irgendwie an wie eine 1 Zylinder ... fahr ich im ort dann mit niedriger drehzahl, kann ich wieder beschleunigen, und bei der nächsten geraden is dann wieder aus ... was könnte das sein ... es reicht mir auch ein suchbegriff zu dem thema und ich acker mich selber durch ... danke mfg rusty |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Klingt ganz so, als ob bei hohem Leistungsbedarf der Benzinnachfluss nicht reicht.
Benzinhahn defekt Vakuumproblem Benzinschlauch abgeknickt Dreck im Tanksieb Versuch mal, ob das Problem bei Stellung PRI des Benzinhahns bleibt. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hmmm ... das ist ja schon mal was *g* ... ich werd das mal abchecken ...
hatte auch an sowas gedacht, aba war mir auch nicht ganz sicher ... danke nochmal, mfg, rusty |
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
tank is voll!!!!! zumindest vor 15 km war ers ...
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ach ja, wenn der Tank so voll ist kann sich bei den derzeitigen Temperaturen auch eine verlegte Tankbelüftung schnell bemerkbar machen. (Normalerweise braucht das eine längere Vollgasfahrt.)
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
kann aber nicht vollgasfahren, glaub immer es bleibt alles stecken *g* ...
zu 100% ist er ja auch nicht voll ... |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
wenn sie nur auf einem zylinder manchma läuft dann is doch nix mit der spritversorgung....
kerzen, kerzenstecker+zündkabel, zündspule, zündfunken. daran liegt es sehr sehr wahrscheinlich |
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hört sich exakt so an wie bei mir, als die Zündgeberplatte kaputt war. Da war nen Haarriß in einer Spule, der muss sich bei Temperatur immer ausgedehnt haben (macht eigentlich keinen Sinn, egal), auf jeden Fall ist mir immer wenn der Motor wärmer wurde ein Topf ausgefallen. Wenn sich alles ein bisschen abgekühlt hatte war's wieder ok, bis ich wieder richtig gefahren bin und wieder alles zu heiß wurde.
Check auf jeden Fall mal die Zündgeberplatte, am einfachsten an den Kabeln oben hinter (oder vor?) der CDI. Die Werte müssten in der Reparaturanleitung Kai |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|