![]() |
|
|
#101 |
|
Gast
|
@Jan: Ich wär wahrscheinlich im Kreislaufkollaps umgekippt
@DerKilla: Hey toll, gib dann mal Bescheid wenn Du alles hinter Dir hast, bei mir dauerts ja nimmer lange *bibber*, und wenn Du ein Moped hast, dann können wir gemeinsam ne Runde drehen. |
|
|
|
#102 |
|
Gast
|
Auf jeden Fall.
Ein bissel das Schwabenländle unsicher machen |
|
|
|
#103 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das war bei mir bei Theorie auch so...total nervös, und dann 3 mins geschrieben und fertig. Voll fürn ar*** die Aufregung
Beim Auto damals war ich nich so nervös
|
|
|
#104 |
|
Gast
|
*schnief* fahrt für heut abgesagt weils mopped im arsch is :/ nu muss ich bis freitag warten
|
|
|
|
#105 |
|
Benutzer
Baujahr: 1995
Kilometer: 80.000
|
Ich hab meine Praxis bestanden !!!
Eine Stunde insgesamt. Davon kurze Anfahrtskontrolle (Reifen, Licht, ...), dann der Parcours und halt das Fahren ansich. Vor dem "Stop and Go" hatte ich am meisten Schiss, weil ich beim allerersten mal, wo ich auf die Klappe gegangen bin, nicht schnell genug das rechte Bein ausbekommen hab. Hab jetzt ein Trauma Den Schein muss ich morgen nur noch abholen. Euch noch viel Spaß bei den Prüfungen und natürlich beim Fahren !!! PS : War alles easy ! |
|
|
|
|
|
#106 |
|
Gast
|
Na dann, glückwunsch streaker.
|
|
|
|
#107 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorie (derKilla) und zur bestanden praktischen (Streaker) und immer dran denken, das schwarze gehört nach unten
|
|
|
#108 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Glückwunsch
|
|
|
#109 |
|
Gast
|
glückwunsch
|
|
|
|
#110 |
|
Gast
|
Glückwunsch der Nächste, den ich tierisch beneide ...
|
|
|
|
#111 |
|
Gast
|
glueckwunsch euch beiden :p
und zu den grundfahruebungen: eigentlich sind die das einfachste an der praktischen - bis auf stop-and-go, da bin ich mal n bissl weit an den rand gefahrne udn fast umgekippt in ner fahrstunde, auch psychose :p aber ging scho :p und soweit ich weiss, wenn man was verkackt, darf man mind. ein mal wiederholen und zeigen, dass man es kann :) MfG Jan |
|
|
|
#112 |
|
Gast
|
Hehe seltsam.....Stop and go find ich am einfachsten. Hab eher mit dem langsamen Slalom so meine Probleme
|
|
|
|
#113 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#114 |
|
Gast
|
die slaloms sind das gewesen, was mir am meisten spaß gemacht hat, zusammen mit "bremsen und ausweichen" :p
|
|
|
|
#115 |
|
Gast
|
Jipieeee habs auch endlich heute hinter mich gebracht und bin stolzer Besitzer des A Lappens (wenn auch nur beschränkt).
Hat grade mal 20 min gedauert. Der Prüfer hatte irgendwie gar keine Lust und hat nicht mal hingeschaut whärend ich die Übungen gefahren hab |
|
|
|
#116 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gratulation
|
|
|
#117 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Glückpunsch an alle Besteher/innen....
|
|
|
|
|
|
#118 |
|
Gast
|
Meinen herzlichen Glückwunsch
|
|
|
|
#119 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Tweeds:
Wann ists bei Dir soweit? |
|
|
|
|
|
#120 | |
|
Gast
|
Zitat:
Leider waren alle Termine voll, ich bin für in 2 Wochen angemeldet, hatte keinen neuen Platz gekriegt. Alle Termine waren auf Wochen voll. Jetzt hat sich letzte Woche einer krank gemeldet und es hängt davon ab, wie es ihm diese Woche geht, ob er antritt oder ob ich antreten darf.... |
|
|
|
|
#121 |
|
Stammtisch Hamburg
|
ich habe bereits seit fast 4 jahren meinen B Schein, habe letzte Woche mit A begonnen, denke, dass ich im sonnigen Juli Prüfung habe
|
|
|
|
|
|
#122 |
|
Gast
|
Erstmal von mir auch alles Gute und Gratulation am alle Besteher!!!!
Ich bin genau in einer Woche dran, also am 16.06.2005. man habe ich nen Schiß. Bin ja mal gespannt welche von den Grundfahraufgaben so dran kommt???!!!! Welche kamen denn bei euch vor??? Ich will mal hoffen daß ich nächste Woche endlich meine kleine fahren darf!!! Naja, mal sehen bis denne Steffi |
|
|
|
#123 | |
|
Gast
|
Zitat:
Drück dir auf jeden Fall die Daumen :P :P |
|
|
|
|
#124 | |
|
Gast
|
Zitat:
bei mir kam stop-and-go, schrittgeschwindigkeitsslalom, gefahrenbremsung, ausweichen mit abbremsen und einer von den slaloms, die man mit ca 30km/h fahren muss. aber, hey: is alles halb so wild!! die grundfahraufgaben sind reine übungssache und eigentlich auch gar nicht soooo schwer man muss sich eigentlich "nur" konzentrieren nee, ich red schon wieder so doof daher, aber vor 3wochen sah die welt noch ganz anders aus ![]() ich drück dir auf jeden fall die daumen ! du packst das bestimmt total locker, schließlich wartet deine kleine schon ![]() denne
|
|
|
|
|
#125 |
|
Gast
|
Ahhhhh, ich will auch! Bis Mittwoch noch warten und dann muss ich ja auch noch bestehen...
|
|
|
|
#126 |
|
Gast
|
Bestanden! Heute Vormittag kam der heiss ersehnte Anruf: "Er kann nicht." Ich hab mein Zeug gepackt und um kurz nach Mittag war's dann soweit.
