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Alt 24.05.2005, 11:34:16   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leistungsloch von 5500 bis 7000 Umdrehungen

Hallo, seitdem ich die Drossel aus meiner GS 500 E herausgebaut habe, hat sie ein Leistungsloch zwischen 5500 und 7000 Umdrehungen. Kann es sein, das ich die Vergaser mal neu synkronisieren lassen muss, weil sie ja jetzt die ganze Zeit nur gedrosselt gefahren wurde.
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Alt 24.05.2005, 11:36:31   #2
frantiC
Stammtisch Karlsruhe
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Waghäusel
Alter: 41
Beiträge: 1.200
Standard

Servus,

die GS 500 hat leider keine sauber verlaufende Leistungskurve, das Loch das du meinst ist normal. Aber nicht zu krass. Vergaser sauber einstellen, synchronisieren und die checken ob die Nadel in der richtigen Kerbe hängt.

Dann sollte es erträglich sein.

Greetz
frantiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 11:38:20   #3
Patzomat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Is die nach den entdrosselt neu eingestellt worden?
Synchronen brauch mal nur wenn der Vergaser getrennt wurde, also in der Mitte was zum entdrosseln nich nötig is.
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Alt 24.05.2005, 11:44:48   #4
Cherry
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Alter: 46
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_wie_ hast du sie denn entdrosselt?

Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
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Alt 24.05.2005, 11:46:52   #5
Blueskye
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Blueskye
 
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Ort: Stuttgart
Alter: 39
Beiträge: 940
Standard

selber entdrosselt oder machen lassen??

Paul ... der wahrscheinlich den selben gedanken wie cherry hat...
__________________
TEAM HARIBO
wir lecken alle süßen bärchen...

___________________________________________

There are only 10 types of peoples.. those who understand binary and those who don't!!!!
Blueskye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 21:49:01   #6
Gast
 
Beiträge: n/a
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Hallo, konnte nicht schreiben, da ich gerade von einer 3 Tagestour zurück komme und meine GS hat super durchgehalten, obwohl ich zu 2 gefahren bin und hatte noch Packtaschen dran.

Also zu der Entdrosselung, ich habe bei den beiden Vergasern kleinere Düsen rein gebaut, habe die Nadeln in die richtige Kerbe gesetzt und habe die Gasanschläge aus dem Vergaserdeckel entfernt.
Aber dazu habe ich noch eine Frage: Ich habe hier im Forum immer nur diese schwarzen Gasanschläge mit diesem Stab dran gesehen, aber bei mir waren da zusätzlich noch ein Ring drinne, der eine höhe von 18 mm hatte, den habe ich auch mit raus genommen, weil der so aussah, als wäre er eigenbau und den Sinn von diesem Ring habe ich auch nicht so richtig erkannt. Hoffe ihr habt jetzt verstanden was ich meinte.
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Alt 28.05.2005, 07:47:47   #7
chris
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kattnerzone
aber bei mir waren da zusätzlich noch ein Ring drinne, der eine höhe von 18 mm hatte, den habe ich auch mit raus genommen, weil der so aussah, als wäre er eigenbau und den Sinn von diesem Ring habe ich auch nicht so richtig erkannt.
jetzt rat mal worüber die maschine hauptsächlich gedrosselt war!! die dinger heißen nicht umsonst gasschieberanschläge

gruß chris
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