gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2006, 21:33:55   #101
sven
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sven

Standard

Zitat:
Zitat von Bernd
nur wenn du mir die lösung des spruchs in deiner sig verrätst.
Is' bloß Paranoikerblödsinn...
Alt 15.07.2006, 03:13:02   #102
Bernd
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bernd

Standard

sorry aber das check ich grad garnich,... büdde hülf..
Alt 15.07.2006, 10:20:33   #103
gruenkai
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Bernd
sorry aber das check ich grad garnich,... büdde hülf..
Extra für Dich hab ich stundenland im Internet gesucht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshunde ... undsechzig
gruenkai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 10:40:19   #104
sven
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sven

Standard

Sehr lesenswert zu diesem Thema:
http://www.derfrosch.de/666.html
Alt 15.07.2006, 11:03:31   #105
Dj3K
Erfahrener Benutzer

Standard

Maiden ist quasi ein Hörbuch der Bibel

Klar ist das alles "schwachsinn".. teufel, satan, Religion geführte Kriege, Gott usw.

Also ich glaube net wirklich an Satan oder A = 101, B = 102 usw. das dann bei Hitler 666 rauskommt.
Völliger Blödsin find ich.

Find das Zitat nur hübsch anzulesen
Dj3K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 13:53:40   #106
icumblood
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von icumblood

Baujahr: kp
Kilometer: kp
Standard

Zitat:
Zitat von wikipedia
Eine weitere, neuere Deutung knüpft daran an, dass im hebräischen Alphabet der Buchstabe „w” auch für die Zahl „6” steht. „666” wäre danach „www” und damit eben das World Wide Web. Dies stützt sich auch darauf, dass ein "Standbild, das reden kann" erwähnt wird, und Monitore (wie auch Fernsehgeräte) eine schnelle Folge von Standbildern senden. Vergessen wird bei dieser Deutung allerdings, dass in der Offenbarung des Johannes ausdrücklich die Zahl sechshundertsechsundsechzig erwähnt wird und nicht „w,w,w” (6,6,6).
dat gfällt mir gut
is aber wiet angelehnt
|
*Klick*
icumblood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 14:09:18   #107
sven
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sven

Standard

Zitat:
Zitat von Dj3K
Also ich glaube net wirklich an Satan oder A = 101, B = 102 usw. das dann bei Hitler 666 rauskommt.
Ja, nee, da kommt ja auch 672 bei raus...
Alt 15.07.2006, 14:48:32   #108
DonArcturus
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Verbali

hab Computer schon immer für Teufelszeug gehalten
Nur weil du nicht mit Computern umgehen kannst?
Alt 16.07.2006, 21:25:44   #109
In Flames
Stammtisch Bodensee

Benutzerbild von In Flames

Standard

...........und sich ins GS-Forum einloggen

"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
In Flames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 09:32:04   #110
Raz3r
Gast

Standard Zurück zum Thema

Ich kenn mich da ja nicht so aus. Aber eines weiß ich genau:

Kein großer, ernstzunehmender MC würde sich von kleinen "MotorradClubs" oder "MotorradFreunden" ernsthaft bedroht fühlen. Die stehen da drüber. Solange keiner anfängt sie zu provozieren und gebietsstreitigkeiten vom Zaun bricht(was zwar eh schwachsin ist, aber die brauchen das halt) würden die noch nicht mal was machen wenn ihr einen lautsprecher hinten aufm bike hättet der laut eure Vereinshymne schmettert.

In diesem Sinne "Die wilden Suzis" *sing* *schmeter* *treller*

Alt 18.07.2006, 09:35:46   #111
Raz3r
Gast

Standard

@ halbe sieben

Alt 18.07.2006, 09:59:45   #112
Raz3r
Gast

Standard

ps: Ich bin Dabei

Die Wilden Suzis Rulez

In diesem Sinne: *Colour aufm Rücken trag*

Alt 18.07.2006, 10:23:47   #113
Nac-Hac
Gast

Standard

Das Wort editieren hast du auch noch nie gehört oder?
Alt 18.07.2006, 10:46:24   #114
Raz3r
Gast

Standard

wenn du dich auf den schlipps getreten fühlst weil ich nicht editiert habe dann tuts mir leid! Meine fresse wie kann man nur so kleinlich sein?
Alt 18.07.2006, 11:00:04   #115
Dj3K
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Raz3r
wenn du dich auf den schlipps getreten fühlst weil ich nicht editiert habe dann tuts mir leid! Meine fresse wie kann man nur so kleinlich sein?
ui... ein super start ins Forum

2 Wochen maximal noch
Alt 18.07.2006, 11:00:25   #116
King Madness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von King Madness

Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard Re: Zurück zum Thema

Zitat:
Zitat von Raz3r

Kein großer, ernstzunehmender MC würde sich von kleinen "MotorradClubs" oder "MotorradFreunden" ernsthaft bedroht fühlen.
Die fühlen sich nicht bedroht, aber die wehren schon den anfängen, aber wenn ihr es probieren wollt ...
Ich kenne hier Leute, die hatten hier über Jahre hinweg einen Motorradclub, bis es dann mal aufgefallen ...
Dann ging es aber zur Sache .

