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#151 | |
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Zitat:
Servus, haste Deinen TÜV gefragt wegen den polierten Betten? Meiner trägt das nicht mehr ein, nur so zur Info!
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#152 |
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Stammtisch Hamburg
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Warum eintragen? Was ist denn, wenn ich die schon poliert gekauft hab?
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#153 |
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dann gibts kein Eintrag! Normale HU bekommt man noch, aber halt in dem falle einer Eintragung, verweigert Er die Eintragung, da das Material manuell/maschinell bearbeitet wurde.
Russedeluxe hat die ja für seinen Umbau poliert und da weicht die Felgengrösse vom Original ab, deshalb
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#154 |
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Stammtisch Hamburg
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Aso. Also könnte er das umgehen, indem er zur Eintragung nicht-polierte Felgen drauf hat und danach umsteckt?
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#155 |
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Also nur das ich das jetzt richtig verstehe. Nachträglich Polierte Betten sind kein Problem wenn es originale Felgen sind. Im Falle eines Umbaus auf eine andere Felgengröße in Verbindung mit einer Einzelabnahme trägt der TÜV / dein TÜV die Felgen nicht ein.
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#156 |
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Meiner macht das nicht! Wie es bei Deinem aussieht, weiß ich nicht.
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#157 |
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Ich hab einen echt guten Prüfer aber leiiiiiider DEKRA. Und in den alten Bundesländern sind der DEKRA bei Einzelabnahmen die Hände gebunden.
![]() Aber ich hab noch eine unbearbeitet SV-Felge die für meine F vorgesehen ist. Zur Abnahme wird dann eben diese Felge montiert. Wie schaut es bei der Hinteren aus? Die war ja schon original poliert. |
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#158 |
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Servus,
das musste halt mal checken mit dem TÜVmann der Dir den Umbau abnehmen soll.
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#159 |
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Stammtisch Hamburg
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Was mir noch eingefallen ist: Wenn Tiefbett poliert, dann schleif vorher die raue Oberfläche weg. Sieht sonst meiner Meinung nach aus wie gewollt und nicht gekonnt.
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#160 | |
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Zitat:
Bilderserie: 1. Kaufzustand 2. Lack weg 3. erster Polierdurchgang - zweiter Durchgang siehe Post vorher. Bin noch nicht fertig aber der Zwischenstand ist schon mal sehr vielversprechend. |
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#161 |
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Stammtisch Hamburg
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Auf dem Bild in Post 148 sieht es so aus, als wäre bis an den Mittelsteg poliert. Und du schriebst "Tiefbett". Daher ging ich davon aus, dass du wirklich bis an den Steg poliert hast. Und das dieht m.M.n. beschissen aus, wenn die Oberfläche noch rau vom Gießen ist.
PS: Das Polierset von Wolfkraft hab ich auch. Kann man super mit arbeiten. Das von Louis kannste voll vergessen, weil die Polierscheiben nicht richtig festgeklemmt werden. Kannste noch so anknallen die Mutter.
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#162 |
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Jetzt hast du mich so verwirrt das ich gerade noch mal in die Garage schauen musste. Ich habe mich nicht getäuscht. Die vordere Felge habe ich genau so weit poliert wie die Serien-B12-Hinterradfelge - sieht durch die größere Breite der Felge nur etwas anders aus
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#163 |
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Stammtisch Hamburg
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Alles klar, nur das Bett ansich. war verwirrt
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#164 |
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Passender Lenker ist gefunden
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#165 |
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passt Chrom am Ende ins Konzept?
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#166 |
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Erfahrener Benutzer
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Bin mir noch nicht sicher. Wollte eigentlich alles schwarz pulvern aber schwarzer Rahmen mit polierten Felgen, polierter Schwinge und polierter Gabel gefällt mir auch echt gut! Ich überlege es mir noch.
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#167 |
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Neuer Benutzer
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Zu den Felgen:
Für die Eintragung könnteste das Polierte mit PlastiDip lackieren. Kannste wieder abziehn |
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#168 |
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Erfahrener Benutzer
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Es wird nun doch noch ein paar kleine Konzeptänderungen geben. Eine davon "könnte" diese verlängerte Schwinge sein.
Das Marterk b-Heck wird gerade bei ebay verkauft, da es ein neues, hier im Forum gut bekanntes, Heck gibt. Und die Teile für den Gabelumbau sind auch fast fertig. Geändert von Russedeluxe (13.11.2013 um 19:24:20 Uhr) |
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#169 |
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Erfahrener Benutzer
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Öfters mal was neues......
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#170 |
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Stammtisch Hamburg
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Die verlängerte B12 Schwinge finde ich immer wieder geil
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#171 |
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Cooles Projekt, werde ich gerne weiter verfolgen! Weiter so!
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#172 |
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Erfahrener Benutzer
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Mein Tachoumbau hat den ersten Test sehr zufriedenstellend bestanden. Ich möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten.
