![]() |
|
|
#51 | ||
|
Gast
|
Zitat:
@dralte Nein war sie nicht. Hat sich herausgestellt daß sie ihre Scheibe von der Dose nicht richtig freigekrazt hat und mein möp nich gesehen hat. NAja jetzt gibts erstma nen Gutachen |
||
|
|
|
#52 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|||
|
|
|
|
|
#53 | |||
|
Gast
|
Zitat:
|
|||
|
|
|
#54 | ||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#55 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
|
#56 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#57 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Gast
|
Hehe immer wieder geil was hier so als Auslöser für ne handfeste Diskussion reicht
Nee mal im ernst, auch wenn ich mich noch draufsetz muß ich schon ordentlich drücken daß sie "runter kommt" Aber das mit der Kamera schräg halten is ne gute Idee Knut |
|
|
|
#59 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#60 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#61 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#62 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
viell. wollt er ja nur ma sein mobbed bei fahrt begutachten
(wenns vom ständer hüpft und sich dem berg widmet) muuuahahaha ok, wie war das noch gleich . . . ach ja . . --> - 5°C <--
|
|
|
|
|
|
#63 | ||||
|
Stammtisch Hamburg
|
Zitat:
aber viell. warn deine handschuhe einfach nur nen stück zu gross. . :P ich glaub, ich versuch die dinger next week einmal dnn schaun mer mal . . |
||||
|
|
|
|
|
#64 |
|
Gast
|
Hab ich auch erst gedacht, aber kleiner hätte ich sie nicht nehmen können, das hätte nämlich auch nicht gepasst. Aber probier's einfach aus, vielleicht ist das ja auch anders mit den Handschuhen, bei denen jeweils zwei Finger zusammen sind.
|
|
|
|
#65 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich zähle mittlerweile die Tage. Meine Susi hat nämlich ein Saisonkennzeichen und ist erst wieder ab dem 1.3. zugelassen. Und ich schwöre euch, mir jucken die Finger bei dem Gedanken daran endlich wieder Gas geben zu können. Wobei ich sagen muss, bei meinem Leichtsinn ist es wohl beser dass sie momentan nicht zugelassen ist.
Denn letzten Unfall hatte ich Anfang Oktober weil mir einer drauf gefahren ist, muss nicht nochmal sein. Aber der Urlaub für Anfang März ist schon gebucht. Wobei es meine Freundin merkwürdig findet warum ich in Motorradkleidung vorm PC sitze und im Forum lese Ja, ich gestehe, ich bin süchtig und das ist gut so!!! |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Gast
|
Heute habe ich mal wieder ne kleine Runde gemacht (70 Km) war echt mal wieder toll. Nur leider hält das Wetter die Tage nicht so gut durch... bin um 15 Uhr bei +5°C weg gefahren und um 20 Uhr bei -3°C wieder gekommen.
Und für die die jetzt meinen ich sei nur 14 Km/h gefahren die irren sich, war noch einen Kaffee bei einem Kumpel trinken |
|
|
|
#67 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#68 |
|
Gast
|
Hmm nun...
Ich weiss ja nicht, ob es an mir liegt, aber... Ich hab jetzt meine 3. Suzi, und keine wollte bisher bei Minusgraden anspringen. Eure etwa ? Bei mir ist der eg vereist, ich wuerde also keien 10 Meter weit kommen. Aber mich juckt es, verdammt !!! Kann nicht endlich wieder ne ordentliche Temperatur herrschen ??? |
|
|
|
#69 |
|
Gast
|
Juhuuuuuu!
Es ist verdammt geil nach 7 Wochen endlich wieder zu fahren! Selbst bei diesem Wetter! Gott sei Dank ist es hier allerdings nicht mehr ganz so kalt. Hatte sogar nicht mal kalte Finger! @BaerndME Bis jetzt ist meine Zuki immer angesprungen. |
|
|
|
#70 |
|
Gast
|
Ich hoff hier ja immer täglich auf "Plus grade" und so.
Gestern hab ich mich erst wieder dran erinnert wie geil es doch ist im Sommer bei so 20-25°C zu fahren. Man friert nicht, schwitzt sogar eher ein bißchen und hat grade mal nen t-shirt unter der Mopped Jacke an. Kann man sich gerade gar nicht vorstellen. Ach wie geil doch Sommer ist *SchonFreu* |
|
|
|
#71 |
|
Gast
|
Ich kann'a auch schon gar nicht mehr abwarten, dass es wieder wärmer wird!
*ungeduldig sei* |
|
|
|
#72 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#73 |
|
Gast
|
Egal! Hauptsache kein Schnee mehr!!!!!
|
|
|
|
#74 |
|
Neuer Benutzer
|
@ DerTintenkiller
Nein, davon gibt es keine Bilder da ich gründsätzlich im Tigertanga Motorrad fahre Aber ob es regnet oder nicht ist mir egal, die Hauptsache diese Idioten mit ihren Hundeschlitten hauen wieder ab und diese dämlichen Pinguine pinkeln mir nicht dauernd ans Motorrad. Wenn dies geschafft ist (hoffentlich bis 1.3.) fahre ich wieder Motorrad und mein Winterauto (Polo Bj. 86) wandert in die Presse nachdem ich ihn mit einem großen Hammer zusammen geschlagen habe für alles was er mir diesen Winter angetan hat (Türen zu gefrohren, Kabelbaum geschmolzen weil Wasser rein gelaufen ist, etc.) Ich weiß auch nicht, die moderne Elektronik ist so weit, aber Wasser und Strom vertragen sich immer noch nicht!!! tztzt |
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Gast
|
Zitat:
Aber ich fand fahren bei 0Grad eigentlich angenehm außer das mein Visier immer beschlagen war mit offenem Visier die Augen getränt haben und die Fingerkuppen kein Gefühl mehr aufwiesen |
|
|
|
|
#76 |
|
Gast
|
Irgendwas ist ja immer!