Aber ich habs ja schon mal geschrieben, ihr seid alt genug um selber entscheiden zu können, sagt aber nachher nicht, man hätte euch nicht gewarnt

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 11:06:55   #117
Raz3r
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Dj3K
Zitat:
Zitat von Raz3r

2 Wochen maximal noch

Was soll das? Du sagst es " Start ins Forum. Ein ganz einfacher Hinweis aufs editieren hätte doch auch gereicht oder nicht? Ich bin neu und hab nicht daran gedacht! Ist es normal das man dann gleich dumm angemacht wird?
Alt 18.07.2006, 11:09:16   #118
Raz3r
Gast

Standard Re: Zurück zum Thema

Zitat:
Zitat von King Madness
Zitat:
Zitat von Raz3r

Kein großer, ernstzunehmender MC würde sich von kleinen "MotorradClubs" oder "MotorradFreunden" ernsthaft bedroht fühlen.
Die fühlen sich nicht bedroht, aber die wehren schon den anfängen, aber wenn ihr es probieren wollt ...
Ich kenne hier Leute, die hatten hier über Jahre hinweg einen Motorradclub, bis es dann mal aufgefallen ...
Dann ging es aber zur Sache .

Aber ich habs ja schon mal geschrieben, ihr seid alt genug um selber entscheiden zu können, sagt aber nachher nicht, man hätte euch nicht gewarnt

Du hast ja recht! Aber trotzdem ist es ja nicht so das die dich mit deinen Kumpels sehen, dich anhalten und dir aufs Maul hauen. Die sind auch in Ordnung! Wenn denen was nicht passt sagen die was und prügeln nicht gleich drauf los! Das habe ich gemeint!
Alt 18.07.2006, 11:16:10   #119
King Madness
Erfahrener Benutzer

Standard

... hast du dich mal in der Szene umgehört, oder gar mal reingeschnuppert ?

Wie gesagt, erkundigt euch vorher und wenn die nichts sagen, ist es ja gut.

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Alt 18.07.2006, 11:21:44   #120
Raz3r
Gast

Standard

Ja hab ich! Ein kumpel von mir in NRW hat nen Club gegründet. Die ham ihre Buttons auf den Jacken gehabt usw. Der ansässige Club(frag mich nicht wie die hießen, waren aber recht groß) hat nur ein paar bedingungen gestellt: Lasst uns in Ruhe, fangt nicht mit gebietskämpfen an und akzeptiert das wir hoheitsrecht haben und ihr nicht. Mein Kumpel und seine Jungs fanden das in Ordnung denn 1. Mal waren ja die zu erst da und zweitens wollten sie ja zusammen spaß haben und fahren und sonst nichts. Darum gehts mir ja. Das die nicht immer so brutal dargestellt werden. wenn du akzeptierst das sie zuerst da waren ihnen nicht blöd kommst und keine konkurenz aufbaust dulden sie dich. ich hoff wirklich das du da meiner meinung bist! Wenigstens teilweise!
Alt 18.07.2006, 11:24:29   #121
Herzog
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Raz3r
Zitat:
Zitat von Dj3K
Zitat:
Zitat von Raz3r

2 Wochen maximal noch

Was soll das? Du sagst es " Start ins Forum. Ein ganz einfacher Hinweis aufs editieren hätte doch auch gereicht oder nicht? Ich bin neu und hab nicht daran gedacht! Ist es normal das man dann gleich dumm angemacht wird?

