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#1 |
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Erfahrener Benutzer
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Grüß euch,
ich überleg mir für den Winter auf meine GS Heizgriffe oder so Handprotektoren, die den Wind rausfiltern zu montieren. Aktuell gibts beim Louis die Daytona Heizgriffe in Aktion. Handschuhe hab ich von Held dicke Goretex. Ist halt die Frage ob da die Wärme der Griffe durchkommt. Bezüglich der Kritik, dass die Dauerstufe zu schwach ist und die Startstufe zu stark, gibts einen Plan um die stärke stufenlos zu regulieren. http://www.rrr.de/~phil/?heiz |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
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Kilometer: 1.1mio
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Besorg dir Windprotektoren und gute Handschuhe - dann brauchst du keine Heizgriffe......
Wenn Heizgriffe dann aber bitte kein Billigprodukt! Es gibt Produkte die in mehreren Stufen regelbar sind - und nicht vergessen: Die LiMa der GS ist kein Kraftwerk.......mehr als 20-30W würde ich ihr an zusätzlicher Dauerlast nicht aufbürden (ausser du sparst woanders durch z.B. LED-Beleuchtung ein...) |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich hab demnächst beides. Die Protektoren halten aber schon ne Menge ab.
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.04.2011
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Handschuhe habe ich diese hier
http://www.held.de/605-0-Arctic.html Windschutz hätt ich mir dieses hier vorgestellt. Bleibt nur die Frage ob die auf der GS passen http://www.louis.at/_2054070b101563a...nr_gr=10019601 Länger als ne halbe Stunde bin ich eh nicht unterwegs |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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icumblood hat die dran.
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#6 |
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Stammtisch München
Registriert seit: 01.01.2006
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Heizgriffe helfen nix gegen Nässe.....
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
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Die Handprotektoren halten genug Kälte ab, vor allem mit guten Handschuhen. Glaub mir, du wirst damit eher überall anders frieren als an den Händen, dazu schonen die Protektoren Geldbeutel und GS.
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
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Hat das jemand im montierten Zustand?
Meiner Meinung nach muss sowas doch an der GS hässlich aussehen. Überzeugt mich vom Gegenteil
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Motorradfahrer Augsburg
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2010
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Ich besorg mir bald welche, in irgend einem anderen Thread hab ich die schonmal gesehn, sah garnich so verkehrt aus.
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#10 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Im WInter isses doch eh egal wie die Karre aussieht, andere Biker sind doch so gut wie keine unterwegs
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
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Das is natürlich auch ein Punkt, es ist mir bei meiner Karre eh egal, die ist nicht schön.
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
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Problem bei Heizgriffen:
Können die Membranwirkung deiner Handschuhe umkehren
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Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!
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#13 |
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Stammtisch München
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Richtich... Drum: Gute Handschuhe und Protektoren!
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich denke dass gute Handschuhe und solche Windschilder schon ne Menge bringen.
Die Griffheizung heizt ja nur die Hand von innen, habe zwar keine Erfahrung aber ich glaube das ist nicht so ideal. Sieht halt komisch aus aber was solls, im Winter bestimmt von großem Vorteil. Wie wäre es noch mit einem Beinschild? Für meine Florett mit der ich früher im Winter zur Arbeit gefahren bin gibts sowas (siehe Anhang) Damit die Beine nicht soviele kalte Luft abbekommen. Müsste natürlich eine Aussparung für den Motor haben, die Florett ist gebläsegekühlt (gibts aber auch mit Fahrtwindkühlung+passendes Beinschild)
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Gruß Alex Gelb... und laut! |
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: >33000
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Hol dir ne GS von BWM, da hast du alles inclusive...
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Motorradfahrer Augsburg
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
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Also ein Beinschild sieht mir doch ne Nummer zu heftig aus
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich hoffe das Bwm war ein Tippfehler :P Ist en klasse Möp.
Dumme Frage hat mal jemand ein Bild von den Windschilden ? Bin da grade noch etwas skeptisch bei. Ich bin auch am Überlegen ob ich nun ein Heizgriff oder ein Schild verwende, wobei wenn das Schild einigermaßen gut Aussieht man ja beides verwenden und wenn möglich die Protektoren ab und dranlassen kann je Wetter. |
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich werd mir mal nur die Windschilder holen. Mal schaun. Schlimmstenfalls kauf ich noch nach ^^
Aber letztes Jahr bin ich auch den Winter durch gefahren und dass nur mit Handschuhen Um die gesparte Kohle wird ein anderer Lenker gekauft und eventuell zusätzlich Lenkerendspiegel ^^ |
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#19 |
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Stammtisch München
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Handprotektoren und Lenkerendspiegel schließt sich meist aus, je nachdem, wie die Protektoren befestigt sind...
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.04.2011
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Das sollt sich ausgehn, da die Teile aussen nicht befestigt sind. Die Protektoren die ich verlinkt hab sind nur innen befestigt.
