![]() |
|
|
#1 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
da in meinem anderen thread jeder reinschaut aber niemand antwortet, dann halt nochmal so. Ich habe am WE meinen Laser ESD angeschraubt. Verbindsrohr wurde aus dem original Rohr geschweisst. Natürlich klappte das net so mit dem Winkel, da der ESD sonst an der Schwinge beim eintauchen schleift. Also steht der ESD relativ weit nach aussen hin weg. Gibt es da irgendwie eine Regelung, in wie weit der ESD abstehen darf? original schaut das so aus: http://mitglied.lycos.de/sherifflars/mo ... G_1718.jpg und der neue ESD: http://mitglied.lycos.de/sherifflars/mo ... G_1793.jpg Und gibts zusätzlich zu der aufgedruckten E4 Nummer eine ABE? Grüße und so.
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich würds so nich lassen,
allein schon aus dem Grund weils einfach scheisse aussieht !
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja.. es sieht scheisse aus. Ich weiss
Überlege auch schon, wie ich das anders machen kann. Am besten wäre es ja, wenn ich originale laser Verbindungsrohr finde...
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
aber vorrübergehen so fahren kann ich oder?
Muss ich mal den befreundeten Schweisser meines Bruders fragen, ob man da was machen kann. Theoretisch muss das rohr bisl verlängert werden mit einem kleinen winkel, damit das Rohr nach hinten hin gerade ist. Und halt so, das der ESD nicht an der Schwinge schleift... hmmm Schon scheisse, wenn man net alleine schweissen kann. Dann könnte man das alles schön ausprobieren,
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
tschuldigung das ich den thread mal missbrauche: wieviel bodenfreiheit muss die suzi haben, denn die frage in der art hab ich auch: Auspuffsabstand(aber zwischen boden und ESD):
|
|
|
#6 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Keine Rohr dabei, sonst wäre es ja kein prob gewesen. Am original Rohr wurde ein adapter stück geschweisst, damit der ESD dran passt. Funzt ja alles auch ohne probs.. nur ... naja seht ihr ja was passiert ist *g*
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ganz kurz an das heck würd ich mir en anderen kennzeichenhalter machen oder? also ich mein hat nix mim thema zu tun aber wenn ich das so seh weil die blinker sind geil das rücklicht auch aber dann das ganze plastik...wirkt so unsportlich
|
|
|
#8 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
"plastikzeugs" bleibt hinten dran.
Ich denke, wenn es regnet, bleibt mein Rücken wenigstens sauber Ausserdem muss ich mir dann wieder was für die Nr. Schildbeleuchtung überlegen... und so habe ich auch genug Platz, um die Kabel dahinter zu verlegen Habe heute morgen so-products.com angeschrieben, ob man das Verbindungsrohr des Laser K2 nehmen könnte ^^ Da ich dachte, das Rohr wäre eher aufzutreiben als vom Laser K1. K1 gibt es ja nicht mehr, das wusste ich. Aber Laser K2 gibt es inzw. auch net mehr *g* Er meinte aber, er kann mir noch ein Collectorrohr vom Laser K1 beschaffen. Und leute, was denkt ihr kostet das Rohr? Ich poste es mal in geheimschrift (markieren) Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Stammtisch Bodensee
|
nur das Rohr??????????
da kann doch was nicht stimmen
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nur vom ESD bis Sammler... heftig, gee?
Dann werde ich mir doch ein Schlosser suchen müssen.
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
och die von Metisse wollen auch 76€ für ein Haltesatz für den Bugspoiler haben.
Die spinnen doch 76€ für 4 Schraubne und 4 Bleche!
|
|
#12 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
die von Gimbel wollen nur knapp 25 inkl. Versand
|
|
#13 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
miss den ganzen Krempel mal anständig aus,mach eine vernünftige Zkizze und ich baue dir ein passendes Rohr zusammen.Denke,das sollte klappen. Über den Preis werden wir uns schon einig. PS
|
|
|
#14 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe u.u. noch eine Idee, wie ich das gerade bekomme... wenn das net klappt, dann melde ich mich bei dir alf!
Ich find das Heck auch arschn geil Eine wunderbare Investition
|
|
| Lesezeichen |
|
|