Also ein Hinweis wie er gegeben wurde aufs editieren war berechtigt und ist in vernünftiger Weise erfolgt und ich finde du solltest das doch einfach akzeptieren.
Und Missverständnissen kann man auch aus dem Weg gehen oder im Keim ersticken, wenn man nicht gleich alles und jeden als "dumm angemacht" bezeichnet.
Manchmal glaub ich echt ich bin wer weiß wo...
Egal, anderes Thema:

Zum erwähnten anhalten und aufs Maul hauen. Die laden euch zum "Kennenlerngrillen" ein und hauen euch dann aufs Maul, wenn ihr alle einen sitzen habt
So siehts (in Extremfällen) aus!
Alt 18.07.2006, 11:25:05   #122
King Madness
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Raz3r
Der ansässige Club(frag mich nicht wie die hießen, waren aber recht groß) hat nur ein paar bedingungen gestellt:
DAS war genau das, was ich geschrieben habe.

Fragt beim ansässigen Club nach !
Mehr habe ich seit der ersten Abntwort gar nicht gemeint.

Alt 18.07.2006, 11:29:04   #123
Robs
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Robs

Standard

Zitat:
Zitat von Herzog

Zum erwähnten anhalten und aufs Maul hauen. Die laden euch zum "Kennenlerngrillen" ein und hauen euch dann aufs Maul, wenn ihr alle einen sitzen habt
So siehts (in Extremfällen) aus!
Na solang das Bier und das Essen kostenlos is

Ich check das eh nich, fährste halt ohne Aufnäher rum und gut is, dann haste keine Probleme..find das lächerlich da so nen Problem draus zu machen, obwohl ich doch etwas erschreckt bin was für zustände hier in Deutschland herrschen.
Naja, was solls
Alt 18.07.2006, 11:30:19   #124
Raz3r
Gast

Standard

zum editieren:

Wenn dem so ist ist es in Ordung und dann tuts mir leid.
Ich werde das nächste mal daran denken und mich nicht gleich so angepisst fühlen. Hatte nen scheiß morgen Sorry@all

zu dumm angemacht:

hier gilt das selbe
sorry noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum kennenlerngrillen:

dann krieg ich wenigstens mit vollem Magen die Hucke voll! Hat doch auch was für sich und man kommt sich näher
Ich glaube man kann sie eh nicht über einen Kamm scheren und deshalb verabschiede ich mich aus dieser Diskussion und schließe mich der Meinung von King Madness an.

Sorry zum dritten!

Tschössi
Alt 22.07.2006, 15:27:58   #125
Gast

Standard Der Newbie im Forum möcht auch sienen Senf dazu abgeben...

Also... Das ursprüngliche Thread handelte ja davon, daß jemand gern "Die Wilden Suzis MC" gründen wollte...

Ein paar kleine Stellungnahmen meinerseits zu den diversen Antworten hier:

1) MC ist ne schlechte Idee- auch das wurde hier schon richtig dargestellt, da in der Szene in der Ihr Euch dann bewegen würdet, MC eine sehr eigene Bedeutung hat und auch gewisse Strukturen, politische, geschäftliche und gebietrechtliche Ambitionen impliziert.
Als MF ist das Etablieren innerhalb der bestehenden Szene einfacher - NICHT einfach, nur einfacher...

2) Die Idee ist ganz nett, sollte aber- wie schon erwähnt wurde - mit den ortsansässigen älteren Clubs besprochen werden.

3) Es wundert mich, das Black7 überhaupt solange dabei geblieben ist- so wie Ihr ihn angemacht habt, hätte ich mich schon lange aus diesem Thread oder auch aus dem ganzen Forum zurückgezogen. Statt ihm zu danken, daß er jemanden warnt, einen evtl. schweren und gesundheitsgefährdenden Fehler zu machen, wird er von Euch runtergeputzt und Ihr macht die ganze Szene hier schlecht.

4) Sicherlich ist die MC- und auch die ganze Rockerszene KEIN Sandkasten. Da gibt es schlimmstenfalls ein blaues Auge- in unserer Szene kann es auch mit ner Lungenpunktion enden...

5) Wir haben uns vor 3,5 Jahren gegründet, fahren mit großem einteiligen Rückencolour und sind inzwischen - denke ich mal - weitestgehend akzeptiert und werden respektiert. Anfangs gab es auch bei, wegen und über uns Diksussionen und wir hatten geshlossen bei einem der Globalplayer in der Nachbarstadt anzutreten, da diese stinkig waren, daßw ir sie nicht gefragt hatten und uns nicht vorher bei ihnen vorgestellt haben. Wir haben damals alle die Hosen ziemlich voollgehabt und mußten damit rechnen, ganz fürchterlich die Hucke voll zu kriegen... Haben wir aber nicht.