Die Innenseite des Tachobechers habe ich mit Chromspray lackiert. Das Kabelzeugs muss noch alles sauber verlegt und am Uhrenausschnitt noch etwas nachgebessert werden. Der Zusammenbau zögert sich aber noch etwas heraus. Ich warte noch auf ein fluoreszierendes Neongelb für die Tachonadel. Es leuchtet viel kräftiger als auf den Bildern. Alle Zahlen sind gut lesbar und es blendet auch nicht. Lässt sich nur schlecht Fotografieren. Frage: Kann ich eigentlich irgendwas gegen dieses "ausbleichen" des Drehzahlmessers machen? Da leuchtet das Blau deutlich stärker durch - kann man auch ganz gut auf dem Foto erkennen. Evtl. von hintern mit schwarzen Edding o. ä. anmalen? (natürlich ohne die weißen Striche u. Zahlen zu übermalen) |
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#173 |
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Benutzer
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Habe einen ähnlichen LED Umbau gerade durch.
Ich hatte ebenfalls ein "rauschendes "DZM" Blatt und habe dieses mit 4 Schichten Klarlack überzogen, dann aufpoliert. Ist deutlich besser geworden! Hab leider nur ein schlechtes Handyfoto. |
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#174 |
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Erfahrener Benutzer
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Sieht nicht nach GS aus
![]() Aber auch bei dir sieht man das leuchten auf der Drehzahlmesserseite stärker. Komisch - da hat der Hersteller wohl einen anderen Lack genommen. Der Tacho hingegen ist noch einwandfrei. Klarlack ok - aber man müsste mit dem Lack dafür sorgen das die Beleuchtung an den ausgeblichenen Stellen nicht mehr durch kommt. |
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#175 |
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Benutzer
Registriert seit: 29.02.2012
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Ist auch keine
Aber eine Suzuki! Durch den Klarlack hast du einfach eine bessere Streuung, dadurch fällt das "Rauschen" nicht mehr ganz so stark aus. Also bin sehr zufrieden mit dem Umbau. |
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#176 |
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Erfahrener Benutzer
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Hier mal ein Update.
- Gabelbrücken und Tachohalter sind beim Pulvern - Gabeln werden gerade überholt - der Tachoumbau ist noch nicht abgeschlossen da ich mich nicht entscheiden kann. Jetzt werde ich es mal mit anderen Tachoscheiben versuchen. - Hinterradumbau mit 6" Felge wird z. Zt. umgesetzt - Buchsen sind in Arbeit. Aber einen kleinen Spurversatz werde ich wohl in kauf nehmen müssen. - den Motor will ich demnächst zum laufen bringen. Unterdessen stapeln sich auch die Umbauteile und warten auf ihren Bestimmungsort. Weitere Bilder und Infos gibts demnächst. |
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#177 |
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Servus,
wieviel fehlt den? Setzt die Schwinge weiter nach links und gleich rechts mit ner Büchse aus!
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#178 |
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Erfahrener Benutzer
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Das kann ich erst ganz genau sagen wenn ich die Distanzhülse für die 28er Steckachse da hab. Erst dann werde ich die Distanz an der Kettenradseite soweit abdrehen das die Kette noch am Rahmen vorbei passt.
Am Ende wird es geschätzt bei 5-10mm Spurversatz bleiben. |
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#179 |
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Das kannste noch reduzieren!
Welche Büchse haste vorne am Rahmen drin? Mit Bund oder ohne?
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#180 |
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Erfahrener Benutzer
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Die T-Buchsen - die waren doch von dir
![]() Ja falls ich noch Platz weg vom Rahmen brauche werde ich damit wohl noch gute 3-4mm rausholen können. Am Kettenradträger wäre auch noch Luft zum abdrehen. Das wird schon. |
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#181 |
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Na und ?
![]() War ja für 5,5x17 vorgesehen und nicht für die 6"!
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#182 |
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Erfahrener Benutzer
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Der Rahmen wenn reden könnte....
Details gibts am Wochenende ![]() ... es sei denn jemand löst das Rätsel des verschollenen GS-Rahmens
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#183 |
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Die komischen Holz-Senkkopfschrauben für´s Unterverkleidungsblech und der Widder-Lenkanschlag kommen mir sehr bekannt vor.
Ist das der alte Rahmen von gsjobu / Petrie_42?
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#184 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Das Rätsel wurde ja schnell gelöst. Hab ich auch durch Zufall entdeckt das der Rahmen schon oft im Forum war. Ich finds lustig.... ![]() Hier nochmal zum nachlesen: Umbau 1 Jubo:http://www.jobu.de.pn Umbau 2 Petrie42: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=24149 Geändert von Russedeluxe (14.01.2014 um 21:11:38 Uhr) |
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#185 |
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Ich finds gruselig, dass Frankensteins Monster immernoch die Dorfbewohner terrorisiert ^^
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#186 |
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Ich weiß gar nicht was ihr wollt, ist einer der wenigen Rahmen die von innen versiegelt wurden.....