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#21 |
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Stammtisch München
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Dann ja... Sind aber nicht so stabil wie z.B. von Polisport mit Alubügel, aber meine an der Tiger sind auch nur Plastikschalen mit Lenkerbefestigung (ohne Bügel) und ich möchte sie nicht mehr missen!
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#22 | |
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Kilometer: >33000
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Zitat:
Das war ernst! Hab ja schließlich gesagt, dass das die GS von BMW halt schon hat. Und das war nicht zwingend negativ gemeint.
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 111000
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Hi,
ich bin viele Winter ca. 80 km zu Arbeit gefahren. Die Windprotektoren in Kombination mit guten Winterhandschuhen waren da sehr hilfreich. Der kalte Fahrtwind wurde dadurch auf die Unterarme geleitet. Die Protektoren habe ich immer mit langen Kabelbindern befestigt.
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#24 |
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Erfahrener Benutzer
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Baujahr: 1995
Kilometer: 40000
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Ach DAFÜR sind die schwarz/weißen Bleche da
Hab schon Idioten gesehen, die schrauben sich das hinten ans Mopped dran Sachen gibts...
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#25 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 05.09.2012
Ort: München
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Baujahr: 1995
Kilometer: 31000+
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Hi,
kann man die 10€-Handprotektoren eigentlich auch (legal) an den alten Stummellenkern befestigen? Bisher (und in dem Bild) ging s hier ja mehr um die Montage an den SBK-Lenkern? Langsam wird s mit den löchrigen Sommerhandschuhen dann doch kalt ^^, da wär's interessant, ob sich s lohnt bei der nächsten HS-Umtauschaktion die Protektoren gleich mitzunehmen. |
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#26 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
.Ich hab mir dicke Winterhandschuhe (3-Finger) für 50€ bei HG gekauft. Die halten mächtig was ab. An richtig kalten Tagen ziehe ich da noch die Regenhandschuhe drüber. So bin ich schon problemlos mehrere hundert km am Stück bei Temperatuern um den Gefrierpunkt gefahren. |
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#27 |
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Stammtisch Hamburg
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Ich hab die 3 Fingerhandschuhe von Probiker (Louis) Und bei 5° kann ich ne Stunde ca fahren bis es ungemütlich wird, die Fingerkuppen fangen dann an heftig zu schmerzen und man kann sich kaum noch konzentrieren. Aber das ist alles von Mensch zu Mensch unterschiedlich, je nachdem, wie empfindlich man ist
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2009
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Kilometer: 101000
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Nur mit den Handschuhen wirds auch irgendwann ungemütlich. Aber die Regenhandschuhe halten dann doch noch mächtig was ab.
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#30 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 05.09.2012
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Hm Frage wäre immer noch, ob die Protektoren an den Stummeln passen und wie das mit der legalität ausschaut. könnte mir basteltechnisch ja auch vorstellen 25ct zu opfern, ne Plastikflasche zu halbieren und die mit Kabelbindern zu befestigen. Zwar 0 Schutz gegen Asphalt, aber Wind und Wetter sollte s abhalten...?
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#31 |
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Erfahrener Benutzer
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wenn man keine Ochsenaugen oder Lenkerendspiegel montiert hat , sollte man am wirkungsvollsten mit Lenkerstulpen gegen den Windchill vorgehen können
http://www.polo-motorrad.de/de/catal...=lenkerstulpen in Verbindung mit Heizgriffen könnte es dann vermutlich sogar richtig gemütlich werden |
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#32 |
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Erfahrener Benutzer
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das wäre glaub das einzige nogo auf meinem Motorrad (; aber ist natürlich auch ne variante. eine andere wäre beheizbare Handschuhe, Griffheizungspatronen,normale Griffheizung, die Hand Protektoren.
Mal sehen ich werde mir warscheinlich morgen die Griffheizungen von Oxford bestellen. Die Daytona sind mir dann doch etwas zu primitiv (; |
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#33 |
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Erfahrener Benutzer
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naja Temperaturen um den 0Punkt sind absolut kein Thema
Ich fahr auch bei -15°C sofern kein Schnee oder Eis auf der Straße ist |
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#34 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
http://www.louis.de/index.php?topic=...nr_gr=10019601 gehen
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Gruß Krafti ---------- |
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#35 |
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Erfahrener Benutzer
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#36 |
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Erfahrener Benutzer
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das würd mich auch interessieren, ich hatte ja auch mal versucht paar günstige von der gs1200 zu kaufen, aber unter 30€ ist da nüscht zu machen (; die dinger wären perfekt gewesen, schön breit und gross.
wielange hälst du da bei 15grad minus durch ? |
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#37 |
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Erfahrener Benutzer
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Sobald ich dazukomm die Teile zu kaufen, mach ich natürlich Fotos.