6) Eine MF zu gründen ist nicht schwer, sie aber bestehen zu lassen und aufrecht zu erhalten schon... Fragt bei den ansässigen Clubs, stellt Euch dort vor, fahrt mit mehreren Suzi Fahrern zu den Open Houses der Clubs (falls sie Euch einladen) und lernt die Jungs erstmal ein bißchen kennen- und gebt ihnen die Möglichkeit Euch kennen zu lernen.

Im übrigen muß ich sagen, daß mich dieser Thread hier sehr enttäuscht hat. Außer von Black7 (Gruß ans Gremium an dieser Stelle!) habe ich hier nur und zwar beinahe AUSSCHLIESSLICH frisch aufgequrlte Vorurteilsscheiße über die Ansichten und (Pseudo)- Einsichten über und in die Clubszene gelesen.

Natürlich gibt es immer wieder Ärger und natürlich verteidigen die Clubs ihre Reviere und natürlich wird in den "NORMALO" Medien nicht viel positives über die Clubs berichtet...

Übrigens: Ich empfehle denjenigen, die hier nen MC gründen wollen, daß sie sich mal INTENSIV mit der Lektüre der Zeitschrift BIKER´S NEWS aus dem Huber Verlag auseinandersetzen. Da werdet Ihr so einiges Interessantes auch zu diesem Thema in jeder Ausgabe finden- Auflösungen, Neugründungen, Rückzüge von Neugründungen und freundliche Danksagungen kleiner Neulinge an die großen Clubs für die "Freundlichen Erklärungen und die nette Hilfe"....

Versteht mich nicht falsch. Einen MF zu gründen ist durchaus möglich und kann funktionieren aber es kann auch gewaltig in die Hose gehen.

So, jetzt habt ihr erstmal was zu lesen...

Bis denne!!

@Blackseven: Wenn Du mal in der Gegend bist, meld Dich vorher- dann trinken wir mal nen Bier zusammen. Du scheinst hier neben King Madness so ziemlich der einzige zu sein, der Durchblick hat...
Alt 22.07.2006, 16:03:24   #126
Gast

Standard Re: Der Newbie im Forum möcht auch sienen Senf dazu abgeben.

Zitat:
Zitat von TurbosMaverick
Im übrigen muß ich sagen, daß mich dieser Thread hier sehr enttäuscht hat. Außer von Black7 (Gruß ans Gremium an dieser Stelle!) habe ich hier nur und zwar beinahe AUSSCHLIESSLICH frisch aufgequrlte Vorurteilsscheiße über die Ansichten und (Pseudo)- Einsichten über und in die Clubszene gelesen.

Natürlich gibt es immer wieder Ärger und natürlich verteidigen die Clubs ihre Reviere und natürlich wird in den "NORMALO" Medien nicht viel positives über die Clubs berichtet...
Vorurteile?? ich bitte dich, wenn es in Deutschland diese lubs gibt, und die "REVIERANSPRÜCHE" stellen.... dann gibt es einfach NIX positives über jene zu berichten du schreibst doch selbst, dass es gefährlich werden kann einen MC zu gründen weil man dann mit ner (Zitat "Lungenpunktion" enden kann...

sind wir hier im wilden westen oder in deutschland
Alt 22.07.2006, 19:55:34   #127
Gast

Standard Wilder Westen

Servus!

Um mal kurz was klar zu stellen:

Es geht hier nicht darum, ob die Allgemeinheit der Forumsnutzer pro oder contra MCs und MFs steht, oder darum für unsere Sache hier Werbung zu machen (haben wir auch nicht so richtig nötig), sondern darum, daß jemand eine Idee hatte, die an sich ganz gut ist, aber nach hinten los gehen kann.

Wer sich in eine bestehende soziale Struktur einfügen möchte- und bei Gründung eines MCs wäre das ja nunmal der Fall, muß man auch die Regeln und Gesetze dieser Struktur kennen, akzeptieren und vor allem Anderen auch respektieren. Ergo sollte jemand, der das vorhat, sich auch eingehend vorher informieren über eben diese Regeln und Gesetze, denn sonst kauft er oder sie ja die Katze im Sack.

Wenn Sanni nach all den Warnungen immer noch einen MC gründen will, muß sie das unter Akzeptanz der in dieser Szene gültigen Regeln tun. Dann WILL sie das aber auch und weiß um die MÖGLICHEN Konsequenzen. um nichts anderes geht es hier.

