![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi zusammen,
habe meine kleine(Mein Herzblut) verkauft. Werde aber weiterhin im Forum bleiben, wenn ich darf Musste sie verkaufen, da ich nun ne eigene Wohnung habe. Hoffe der neue Besitzer geht gut mit ihr um und pflegt sie so wie ich. so ein Bild zum Abschied: Bis denn dann.... Silencer ___________________________________ GS500E BJ 91, 55 tkm, engine reanimate sold |
|
|
#2 |
|
Gast
|
mhhhhhhhhhh silencer deine ist auch weg.....da standen unsere noch friedlich in Oberhausen und jetzt ist deine Weg...
meine geht auch ende des Monats unterm hammer und wird was neues Geholt...ich bleibe auch im Forum...ich bin auch traurig wenn meine kleine Weg ist ...;-( |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Wenn man ne neue hat, ist die GS bestimmt schnell vergessen.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
für wieviel habt ihr eure so verkauft ? was habt ihr vor neues zu holen ?
hast du dem neuem dann gleich das forum weitergereicht *g* damit der nachwuchs erhalten bleibt. |
|
|
#5 |
|
Gast
|
hey silencer,
werde sehr ordentliches mit ihr umgehen. Ist doch viel zu schön um sich mit ihr zu strecken. Habe sie auch eben umgemeldet. Leider wollten die ein tüvgutachten das die drossel draussen ist. So ein blödsinn!!! Jetzt musste ich erst mal mit 34 ps eingetragen lassen. na ja hab bei der versicherung direkt mir angegeben, das sie offen ist. |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Wenn du sie gedrosselt fährst, aber offen versichert bist und dich langmachst, kanns Probleme geben
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
@supastah: Du hast doch das TÜV-Guachten gekriegt. Na ja TÜV halt.
Meine GS habe ich für 700,- Eur verkauft. Ich weiß ein kleiner Preis aber nun haben wir nen neuen GSler im Forum und ich Geld für die Wohnung. @Roaddog112: So nun gehen wir zur trauer einen Trinken Ich werde mir die neue Honda CBR 600 RR, Yamaha R6 oder die Gixxer 1000 holen. Unser Suzuki Händler hat ne schöne stehen. Aber mal sehen wie das Geld reicht Bis denn dann.... Silencer ___________________________________ GS500E BJ 91, 55 tkm, engine reanimate sold |
|
|
#8 |
|
Gast
|
ja klar tüv. die wollten aber ein tüvgutachten das die drossel draussen ist. Die haben halt nen schuss
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hm komischer TÜV. Aber TÜV halt
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
muffu ja ich habe sie verkauft für die Wohnung. Aber nächstes Jahr is ja wieder geld da
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Hi silencer
Schade, daß du dein schönes , neu aussehendes Motorrad verkaufen mußtest. Ich kann dir gut nachfühlen , wie es ist, beim besten Wetter nicht mit dem Motorrad fahren zu können. Ich hatte eine Kawasaki GPZ 600R gefahren, die jetzt leider mit einem Motorschaden abgestellt ist und dieser noch getauscht werden soll. Deine Liebe zu der maschine auf dem Bild lässt sich leider nicht verbergen.Ist aber auch schön zu sehen , daß es auch noch andere gibt, die ihr Motorrad lieben. Meine habe ich im mittleren Zustand gekauft und wird jetzt überholt. Bis dann Motorradheizer ( ist für dich, wegen deiner maschine) |
| Lesezeichen |
|
|