Naja durchhalten ist relativ. Aushalten muss ich ca ne halbe Stunde bis ich in der Firma bin. Stadtautobahn 80kmh Beschränkung. ![]() In den Fingern wirds dann schon etwas kühler. |
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#38 |
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Erfahrener Benutzer
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So Heizgriffe sind bestellt, wenn sie angebaut sind berichte ich (;
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#39 |
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Erfahrener Benutzer
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Also wenn ihr nur bei Temperaturen ab ca 0 grad fahrt reichen auch warme Handschuhe!?! Kalt wirds erst jenseits des Gefrierpunktes.
Wenn viele Ampeln auf der Strecke sind kann man die Hände auch regelmäßig am Motor wärmen |
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#40 | |
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Stammtisch Hamburg
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Zitat:
Also wie lange willst du bei 0° nur mit dichen Handschuhen fahren?
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#41 | |
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Stammtisch Karlsruhe
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Zitat:
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. Wenn wir aussterben, trinken wir Scotch und fahren dabei Muscle Cars! Liste aller Challenges des Foto-Spiels |
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#42 |
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Ab -10 und 45min Fahrtstrecke wird es interessant (; So 0 grad c denke ich wird nicht das Problem sein, aber mit klammen Fingern zu fahren ist auch nicht so der bringer, ich werde je nachdem die Heizgriffe auch im Herbst, Frühjahr benutzen wenn man noch mit Sommerhandschuhen unterwegs ist und einfach etwas Wärme brauch (;
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#43 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 30000
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Wenn einem das Aussehen egal ist sind Lenkerstulpen die effektivste Lösung.
Sie sollten möglichst lang sein, damit der Wind nicht hineinbläst (so, dass sie halt nicht stören), steif genug sein, dass sie nicht gegen die Hebel gedrückt werden und vor allem müssen sie dicht zum Lenker abschließen! Sobald kein Wind mehr an den Händen ist, gibts keine Probleme mit der Kälte, da kühlt der Rest schneller aus. Hab ich ein einem Beiwagenmaschinen-Forum gelesen die Wintertouren nach Sibirien und co machen und daraufhin Stulpen für meinen (incoming shitstorm ) Roller gekauft.Die basteln sich das aus Gummistiefeln Nicht modisch, aber das ist man schwer als Motorradfahrer im Winter.
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“Out of the tunnel, in a blaze of sunshine…” Graham Hill Internet - Power to the People Man darf nicht alles glauben, was man denkt. |
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#44 |
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Naja für mich hat sich das winterfahren erstmal erledigt, hatte am donnerstag einen schweren unfall und muss jetzt erstmal zuhause sitzen bis mein schlüsselbein wieder ganz ist (; zudem wollte ich keine stulpen da man nichtmehr soschnell die hände vom lenker bekommt wenn man wegrutscht/unfall hat
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#45 |
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Erfahrener Benutzer
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Oje! Gute Besserung!
Stimmt, deshalb haben die wsl. ein Dreirad
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#46 |
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Stammtisch Hamburg
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Gute Besserung.
Hast du dich operieren lassen oder hast du nen Rucksackverband bekommen? Ich würde mich operieren lassen. Mein Bruder hatte besagten Verband und es hat wirklich ewig gedauert bis er das wieder in der Reihe hatte. Verbunden mit nicht wenig Schmerzen. Und bei der Op kann man sicher sein, dass auch alles so voreinander kommt, wie es war. Bei ihm sind die Knochen leicht versetzt zusammengewachsen und es tut ihm heute teilweise noch weh
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#47 |
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Erfahrener Benutzer
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Baujahr: 1995
Kilometer: 28000
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mitn rucksackverband, ich hoffe ja mal das alles gerade zusammenwächst (; .
Hatte vor 2 Jahren ja schinmal ein Schlüsselbeinbruch, damals nur fast durchgebrochen und war dannach alles wieder supi. Schmerzen habe ich nur wenn ich mich falsch bewege. Hatte nur am ersten Tag schmerzen aber danach gehts eig. |
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#48 |
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Erfahrener Benutzer
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Servus,
um nochmal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen, ich hab an meiner Neuen die von der Duc Hypermotad dran:
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#49 |
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Stammtisch München
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Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
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Heute gings ganz gut mit ganz normalen Sommerhandschuhen und Handprotektoren...
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#50 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 111000
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Heizgriffe habe ich auf vielen tausend KM mit der GS getestet.
Sind prima für Frühling und Herbst, man kann dann länger mit dünnerern Handschuhen fahren. Wenn es deutlich unter 0 Grad geht, helfen nur gute Winterhandschuhe (z.B. 3 Finger-Handschuhe= Schweinepfoten) Auf Autobahnstrecken helfen die billigen Handprotektoren am besten. Ich bin 8 Jahre lang 160 km pro Tag im Winter mit dem Mopped zur Arbeit gefahren. Außer wenn Schnee auf den Straße lag. Die Finger sind noch dran.
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