Die Prüfung war locker, musste langsamen Slalom, ausweichen ohne Bremse, Vollbremsung & schnellen Slalom fahren. Der Prüfer war eine Nervbacke und textete die ganze Zeit meinen FL zu - auch egal. Auf dem Rückweg zum Parkplatz nach ca. 45 min fahren hat mir ein paarhundert Meter vor dem Ziel ein PKW-Fahrer die Vorfahrt genommen. Ich bin hinter einem Auto gefahren, der andere bog als Linksabbieger rechts vor mir raus. Er hat mich übersehen. Glücklicherweise reagierte brauchbar und hatte etwas mehr Abstand zum abbiegenden Vordermann, es ging gut. Der Prüfer meinte dann später, dass er selbst bestimmt näher aufgefahren wäre und in dem Auto gesteckt wäre. Nuja, Glück gehabt. Zur Feier des Tages habe ich dann erstmal knapp 200km auf meine GS gespult - bin erstmal zu meinem Bruder und meinen Eltern gefahren. |
|
|
|
#127 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gratulatioooon
|
|
|
#128 |
|
Gast
|
Herzlichen Glückwunsch, hast dich ja so danach gesehnt deine Gs zu fahren. Jetzt darfste ja endlich.
|
|
|
|
#129 |
|
Gast
|
Dann gratuliere ich auch mal und hoff, dass es am Mittwoch bei mir auch so gut läuft.
|
|
|
|
#130 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
na das war ja ne schwere geburt mit dir
Gratuliere! dann hau mal rein, aber lass es langsam angehen Zitat:
|
|
|
|
#131 |
|
Gast
|
gratulation! will auch endlich .P hoffe ich darf im juli dann...
|
|
|
|
#132 |
|
Gast
|
Ja auch von mir ein Hipp Hipp Hurra
Ahhhhhh..... jetzt sind es nur noch 6!!! Tage bis zur Prüfung!!!! Ich habe voll den Bammel!!! NAJA, schaun mer mal!!!! SteffI |
|
|
|
#133 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Tweeds
Glückwunsch auch von mir. Jetzt kannste endlich alleine ohne Mann im Ohr fahren. Ohne die Ermanung nich so schnell.... Wie war deine erste allein Tour? |
|
|
|
|
|
#134 | |
|
Gast
|
Danke für die Glückwünsche
Zitat:
Heute bin ich mit der GS zur Arbeit gefahren |
|
|
|
|
#135 |
|
Gast
|
hey tweets!
glückwunsch auch von mir und nicht so schnell in die kurven, gelle grüße
|
|
|
|
#136 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#137 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#138 |
|
Gast
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Tweers
Schade daß ich noch keine GS vor der Tür stehen hab. Frag mich grad was schlimmer is.......GS haben aber kein Führerschein........keine GS haben aber Führerschein. Ich glaub das zweite ist schlimmer.....merk ich grad |
|
|
|
#139 |
|
Gast
|
Dankööööö
@DerKilla: Kann ich sooo gut nachvollziehen. Ich hab heute Nachmittag und den frühen Abend auf meiner GS verbracht *hachja* macht soooooooo Spass. Du solltest Dir schnellstens eine zulegen, dann können wir evtl. auch mal gemeinsam fahren.
|
|
|
|
#140 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Alles wird gut!
Gratulation!
|
|
|
|
|
|
#141 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Glückwunsch Tweets
|
|
|
#142 |
|
Gast
|
Glückwunsch auch von mir
|
|
|
|
#143 |
|
Gast
|
So, seit heute Vormittag hab ich den Lappen auch. Nach der Prüfung direkt nachhaus und ab auf die GS. Heut nachmittag gehts dann weiter. :P
Man glaubt gar nicht wie sportlich sich ne GS fährt, wenn man in der Fahrschule die ganze zeit auf so ne komischen Yamaha Virago Chopper rumgurkt. |
|
|
|
#144 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Let the wheels burn Glückwunsch |
|
|
|
|
|
|
#145 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Tweeds und Patr0ck,
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#146 |
|
Gast
|
Glückwunsch - viel Spass mit Deiner GS!
|
|
|
|
#147 |
|
Gast
|
Glückwunsch!
Ich erinnere mich noch an meine... Das erste Mal bei nasser Fahrbahn....toll! ... zudem wars im Oktober und morgens noch ziemlich dunkel. Lief einfach nur blöde. Das zweite Mal war dafür ein voller Erfolg...im November! Ich sag nur: Eiskrallen! Furchtbar schön das Gefühl, wenn das Blut wieder in die Finger läuft. |
|
|
|
#148 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Aber wenn es denn nun vorbei ist ... Glückwunsch und viel Spaß auf der GS!!!
|
|
|
|
#149 |
|
Gast
|
Mein Fahrschulmotorrad hat mich erst an Suzuki herangeführt. Ja, es war eine GS500!
|
|
|
|
#150 |
|
Gast
|
So, nun möchte ich aber auch allen zur bestandenen Prüfung ein Glückwunsch zurufen!!!
Aber nun muss auch ich mal sagen: Habe gestern auch meine Prüfung bestanden!!!!!! Bin erstmal schön 120 km mit meiner GS durch die Gegend gedüst!!!! Ach war das schön!!!! Wäre ja schön wenn GSler aus meiner Umgebung mich mal auf ne Tour mitnehmen?!?!?!?! Liebe Grüsse Steffi |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|