Wenn ich in die USA auswandern würde, müßte ich auch die dortigen Gesetze VORHER kennenlernen und mir darüber im Klaren sein, daß ich mich an diese und die dortige Verfassung zu halten habe. Tu ich das nicht, obwohl ich einwandern will und verstoße während meiner Probezeit gegen die US Gesetze, kann ich die Einbürgerung auch vergessen und kann nach Hause fliegen. Ob meine Tat nach Deutschem Recht und Gesetz strafbar wäre oder nicht, spielt dabei keine Rolle- ich will in den USA leben, ergo muß ich mich nach den dort herrschenden Gesetzen richten.

Trete ich einem Taubenzüchterverein bei und beginne Spatzen zu züchten, wird mich der Vorstand auch daraufhinweisen, daß dies nicht den Statuten entspricht und bei fortgesetzter Zuwiderhandlung werde ich aus dem Verein ausgeschlossen.

So könnte man die Liste immer weiter fortführen...

Spiele ich für Schalke Fußball und trete im Stadion im Spiel gegen den BVB in schwarz- gelbem Trikot an- was glaubt IHR was passiert???

Vereinsfarben sind heilig- pinkel doch mal bei einem Schalker auf die Vereinsflagge.... Was macht der wohl mit Dir?

Oder pinkel auf das Wappen eines Schützenvereins auf deren Sommerfest- was passiert???

Auch diese Liste ließe sich endlos fortführen.

Je nach dem, in welchem sozialen Umfeld ich mich bewege, muß ich die dortigen Sitten, Gebräuche und Regelen akzeptieren und respektieren- oder ich ecke an.

Daß die Konsequenzen in unserer Szene etwas härter sind, als in manch anderen Umfeldern mag sein, aber die Zeiten, in denen dauernd irgendwelche Schlachten in Rockerkriegen ausgetragen wurden sind auch vorbei.

Ich werde- da ich eigentlich schon viel zu viel aus dem Nähkästchen geplaudert habe - nun auch dieses Thema nicht viel weiter vertiefen.

Wünsche allen einen geilen Moppedfahrsonntag!!!
Alt 22.07.2006, 21:42:30   #128
Gast

Standard Re: Wilder Westen

schwachsinn.... einfach nur schwachsinn!

wenn du in ein land einreisen willst bzw dich dort einbürgern lassen willst, dann hast du dich nach deren gesetze zu richten. wenn du dies nicht tust, wirst du nicht aufgenommen und nicht ZUSAMMENGESCHLAGEN.

wenn du in einen verein eintreten willst, und dich nich nach deren statuten und regeln richtest, dann wirst du nicht aufgenommen bzw wenn du schon eingetreten bist, rausgeschmissen und nicht ZUSAMMENGESCHLAGEN.

wenn du nicht in einen bestehenden verein eintreten willst kannst du selbst einen verein gründen, das wird akzeptiert und du wirst nicht ZUSAMMENGESCHLAGEN.

vor allem, was soll das mit den gebietsansprüchen.... sollen die MCs sich doch ne Insel kaufen, dann können se auch gebietsansprüche stellen....

----------------------------------------------

um es mal etwas auszuweiten: du schreibst, dass jemand, der sich in eine bestehende soziale Struktur einfügen möchte auch die Regeln und Gesetze dieser Struktur kennen, akzeptieren und vor allem Anderen auch respektieren müsse.

Die BRD hat auch eine soziale struktur. unter anderem auch gesetze wie z.b. die allgemeine Handlungsfreiheit, persönlichkeitsrechte... verbot der körperverletzung... wieso akzeptieren und respektieren die MC´s nicht diese Regeln und Gesetze!? also etwas widersprüchlich deine aussagen, findest du nicht!? du redest hier von regeln und gesetzen die man respektieren sollte während "ihr" genau dies nicht tut!

----------------------------------------------

Und um es auch klarzustellen:
Ich weiß, dass das mit den MCs und MFs nun mal so ist, ich weiss auch und stimme dir da auch zu, dass die leute, die einen MC oder MF gründen wollen, aufpassen sollten. Darum geht es mir aber nicht.. mir geht es darum, dass DU einerseits von den möglichen folgen schreibst und andererseits behauptest das seien alles nur vorurteile was meine vorredner weiter oben geschrieben haben
Alt 23.07.2006, 01:07:18   #129
KriegsJunkie
Friedenstaube

Benutzerbild von KriegsJunkie

Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
Standard

Ich muss Cakamo voll zustimmen.
Wenn jemand auf die Idee kommt nen friedlichen Club zu Gründen hat er bestimmt nicht direkt in die MC Szenene einzudringen.

Macht ja nen gewaltigen Unterschied ob's ein gewöhnlciher Club mit normalen Leuten. Oder ne Vereinigung ist, deren Mitgleider sich 'Brother' nennen und sich gegenseitig aus scheinheiligen 'Ehrengründen' des Gebiss ausm Schädel schlagen.
Get a Life !

Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein.
KriegsJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 11:15:54   #130
verdi
Administrator

Benutzerbild von verdi

Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

@maverick: an gesetzte halten ist das richtige stichwort ... und genau das tut IHR ja scheinbar nicht ... sondern betreibt munter körperverletzung etc und meint dann auch noch das wär ok. das sind keine sozialen strukturen sondern asoziale ...
Alt 23.07.2006, 15:30:18   #131
sven
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sven

Standard Re: Der Newbie im Forum möcht auch seinen Senf dazu abgeben.

Zitat:
Zitat von TurbosMaverick
3) Es wundert mich, das Black7 überhaupt solange dabei geblieben ist- so wie Ihr ihn angemacht habt, hätte ich mich schon lange aus diesem Thread oder auch aus dem ganzen Forum zurückgezogen. Statt ihm zu danken, daß er jemanden warnt, einen evtl. schweren und gesundheitsgefährdenden Fehler zu machen, wird er von Euch runtergeputzt und Ihr macht die ganze Szene hier schlecht.
Das ist der Punkt.
Die Warnung an und für sich hätte ja noch ein dankenswerter Hinweis sein können. Allerdings hat sich Black7 so gar nicht distanziert von dem, wovor er gewarnt hat - im Gegenteil, er schien das für ganz o.k. zu halten.
Und genau dieses Verhalten macht die "Warnung" zu etwas ganz anderem, nämlich zu einer Drohung. Daß dafür auch noch Dank erwartet wird, mag vielleicht bezeichnend sein für die Szene, in der er sich bewegt, ist aber nichtsdestotrotz völlig unangebracht.
Gruß
Sven
Alt 23.07.2006, 15:36:11   #132
Gast

Standard Vorurteile....

Seht Ihr, die letzten Kommentare auf mein letztes Post haben es doch gezeigt. Genau das WOLLTE ich doch erreichen. Daß Ihr darauf reagiert und die Voruteile wiedermal verbreitet. Es war sehr vorhersehbar, wie Ihr reagieren würdet.

Also, wir haben uns vor ein paar Jahren ebenfalls neu gegründet- als MF- und haben bei den Gesprächen auch überlegt, ob MC oder MF und uns bewußt für MC entschieden.

Wir kennen die Szene, wissen, was passieren kann - müssen wir es dewegen gut heißen? Nein. Müssen ALLE MCs und MFs nach diesem Schema handeln? Nein.

Es ist durchaus noch möglich, eine neue Truppe zu gründen, nur ein MC ist nicht die beste Idee.

Ganz ehrlich- wie ich shcon sagte, wir hatten auch nen mulmiges Gefühl, als wir beim großen Nachbarn antreten mußten, aber im Endeffekt war das alles kein Problem- ob Ihr es nun glaubt oder nicht, selbst mit Rcokern kann man heute reden... Gerade die großen Clubs haben doch gar keinen Bock mehr auf andauernde schlechte Presse.

Und die Vorurteile, die Ihr hier auch wieder weiterverbreitet, sind zweischneidig- zum einen sorgen sie dafür, daß man als Kuttenträger schief angeschaut wird, zum anderen verbreiten sie auch Furcht unter den "Normalos" - Furcht, die leider von einigen Unterbelichteten als Respekt verstanden wird.

Wenn hier jemand ne GS500E MF oder IG gründen will und nen Patch anbietet (ich spreche von nem Freundschaftspatch/ Brustpatch) bin ich der erste, der eines ordert.

Wenn Ihr die Wilden Suzis als MF oder MC gründen wollt- bitte, nur nicht hinterher jammern wenn es schief geht. Wobei ich nicht glaube, daß irgendein MC- weder regional noch überregional - etwas gegen eine derartige MF sagen würde!

All den Kritikern: Wenn Ihr mal in der Gegend seid, schickt mir ne PN, dann treffen wir uns irgendwo auf ein Bier oder nen Kaffee und reden mal in Ruhe. Gewisse Dinge haben in einem solchen Froum und damit in aller Öffentlichkeit einfach nichts zu suchen- da hatte Black7 vollkommen recht!

