![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo an alle Gleichgesinnte,
ich muß jetzt bald meinen Reifen wechseln. Habe noch 1,6mm drauf Maße sind Standard und Firma + Art sollte Bridgestone Exedra sein. Habe schon ein Angebot gefunden: 92,80€ incl. Versand Vieleicht kann mir ja jemand helfen. MFG Tramontana2 |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo erstmal!!
Also billige reifen kann ich dir bieten!! Aber das sind keine bridgestone!! Warum willst du denn unbedingt wieder die bridgestone haben?? Ich habe jetzt Pirelli Demon Sport ddrauf vorne wie hinten!! Die haben mich ca.100 euro zusammen mit aufziehen gekostet ! Bin voll damit zufrieden, unterschied wie tag und nacht gegen die serienreifen!! Also überleg es dir leiber noch mal!!! MFg Timo |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
wenn du hier im forum mal nach reifen suchst, findest du einiges zu thema ...
unteranderem auch, das die exedra sehr viel schlechter sind als zb. die b45, aber auch als andere! würd also lieber was andres nehmen |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Meine Überlegung ging dort hin weil ich schon einen neuen Exedra für vorne habe und mann muß ja wenigstens die gleiche Firma haben. Natürlich sind die Exedra nicht so dolle. An Timo: Wo bekommst du 2 Reifen so billig her? Ich sage mal wenn ich einen Bridgestone für ca.90€ bekomme und zwei Pirelli zum gleichen Preis könnte ich ja auch 2 Pirelli nehmen und den Exedra aufheben. MFG Heiko |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo!!
Kann ich dir morgen genau sagen!!jedenfalls im internet! Habe die Adresse aber auf der Firma und habe sie nicht hier in meinem rechner!! Sage dir dann morgen bescheid!! MFG Timo |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
???? auf die Firma bin ich auch gespannt!!
da werd ich mir gleich mal 3 Sätze für die nächste Saison bestellen MICHi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hallo!!!
Also habe jetzt die seite gefunden!! Da kostet der Pirelli Demon Sport Front 41 euro und der Hinterreifen 44 euro in den bekannten maßen!! Mußt nur ein bischen suchen auf der seite!! http://www.reifenversand.com/onlineshop/de/dept_3.html |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Gibt es da vielleicht noch irgend ein Rabattsystem, welches ich jetzt auf die schnelle nicht entdeckt habe?
Vorne 59,35€ Hinten 64,32€ Versand 7,70€ Wobei mir nicht ganz klar ist, ob der Versand pauschal, oder pro Reifen gemeint ist. Und für die Sparfüchse unter uns, der BT45 kostet da 84,45€. Und hält den fahrberichten diverser Forumteilnehmer zufolge ca. doppelt so lange, wie andere Hersteller üblicherweise. Alles klar? :P Thomas |
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
Michael(derschonmehrfachdortbestellthat) |
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Moin Moin, für mein vorderreifen habe ich inkl. altreifen entsorgung, raufziehen und elektro wuchten 92 Euro bezahlt, + ne schachtel Camel ohen Filter, mein Suzi händler wollte für den reifen schon aleinne 92 habe, altreifen entsorgung 5, raufziehen 5 und fürs wuchten 9 + 2 euro wucht gewichte, ich bin also glücklich! mfg |
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
@ TheSnop!!
Wie kommst du denn auf die preise??? auf welcher seite warst du denn??? Nicht auf dem Link den ich hier reingestellt habe!! da kostet wie schon erwähnt hier der versand ab 150 euro nichts dann ist es eine pauschale!! und der Pirelli DEMON Sport kostet so viel wie ich geschrieben hatte!! MFG Timo |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
TimoWen schrieb:
->@ TheSnop!! TheSnob bitte! Snopist hat irgendwie was von verpissen, und ein solcher bin ich garantiert nicht. ->Wie kommst du denn auf die preise??? auf welcher seite warst du denn??? Nicht auf dem Link den ich hier reingestellt habe!! da kostet wie schon erwähnt hier der versand ab 150 euro nichts dann ist es eine pauschale!! ->und der Pirelli DEMON Sport kostet so viel wie ich geschrieben hatte!! Ich habe auf deinen Link geklickt. Kann aber jeder selber ganz leicht überprüfen. Hast du es denn schon getan? Der Link kam von dir erst _nach_ der Preisbekanntmachung! Vielleicht irrst du ja ganz einfach. Thomas |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Hallo!!
Also ersten möchte ich mich nicht streiten! Habe aber TheSnop geschrieben nur das ausrufungszeichen steht so nah dran! wir haben beide recht mit den preisen, denn wenn du auf den link gehst und dann einfach mal unten auf straßenreifen gehst kommst nämlich auf eine ganz andere seite !! Denn genau da habe ich meine reifen zu meinen preis gekauft!! Und wie kommst du darauf das meine preise nach deinen gekommen sind?? Ach ist ja auch egal!!! Gruß Timo |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
TimoWen schrieb:
->Also ersten möchte ich mich nicht streiten! Warum betonst du "das"? Gehört "das" etwa zum üblichen Umgang miteinander in diesem Forum? Hoffentlich nicht. ->Habe aber TheSnop geschrieben nur das ausrufungszeichen steht so nah dran! B, Beeeehhhhhh, TheSnob ->wir haben beide recht mit den preisen, denn wenn du auf den link gehst und dann einfach mal unten auf straßenreifen gehst kommst nämlich auf eine ganz andere seite !! Denn genau da habe ich meine reifen zu meinen preis gekauft!! Stimmt Merkwürdig. Der BT45 ist dort teurer: 89,46€ Wenn das _ein_Laden ist, dann muss bei denen voll das Chaos herrschen :P Thomas |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Sorry das mit dem B habe ich verwechselt das tut mir leid!!!
Haben wir auch gesehen das es verschieden seiten sind aber die gleiche URL. Also das zahlenwirrwarr ist gar kein wirrwarr finde ich!! das sind die reifengrößen ist doch eigentlich ganz einfach 1107017 ist doch 110/70/17 ist doch einfach ! Na egal!! ich habe meine reifen wenigstens günstig gekauft hatte glück MFG Timo |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|