Und nein da wurde kein Holz hinten rein geklopft...... ![]() ![]()
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#187 | |
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Zitat:
Dafür schon mit geilen Eintragungen für freies Bauen
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#188 |
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Erfahrener Benutzer
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Schon lustig wer alles an dem Rahmen gearbeitet hat. Jim u. Jobu, SWM und Petri.
Goose du wohl auch? ![]() Und klar die Eintragungen sind natürlich nicht zu verachten
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#189 |
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Erfahrener Benutzer
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Jim hats gemacht, ich habs nur mal erwähnt weil der Wachs im Rahmen nach der langen Zeit wohl etwas bröselig war und für verfaultes Holz gehalten wurde....
![]() ![]() ![]() Ich hab nix am Rahmen gemacht, aber ich finde den alles andere als schlecht...
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#190 |
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Stichwort: Heck anpassen.
Hab vorhin das ganze mal angesehen. Durch den GFK-Höcker passt er Heckumbau leider nicht mehr 100%ig. Macht aber nix, denn ich wollte das Heck ohnehin anders gestalten als meine Vorgänger. Anstelle den Tankanschluss aus GFK zu bauen, arbeite ich mir lieber ein neues Sitzpolster zurecht. Goose hat ja schon mehrmals vorgemacht wie gut das aussehen kann. http://forum.gs-500.de/showpost.php?...&postcount=160 Das Heck möchte ich soweit versenken das die Linie zum Tank passt - muss also noch etwas runter. Und dann hoffe ich das ich soweit unten bin, das ich eine gerade Heckunterverkleidung verbauen kann. Rücklicht wird es keines geben - dafür habe ich mir Blinker mit integriertem Rücklicht besorgt. Soll eben alles eine cleane Optik bekommen. Geändert von Russedeluxe (14.01.2014 um 21:40:21 Uhr) |
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#191 |
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Ist doch schon mal ein schicker Anfang
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#192 |
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Kommt das Heck noch näher richtung Tank?
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#193 |
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Erfahrener Benutzer
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Jepp! Wenn alles wie geplant passt, schliesst das Sitzpolster mit dem Tank ab. Dürfen also noch ca. 4-5cm weniger am Heck werden. Konnte das jetzt aber nicht weiter nach vorne schieben, denn das GFK das Höckers steht im Weg.
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#194 |
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Servus,
scheißarbeit mit dem Höcker vorne anpassen, speziell mit dem neuen tank. Viel Spass
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#195 | |
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Zitat:
Ob man jetzt weiß, wie die Schraube heißt oder nicht: Man sieht, dass das nicht die perfekte Schraube für den Zweck war. Mein Gemäkel bei Jobus Rahmen bezieht sich auch hauptsächlich aufs Finish (neben Mängeln wie Schwingenlagerbuchsen aus Alu (natürlich schon mit Abdrücken der Lagernadeln) und einer fehlenden Buchse in der Federbeinumlenkung). Das wirkte alles irgendwie hingeschludert. Funktionell, aber ohne Liebe zum Detail. Ein paar Minuten mehr Aufwand und das hätte alles ganz anders ausgesehen. Sei es der Lenkeranschlag oder die nur grob verschliffenen Stellen am Heckrahmen (und eben auch diese komischen Schrauben). Naja, ich gehe mal davon aus, dass du bei deinen eigenen Maschinen sorgfältiger arbeitest
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#196 |
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@SWM: Über andere stänkern, von wegen leblos geschraubt! Und warum hast Du Superguru die so angeblichen Mängel nicht beseitigt?? Lenkopfanschlag und Unterverkleidung ist noch genauso wie damals! Also!
man merkt, DU bist ein Theoretiker oder hast Du schon mal was gebaut mit TÜV? Wenn ja dann zeig doch mal! Und ich werds weiterhin so machen mit den Blechschrauben! Weil ich weiß ja, dass es keine Holzschrauben sind.
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#197 |
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Meine Aufgabe damals war es, die Kiste zeitnah zusammenzubauen.
Damals hatte ich auch noch kein Schweißgerät und Co. Der Lenkanschlag hat auch in beide Richtungen seinen Job auf gleich gute Weise getan. Ist nur ästhetisch eben nicht erste Wahl. Es gibt die Blechschrauben auch mit für diese Stelle besseren Köpfen, da muss man nicht die Linsensenk-Versionen nehmen. Aber vielleicht hattest du grad keine anderen zur Hand... Wie gesagt: alles nur Optik, daher die Abzüge in der B-Note
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#198 | |
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Zitat:
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Dann klär mich doch mal auf, wie diese Kopfform (rot eingekreist) im Fachjargon heißt (in grün markiert waren auch Senkschrauben)
http://www.schraubenhandel24.de/pd20...categoryId=192
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Die roten sind Linsensenkschrauben.
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