Gruß

Maverick
Alt 23.07.2006, 16:46:08   #133
Gast

Standard Re: Vorurteile....

ey ich bitte dich....

einerseits erzählst du von den "harten fakten", und andererseits meinst du ständig das seien alles vorurteile!

warum gehören "gewisse dinge" nicht in ein öffentliches forum... was gibts denn da zu verbergen... ich dachte das sei nicht so!?
Alt 23.07.2006, 17:17:03   #134
sven
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sven

Standard

Ja, aber das hatten wir jetzt schon mehrmals.
Alt 23.07.2006, 17:23:24   #135
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Benutzerbild von Saugwurmmensch

Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Obwohl der letzte Post von Maverick viele vorhergehende Aussagen relativiert/negiert.
Scheinen doch alles ganz nette Kuschelbären zu sein, die mittlerweile so alt sind, dasse keen groben Stress mit neuen MC`s mehr wollen. Und die, die sehr aggressiv gepolt sind, sind bei den MC`s auch unbeliebt.

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 17:32:55   #136
sven
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sven

Standard

Zitat:
Zitat von Besserwisser
Zitat:
Zitat von sven
...
...
Obacht Bursche, ich warne dich!
Das nächste Mal wenn du mich zitieren willst,
fragst du lieber vorher um Erlaubnis, ansonsten
könnte das unangenehme Folgen für dich haben!

http://www.sr500.de/wbb3/images/smilies/349.gif
Alt 23.07.2006, 17:33:24   #137
Eleven7
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Eleven7

Standard

ok, jetzt mal ganz dumme Frage: Was bringt eigentlich ein Gebietsanspruch? Schutzgeld treiben die ja nicht ein, oder? Versicherungen verkaufen die auch nicht, exklusive Straßennutzung schließe ich auch aus.

Geht´s da wieder um "Respekt von da Straße"? um "Streetrep"? um "ich bin hart" oder "meinsmeinsmeins"?

Das erwachsene Leute aus so einem Kinderkram nicht mal rauswachsen...

Und dieses
"ICH... erzähl euch jetzt erstmal was...
laber
laber
laber
ups, jetzt hab ich schon wieder viel zu viel verraten (...ihr kleinen Würstchen)

zeugt eigentlich auch nur davon, das Ihr eigentlich nicht viel zu sagen habt, und es nur ums Wichtigmachen geht. Darum geht es ja eigentlich auch nur, wenn man in Gruppen auf Einzelne (Schwächere) losgeht. Das gabs schon im Kindergarten. Und wenn man nicht zulässt, das man Konkurrenz bekommt, dann zeigt das nur, das man selbst nichts zu bieten hat. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft.

Meine Meinung
Eleven7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 20:59:36   #138
sven
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sven

Standard

Zitat:
Zitat von Besserwisser
Zitat:
Zitat von sven
Zitat:
Zitat von Besserwisser
Zitat:
Zitat von sven
...
...
...
...
Bevor du hier mit deinen Vorurteilen aus der
bürgerlichen Presse rüberkommst, bedank' dich
erstmal für meine Warnung, ja!

http://www.sr500.de/wbb3/images/smilies/349.gif
Alt 24.07.2006, 09:01:56   #139
Betty.the.Bat
Gast

Standard

Na ihr seid ja Kindergartenkinder...
Alt 24.07.2006, 12:31:12   #140
hansenh
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von hansenh

Standard

Zitat:
Zitat von sven
Das nächste Mal wenn du mich zitieren willst,
fragst du lieber vorher um Erlaubnis, ansonsten
könnte das unangenehme Folgen für dich haben!
Ja sachma. Geht's noch? Wenn Du nicht zitiert werden willst, schreib' halt nichts. Ts...

Heiko

Mitglied im Zündgeber-Deckel-Sucher-Club
hansenh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 12:35:40   #141
Don Chef
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Don Chef

Standard

...und wieder einmal stelle ich fest das Zynismus und Ironie im Internet schnell missverstanden werden...
Daytona 675
0-xxx still running;
Don Chef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 12:46:38   #142
hansenh
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von hansenh

Standard

Zitat:
Zitat von Don Chef
...und wieder einmal stelle ich fest das Zynismus und Ironie im Internet schnell missverstanden werden...
Richtig. Dessen muß man sich aber auch während des Schreibens bewußt sein. Und weil es extrem schwierig ist, in geschriebenen Texten Mimik, Gestik, Tonfall und solche Dinge rüberzubringen, wurden Smileys erfunden.

Heiko

Alt 24.07.2006, 13:00:05   #143
Don Chef
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Don Chef

Standard

Da gebe ich dir recht!

