![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus Flo,
bist heut abend wieder am Hockenheimring? Greetz Jim |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Bin gut angekommen. Sieht echt klasse aus den Moped.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hey Flo,
war gut gestern abend wie Du gefahren bist. RESPEKT. Man sieht sich nächste Woche wieder am Ring. Greetz Jim |
|
|
#4 |
|
Gast
|
wenn mal wieder nitroolympics sind, dann treffen wir uns mal auf der quatermile, ok. bis dahin ist meine nos-anlage montiert
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Servus Ziesel,
genau so machen wir es. Kannst aber auch mal Donnerstags an den Ring kommen. Immer Donnerstags ab 16,30 Uhr bei gutem Wetter. Dann bestell gleich mal 1 oder 2 NOS Anlagen für uns mit. Greetz Jim |
|
|
#6 |
|
Gast
|
das mit dem lachgas nudelt den motor doch zusehr. ich transplantiere mir lieber nen tl1000motor
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Danke für deinen Respekt mann! Du hast meinen für dein Moped. Mann aber trau dich mal und heiz auch mit auf dem Ring.
Dein Bock sieht echt brutal aus. Kannst du mir mal paar bilder schicken wenn du welche hast? FLEX111@gmx.de Greetz Flo |
|
|
#8 |
|
Gast
|
ne, du, auf den ring steh ich nicht so. das kurvengeflecht meines heimischen schladernrings liegt mir da eher. es haben sich jedoch zu viele moppeds gewickelt und nun stehen öfter die bullen in der spurkenbachkehre. wollen meine geliebte stecke jetzt sogar am wochenende und feiertags sperren
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Servus Flo,
morgen wieder in Hockenheim? Greetz Jim |
|
|
#10 |
|
Gast
|
Ja mann! Bin am start mann!
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Servus Flo,
kann heut abend nicht. Wir haben einen Leichenschmaus. Nächste Woche, wenn das Wetter stimmt bin ich wieder dabei. Greetz Jim |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Mal sehen ob ich dann auch da bin geb dir noch Bscheid.
Hast du nun paar Bilder von deim Moped? Greetz Flo |
| Lesezeichen |
|
|