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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 08.05.2024
Ort: Bochum
Beiträge: 2
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Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann uns jemand helfen: Meine Suzuki GS500E (WVBK) nimmt unter 2.000 Umdrehungen sehr schlecht gas an und geht im Stand teilweise aus. Wir haben den Vergaser schon Ultraschall gereinigt, Zündkerzen sind neu, Ansaugstutzen sind neu, Kraftstoffleitungen waren porös, haben wir ebenfalls erneuert. Die wurde damals entdrosselt. Nebendüse ist trotzdem eine 60er drin. soll das so? Alles über 2000 Umdrehungen geht ohne Probleme. Wir finden den Fehler einfach nicht. Hat hier jemand auch schon solche Probleme gehabt und kann eventuell weiterhelfen? Ich komme aus Bochum, aktuell steht das Moped in Ahaus zur Reparatur. |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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- Leerlaufdüsen auf richtigen Sitz und Dichtheit des Orings prüfen.
- Leerlaufgemischschrauben richtig einstellen. - Zylinder synchronisieren Was soll eine "Nebendüse" sein? Es gibt eine Needle-Jet, auch Hauptdüsenstock genannt, eine Hauptdüse und eine Standgasdüse. Keine hat einen Wert, der auch nur annähernd bei 60 liegt. |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.915
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
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Nebendüse wird regional auch als Synonym für Leerlaufdüse verwendet.
__________________
Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder: www.vergaseronkel.de Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458 |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 08.05.2024
Ort: Bochum
Beiträge: 2
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Danke erstmal.
Leider haben wir alle drei Punkte schon geprüft… Heute haben wir uns die Membran angeschaut und da ist auch alles in Ordnung. Sieht aus wie neu. Das mit den Düsen muss ich nochmal in Erfahrung bringen. Ich hatte es so verstanden dass es eine Haupt und eine neben Düse gibt. Auf der Haupt Düse läuft alles sauber, aber die Düse die für den Stand und fürs anfahren zuständig ist macht wohl Probleme. Bzw irgendwas bereitet Probleme sodass man unter 2000. Umdrehungen kaum etwas machen kann ohne dass sie absäuft. |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Fürs Standgas ist die Standgasdüse und die Gemischregulierschraube zuständig.
Die Düsengröße ist aber mit #60 komplett falsch! Woher hast du diesen Wert überhaupt. Die sollte #17,5 sein. Wenn da wirklich was mit #60 drinnen ist, muss sie absaufen. |
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| Stichworte |
| geht im stand aus, keine gasannahme |
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