![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Tag zusammen ich habe schon länger nichts mehr gemacht.
Vor kurzem ist aber das Päckchen von Mr. Knopf mit dem Bugspoiler gekommen. Hier nochmals Besten Dank. Ich hab dan gleich am letzen wochenende folgendes gemacht: - LSL fussrasten montiert (gelenkkits sind nach monaten warten entlich auch noch eingetroffen) - Heizgriffe montiert und verkabelt. Ich habe den Perfekten ort gefunden für den Schalter. Ich wolte ihn zu erst am ramen beim Motor wie es glaube ich Verdi gelöst hat montieren. Nach langem suchen ist mir dan aber die leere stelle auf gefallen. Gegenüberliegend des Reserve schalters. Da passt er wunderbar hin. Wen jetzt wegen den heiz griffen irgend wer mit Weichei oder Warmduscher kommt. Ich fahre auch im Winter und habe auch schon einiges an Regen und Schnee abbekommen - Scottoiler "richtig" angeschlossen und eingestellt. Danke Xenosch du hatest recht. - Bugspoiler angebracht und über Design entschieden. Er wird ganz Schwarz. Weiss jemand die genaue Bezeichnugn von dem Schwarz der 04er Machine? Ja und dan war das Wochenende leider auch schon wieder rum. Gruss und wen irgend wer von irgend was bilder sehen will ich konnte leider nicht Fotografieren ich hab meine DigiCam zu hause vergessen. Die alten Bilder sind noch Hier"http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?user_id=419" "First Edition"http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4320 Sebastian aka Neschan |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sorry, wegen der Farbe kann ich dir grad nicht weiterhelfen, aber was anderes:
Was ist eigentlich mit deiner Kette rausgekommen? Gabs da von Suzi nochmal Kohle für, oder haben die sich da rausgeredet? Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Viel erfolgt mit dem farbe (leider ich habe auch keine ahnung aber wenn du willsr kann ich mein händlär mal fragen. Bis denn |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Servus Sebastian,
na dann mal viel Spass mit dem Bugspoiler. Hoffe T-Shirt passt auch? Das mit der Kette würd mich auch interessieren! |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Tag zusammen
@Cherry Wegen der Kette habe ich noch nichts gehört. Ich werde nächstens mal meinen Mech bearbeiten. Er meint auch Klar garantie. Da es im Ausland passiert ist giengs irgend wie direkt nach Suzuki Europa. Die scheinen nicht besonders Schnell zu sein. @ Yusuf Naja mit viel Petrol und geduld giengs ab. Jetzt habe ich ein letztes mal die Kette mit Kettenreinigungs mittel von Motorex behandelt. Das war dan doch noch einfacher. Aufsprühen und abwischen... Jetzt funzt ja der Scottoiler. Sollte in nächster zeit kein Thema mer sein. Wen du ihn wegen der Farbe mal fragen könntest wäre cool. @Jim Ja das T-Shirt passt und der Bugspoiler wird noch designt und dan angeschraubt. Jetzt binn ich mit der Ganzen Machine zufrieden mal sehen was als nächstes kommt Weiss Jemand ob man die Instrummenten gut aufbringt um die Lämpchen zu ersetzten ich habe hier nämlich noch Blaue LED`s rumliegen. Greetz Neschan aka Sebastian PS: man siet sich |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
jepp ich weiss es
du musst die je 2 hutmuttern hintetr den anzeigen lösen und dann die anzeigen einfach zum tank hin raus ziehen du siehst dann auf der rückseite nen gummistopfen, der enthält die fassung der birne für die anzeige beim wiederfestschrauben sehr vorsichtig sein die stehbolzen der instrumente halten nicht viel aus
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hai Neschan!
Lange nichts gehört von Dir. Das mit der Kette war echt blöd gelaufen. Ich hoffe für Dich, das da noch was für Dich rumkommt. Hast Du die Klötzel verbaut? Interressiert mich immer noch brennend. Servus
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Tag zusammen
@ lax danke wird nächstens mal ausprobiert @Toni Du meinst sicher die umd die Vorder Feder vorspannung zu verstärken. Ich habe da mal aufgeschraubt und es hat schon klötzchen drinnen. Die klötzechen die ich von meinem Mech bekommen habe waren zu gross. Jetzt schaut er mal was man machen könnte. Man muss warscheindlich die vorhandenen klötzchen ersetzten durch längere. Ich kann dir sonst mal Fotos Posten wen ich zu hause bin. Greetz Sebastian aka Neschan |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|