![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 60000
|
Hi Leute.
Mir ist mal so der Gedanke in den Kopf gekommen, was in Zukunft mit der GS wird?! Wird es in den nächsten Jahren noch Verschleißteile als Neuteile geben oder sind wir gezwungen alles durch Teile neuer Maschinen zu ersetzen? Lohnt es sich überhaupt noch die GS auf bzw um zu bauen?? (--> ok, darauf will ich keine Antwort, weil ich weiss wie darauf geantwortet wird |
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
warum sollte es keine neuteile geben?
die gs wird noch gebaut und die hersteller sind x jahre verpflichtet ori-ersatzteile bereit zuhalten
|
|
#3 |
|
Gast
|
Also die GS wird das letzte Motorrad sein für das es keine Teile mehr geben wird. Die gibt es ja wirklich wie Sand am Meer. Da ist meine Raptor schon etwas komplizierter
Gruß Ronald |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich glaube kaum dass Suzuki in den nächsten Jahren für eine Maschine die seit 16 Jahren ohne grosse Veränderungen gebaut wird und eine der meist verkauften in Deutschland plötzlich keine Ersatzteile mehr liefert !
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich kann mir vorstellen das es aufgrund von EU-Abgasbestimmungen usw. in den nächsten kommen kann das es die GS so nicht mehr gibt. Dann halt in ähnlicher Verpackung mit neuem Motor ( wer weiß , Modell 2017 mit Wasserstoffdirekteinspritzung...)
Ersatzteile gint es ja heute schon tausende. Im Prinzip kannst Du dir über E-bay aus lauter Einzelteilen eine Maschine bauen. Das wir über Jahre weitergehen. Vergleich es mit dem VW Käfer. Eigentlich lange von der Straße, geschweige denn aus den Läden. aber es gibt noch hunderte die neuwertiger sind als der neue Golf V. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|