![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich bin mir zwar noch nicht im klaren was ich so alles an meiner suzi machen möchte, aber ich hab trotzdem schonmal mit zwei kleinigkeiten anefangen.
zum einen habe ich mir miniblinker angebaut und dann hab ich mich mal über den krümmer hergemacht. die blinker waren nicht so das prob. abmachen und die neuen wieder dran, und nix geht mehr. nur noch ein dauerleuchten. nun gut hab also zwei möglichkeiten. entweder ich bediene den blinkschalter ganz schnell damit man sieht das ich blinke oder ich bau noch ein relai ein. für das zweite hab ich mich dann auch entschieden da dieses ständige bedienen des schalters zum blinken ganz schön in den daumen geht. als nächstes hab ich dann mal meinen krümmer neu lackiert. ich also den krümmer abgeschraubt und über nacht ins auto gelegt. foto´s hab ich in meiner galerie eingestellt. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da ich mal etwas Zeit hatte hab ich mal wieder etwas an meinem Möp verändert.
1. neue Lackierung 2. Bandit Federbein Pop 3. Stahlflex (danke Chris) 4. Scheinwerfer (danke Chris) 5. Lenker Feeling Dragbar (danke Chris) http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=6463 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=6466 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=6467 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
sach ja nichts gegen gelbe moppeds!
ich finde das gelb gar nicht schlecht!
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich war mal so frei die größeren Bilder zu zeigen.
Schaut gut aus. |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
danke Patzomat!
ich muss aber ganz ehrlich sagen das das gelb auf den bildern nicht so gut rüber kommt wie in echt und das licht in der halle war auch nicht so besonders. dafür war es wenigstens trocken! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hm finde nicht das du dich dafür rechtfertigen musst. Find das Gelb sau geil
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
schaut schon gut aus!
kann das sein, dass das gelb relativ matt ist?? sieht zumindest auf dem pic von dem tank so aus |
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist echt super geworden!!!
Gelb ist halt nicht so eine "Standartfarbe"!! Weiter so!
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja bombo das ist gelb ist matt.
hab mir halt gedacht versuch es einfach mal in matt. wenns nicht aussieht kann ich es ja nochmal neu machen aber ich bin mit dem resultat sehr zufrieden. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
ich würds so lassen.
sieht doch gut aus, und es hat nicht jeder |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
ich mag gelb.
und ich find die maschine sieht gut aus. kann man auf jeden fall auch nicht so leicht verwechseln. |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Ich mag eigentlich Gelb nicht so sehr, aber das sieht echt gut aus, gerade mit dem Pferdekopf in Tribal Art (sieht auf dem Foto sehr sauber gearbeitet aus).
Kommen noch kleine Verzierungen in der Art auf Kotflügel vorne und auf die Seitenteile ? |
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich wollt evtl noch nen schriftzug auf die seitenverkleidung machen aber ich weiss noch nicht was. kann mich immer so schlecht entscheiden und den schriftzug den ich eigendlich haben wollt bekomm ich nicht in chinesischen schriftzeichen übersetzt.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Oder einfach nur die Grafik vom Tank als Tribal Symbole über die Maschine weiter auslaufen lassen ? Fänd ich genial .
Vielleicht die Mähne von dem Pferd über die Tankseiten bis auf die Seitenverkleidung auslaufen lassen und auf dem vorderen Schutzblech ein passendes Motiv ... |
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wäre eine gute idee, aber ich glaub das lässt sich nicht umsetzen.
hab den aufkleber im internet bestellt und wenn ich denen das schicken würde, wäre es unwarscheinlich das die damit klar kommen würden wegen der maße. und hier inne aufkleberwerkstatt zu gehen kommt mich zu teuer. hatte mich mal schlau gemacht hier nur für das motiv was jetzt drauf ist und da wollten die gleich mal nen 50er haben. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|