Sollte auch nicht böse oder als Vorwurf gemeint sein, war nur eine Feststellung.
Daytona 675
0-xxx still running;
Don Chef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 18:09:51   #144
sven
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sven

Standard

Zitat:
Zitat von hansenh
Richtig. Dessen muß man sich aber auch während des Schreibens bewußt sein.
Mensch Hansen, bin ich doch...
Das ging an den besserwisser und der braucht sowas und versteht das schon auch. Kann eigentlich auch nicht so schwer sein, nach der ganzen Debatte hier...

Zitat:
Und weil es extrem schwierig ist, in geschriebenen Texten Mimik, Gestik, Tonfall und solche Dinge rüberzubringen, wurden Smileys erfunden.
Klar, und Witze werden besser verständlich, wenn man die Pointe vorher genau erklärt...
(das war jetzt natürlich auch wieder ironisch gemeint, verstehst du trotzdem, was ich damit sagen will?)
Gruß
Sven
Alt 24.07.2006, 20:15:02   #145
Mick81
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Mick81

Standard

Das Problem ist, dass der Kindergarten wirklich existiert. Und die meisten Leute bekommens gar nicht mit. Ich war auch sehr, sehr erstaunt als ich mitbekommen habe, was in Dortmund wem gehört. Ist wie in einem schlechten "Chuck Norris"-Film...
Alt 24.07.2006, 20:34:46   #146
hansenh
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von hansenh

Standard

Zitat:
Zitat von sven
Kann eigentlich auch nicht so schwer sein, nach der ganzen Debatte hier...
Naja, ich muß zugeben, ich hab' wie damals in der Schule mit der Literatur gemacht. Nur die ersten paar Seiten und die letzte gelesen. *schäm*

Zitat:
(das war jetzt natürlich auch wieder ironisch gemeint, verstehst du trotzdem, was ich damit sagen will?)
Jaja, is' ja gut. Auch ich brauch' nicht jedes Mal 'nen Smiley.

Heiko

Alt 25.07.2006, 12:03:31   #147
Snoop
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Snoop

Standard

habt ihr euche alle lieb
Alt 25.07.2006, 12:06:30   #148
Chrissi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Chrissi

Standard

Alt 25.07.2006, 19:47:57   #149
Dj3K
Erfahrener Benutzer

Standard

Hab was neues!
Mein Kollege in der Abteilung fährt Harley.
30 jahre alt und Harley fahrer... goil gee? *g*

Aufjedenfall war ich in der Annahme, das er auch in einem MC oder MF ist.
Dem ist aber nicht so.
Er ist in einer Interessengemeinschaft

Er wohnt in Köln bzw. Bonn.. Köln/Bonner gegend.
Die IG hat auch einen Colour auf dem Rücken (3 teiler nennen die sowas).
Bevor diese IG gegründet wurde, wurden die Ortsansäßigen Clubs um erlaubnis gefragt.
Die Ortsansäßigen Clubs "Rot / weiss" und "blau / grün" oder so.
Übersetzt:
Hells Angels und Banditos.

Colour wurde auch genehmigt ^^
Schon krass was er mir alles erzäht hat.
Werde ich hier nicht breittreten... also ich bin mir nämlich nemma so sicher, wo die Leutz so alles einfluss haben ^^

nachher bekommt die IG meines Kollegen noch Stress oder so *g*

Aufjedenfall ziemlich krass.
Alt 29.07.2006, 08:16:52   #150
Gast

Standard Kay hat recht...

Tja Folks- der Kay hat absolut recht, mit allem was er schreibt. Wünschte, ich hätte meine Posts auch so geschrieben.

@Kay Welcher Club sollet denn werden? (PN Muß ja vielleicht nicht jeder mitkriegen hier...) Aber wer weiß hier im Forum schon? Ich mein- vielleicht werden wir ja auch gesperrt... Blacseven und ich sowieso und Du dann auch, sobald du Member im MC bist.... Weil wegen Kindergarten und Sandkastenund die Bösen Rocker und so.... LOL

Ich sehe das ja mal ganz klar so: Da wollte jemand ne neue Bande gründen und die größeren Kinder auf dem Abenteuerspielplatz könnten Probleme machen und das nicht wollen... BUUUUUHH *HEUL* Wollen aber auch ne Bande! Wie- da hat man auf einmal Verantwortung? Nö- wir nicht! Wie- unter den Banden gibt es Regeln? Und Streit? Ne- Uns darf aber keiner ärgern weil wir sind ja wir und ganz was anderes als die anderen Banden... Und üpberhaupt- die anderen Banden sind eh alle doof. Die geht das ja auch gar nix an was wir so machen...

LEUTZ: DAS ist Kinderkacke!

Und Tüss!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen