![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hey Leute,
so langsam hab ich echt keine Lust mehr, ich brauch mal dringend eure Hilfe. Hab mir mein Motorrad anfang der Saison geholt und kurz vorher mit meinem Führerschein begonnen, leider hat mich die liebe Stadtverwaltung fast 3 Monate aufgrund von Bearbeitungszeit mit dem Führerschein hingehalten, gut, motorrad stand so lang still. Dann hab ich endlich meinen Führerschein bestanden und ein Tag später rostet mein Tank durch Habe den Vergaser vorher komplett gereinigt, Nadel ist noch in Ordnung, Schläuche sind durchgeblasen, Schläuche sind nicht abgeknickt,... ich weiß langsam nich weiter!!! Ach ich habe zwischen Unterdruckbenzinhahn und Vergaser einen Benzinfilter eingebaut um mögliche Dreckreste abzufangen, der is sauber und steht auch voller Benzin, kann es dann möglich sein dass sie trotzdem kein Benzin bekommt? Wär auch sehr verbunden wenn ihr mir vlt. n paar Tipps geben könntet |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
1 km ist in etwa die Reichweite der Schwimmerkammer am Vergaser.
Versuch einmal, ob sie auf PRI druchläuft. Wenn ja hast Du ein Problem mit dem Benzinhahn oder der Vakuumleitung dahin. Wenn nein ist vermutlich der Benzinfilter das Problem. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
na toll, jetzt springt sie gar nicht mehr an!!!
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Lass mal die Vergsaer leer laufen, da sind 2 kleine schrauben einfach drehen und nen Behälter drunter! Vorher Benzinhan auf zu drehen...
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Und was soll dann passieren, wenn er die Vergaser hat leer laufen lassen?
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Tankentlüftung???!!!!??? ....
|
|
|
|
#7 | |
|
Stammtisch München
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Vielen Dank schonmal für alle Antworten!
Also der Schutzlack ist definitiv Benzinfest, ist ja extra dafür Hab den Benzinhahn während des lackieren ... ausgebaut, dürfte also nix sein, benzin steht ja fröhlich im benzinfilter rum! Also sie hat irgendwie immer so ein bisschen gezündet, so dumpf, aber manchmal auch normal, keine fehlzündung, klang alles ziemlich danach als würd se gleich angehen, aber "der funke ist einfach nicht übergesprungen" (das ist jetzt sprichwörtlich gemeint, meine zündkerzen gehen |
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich würde erstmal die Fehlerquelle Benzinfilter ausschliessen. Bau ihn aus und schau mal, was passiert...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Hey Leute,
ich werd doch langsam verrückt, wollte heute mein Motorrad entgültig zum Händler bringen um sie durchchecken zu lassen. Kurz bevor ich sie auf den Hänger schieb denk ich mir, ach komm drehste noch kurz ne runde um zu kucken ob se läuft. Und sie da , sie läuft!!! Jetzt meine Frage, heute habe ich ausnahmsweise mal nicht mit dem Choke gestartet und dadurch lief sie optimal, kann es sein das vlt. mein Choke defekt ist und wenn ich ihn benutze er vlt. hängt oder nicht mehr richtig rausgeht dass sie dauerhaft zu fett läuft und dadurch ausgeht??? |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Das kann schon sein, wenn der Chokeschieber verharzt ist. Häng mal den Chokezug aus und versuch, wie sich der Schieber von Hand betätigen lässt. (Kann aber auch das kabel sein.)
Wenn Sie dauerhaft zu fett läuft, verrussen Deine Kerzen und weden dann evtl. sehr schnell zündunwillig. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|