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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.05.2024
Beiträge: 2
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Hallo in die Runde
Ich habe heute eine Testfahrt mit der alten GS meines Vaters gemacht. An sich fährt sie sich top, keine Probleme oder ähnliches, bis auf ein rhythmisches “Klack”-Geräusch wenn der Motor an ist, aber die Maschine steht. Darauf hin habe ich mal einen Blick zum Motor runter geworfen, wobei mir auf einmal auffiel, dass der folgende Schlauch unangeschlossen ist. Nun bin ich wirklich besorgt, wie bzw. In erster Linie woran ich den Schlauch wieder anschließen muss. Wie gesagt, mein technisches Wissen über Motorräder hält sich (noch ![]() Danke schonmal! Leonie Geändert von Schleolie (17.05.2024 um 15:46:30 Uhr) Grund: Typo |
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#2 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Könnte der vom Luftfilterkasten sein. Verfolge den mal in Richtung anderes Ende. Wenn da ein seltsames Ende (eine Art Rückschlagventil) ist, dann ist es die Luftfilterdrainage. Die Schläuche sollten so verlegt sein, dass sie hinter der rechten Fußraste enden. Der Schlauch wird unten am Luftfiltergehäuse, (Fahrtrichtung) linke Seite angeschlossen.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 17.05.2024
Beiträge: 2
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Danke für die Antwort - das wird es sein! Du weißt nicht zufällig, ob man den auch wieder anschließen kann, ohne die Maschine auseinander zu bauen? Das einzige Video, was ich online finden konnte, das annähernd dieses Priblem thematisiert, zeigt, dass ich den kompletten Tank abnehmen muss
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
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Sind doch nur 2 Schrauben und schon kann man den Tank anheben! 2 Minuten Arbeit!
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Duracell ist Scheiße
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| Stichworte |
| anschlüsse, motor, schlauch |
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