Ich fahre gerne mit offenem Visier, ist so schön frisch. Ich finde das eher im Sommer ätzend, wenn der ganze Staub und Dreck rumwirbelt. An einem schönen klaren Wintertag hat man das nicht so sehr -TROTZDEM: ICH WILL ENDLICH SOMMER!!!! ...oder wenigstens Frühling |
|
|
|
#77 |
|
Gast
|
So, ich hol meine heute auch mal aus der Garage und dreh ne Runde. Ich freu mich schon...
![]() Edit: So bin dann Gefahren. Schön wars, nur die Finger wurden gegen ende etwas kalt. Die kleine ist nach kurzem Orgeln auch gelaufn wie eine Eins. |
|
|
|
#78 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bin heut wieder gefahren.
Seit 31.10.05 net mehr gefahren (unfall). Dann 4 Wochen krank, danach krankengymnastik bla bla. In der Zeit habe ich meine Ersatzteile zamm gesucht... neue Gabel, felge usw. Wenn es nicht so kalt war, haben mein Vater und ich die Maschine wieder aufgebaut. Heute haben wir relativ gutes Wetter. Nur bisl kalt. Hab dann meine Maschine ausprobiert. GEIL! Hat nur Spass gemacht Jetzt habe ich sie wieder eingemottet. Bisl lackieren usw. Bin echt sau froh, das der Rahmen nichts abbekommen hat
|
|
|
|
|
#79 |
|
Gast
|
ich hab zwar derzeit nur nen roller und der geht so ca 60, aber ne halbe stunde landstraße zehrt da ganz schön. solange der gaszug nicht festgefroren ist fahr ich auch.
mit den pfützen hast du übrigens mehr als recht. bin mal an einem sonnigen, aber noch kühlen märzmorgen durch ne wohnsiedlung gefahren und in der kurve hat ne eispfütze auf mich gewartet. tja das war mein erster und einziger sturz bisher.. letztes jahr frühjahr war das. damals noch mit dem alten roller |
|
|
|
#80 |
|
Gast
|
heute ist nach langer zeit endlich mal wieder frühling durch gebbrochen
gute 8°C sonne satt und seit gestern staub trockene straßen mit meiner neuen delo batt. ist susi auch gleich angesprungen und ab gings....2,5 std durch die gegend, sehr sehr geil. es waren auch endlich mal andere motorräder auf der straße, so dass man auch mal wieder wen grüßen konnte *inschräglagehandzumgrußfan* |
|
|
|
#81 |
|
Stammtisch Hamburg
|
*inschräglagehandzumgrußfan*. . .. aus der hüfte muss es kommen
bin gestern mal weider zum puren vergnügen rumgekurvt, war endgeil, knochentrocken, sonnenschein gut eingepackt gehts wunderbar
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Gast
|
*schluchz* hab heut nacht geträumt ich hätte mein Mopped wieder Sommerklar gemacht, aber hier ist alles vereist.
Aber mein Rekord liegt grad bei -10°C mitm Roller fahren, ich muss ja irgendwie zur Schule. das Teil hat aber ein Glück so nen Cross Profil, denn hier die Straßen waren nicht geräumt, aber es macht schon etwas Spaß, beide Füßre runter und etwas sliden Aber vorsichtig muss man sein |
|
|
|
#83 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#84 |
|
Gast
|
Danke für den Tipp
Bin ich au scho drauf gekommen, mitm roller brauch ich aber 4 Minuten, der Schulbus fährt sage und schreibe 40 min durch die gesamte dämliche kleinstadt. Naja und das ist morgens um acht, aber ich hab 3 mal die woche erst zur dritten ( |
|
|
|
#85 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#86 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#87 |
|
Gast
|
War früher auch sowas von geil auf Moppedfahren, sodass ich mit 16, seit dem ich den 125er Schein gemacht habe, auch immer die Winter durchgefahren bin. Strecken bei -5°C von 65km hin und zurück AUTOBAHN waren da auch drin. Allerdings dann fast bis zur Ohnmacht mit Schmerzen ohne Ende, wenn die Finger wieder auftauen. Echt pervers dieser Schmerz. Naja. Und so ging es dann immer mehr abwärts mit dem HARTSEIN. Zwischendurch wärmt man sich dann auch schon mal heimlich die Pfoten am Auspuff oder am Motor und fährt dann wieder ein paar Kilometer. Mit 18 ist dann eh alles vorbei gewesen. Man fährt Auto und nutzt das Mopped nur noch mit Saisonkennzeichen (schäm).
|
|
|
|
#88 |
|
Gast
|
Naja zu Fuß geh ich wenn es echt zu glatt ist oder richtig Schnee gab, aber da brauch ich 30 Min. und mal ehrlich, da beißt man lieber mal die Zähne zusammen, man is eben faul, ausserdem ist man wenigstens richtig wach wenn man in derSchule ankommt
|
|
|
|
#89 |
|
Stammtisch Hamburg
|
@ thunderrace . .
also ich fahr solang es nicht glatt is, jeden tach mit n mobbed 2 school (ca.12km) gibt ja nur falsche kleidung ausserdem: fahr ich sehr gerne mobbed, sehr ungerne ´bahn, hab dort auch keine lust auf drängeln, und keine lust dort weggesprengt zu werden, bin ziemlich faul, kann ich so ca. 20min. länger schlafen |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Gast
|
ausserdem ist man vieeeel flexibler wenn man mal verschläft, was ich ja chronisch gern mache
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|