gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2003, 20:21:06   #1
Gast

Standard Leistungsabfall bei Vollgas

Hallo,
nach dem Entdrosseln habe ich mein Motorrad abgeholt und stellte fest, dass bei Vollgas die Leistung nicht so richtig zur Entfaltung kommt. Lasse ich den Gasdrehgriff etwas zurück, zieht sie wieder so einigermaßen. Irgendwie will sie ja bei Vollgas, aber über ein dumpfes Röhren kommt sie dann nicht hinaus. Die Werkstatt meint, dass es nach dem Entdrosseln erst mal so 300 km braucht, bis sich alles eingespielt hat. Stimmt das so? Kann es an der Vergasereinstellung liegen?

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Ricco
Alt 07.05.2003, 08:15:04   #2
Gast

Standard

Hallo erstmal...

Fahr einfach die 300km(warum auch immer) und geh dann wieder in die Werkstatt.
Das wird wahrscheinlich an der Vergasereinstellung liegen...
Wenn du schon Geld dafür bezahlst, hast du auch ein Recht auf ein funktionierendes Motorrad.

Michael
Alt 07.05.2003, 12:52:10   #3
Gast

Standard

meinen erfahrungen nach braucht da nix 300km bis sich das eingelaufen hat...zumindest bei mir nicht...an deiner stelle würd ich in der werkstatt mal nachfragen ob du's gerichtet bekommst wenn nach den 300km die GS immernoch nicht richtig läuft. und lass es dir schriftlich geben. dann bist du wirklich auf der richtigen seite... oder anders: guck daß du so schnell wie möglich die 300km fährst (geht ja locker in 1-2 tagen) und geh gleich wieder hin.. wenn da einige wochen dazwischen liegen könnten die sich evtl querstellen (vorrausgesetzt es is ne scheiß werkstatt)....

gruß
Alex
Alt 07.05.2003, 13:04:54   #4
Gast

Standard

das mit dem einlaufen halte ich auch für quatsch, vielleicht haben die deine vergaser nicht richtig syncronisiert. meine lief nach dem entdrosseln gleich richtig gut
Antwort

Lesezeichen