![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Helft mir mal
die GS (48PS, Bj '93)hat 43000km runter (1500€) die GPZ (60PS, Bj 92)nur 2000km (1600€) hatte die GS schon immer Bremsscheiben hinten? Viele Grüsse aus dem (jetzt wieder) sonnigen Süden Marcel |
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
gs mit dem km is viel zu teuer aber ansich das günstigere motorrad
bremsscheibe hatte die schon immer
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hier in Spanien geht das ein Schnäppchenpreis.
aber aus Deutschland eine mitzubringen kostet so 600-700€ Lohnt sich also nicht. Viele Grüsse aus dem sonnigen Süden Marcel |
|
|
#4 |
|
Gast
|
GS scheint für Deutsche Verhältnisse teuer! Aber warum hat die GPZ nur 2000Km runter? Stand die 15 Jahre?
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Sch....
weil ich eine 0 vergessen habe. soll heissen 20.000 Km sorry |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Wenn die GPZ auch sonst in einem ordentlichen Zustand ist, würde ich eher zu Ihr tendieren! Sind eigentlich vom Anschaffungspreis teurer als die GS!
Und du hast bischen mehr Leistung und weniger KM! Gut das Baujahr ist etwas Älter macht aber glaub ich nix, wenn sie gepflegt wurde! Am besten mal anschauen! |
|
|
#7 |
|
Gast
|
aber die hat nur Trommelbremse hinten.
ich bin zu 80% sicher |
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Ich bin ja wegen der Leistung und den km auch mehr für die GPZ aber jetzt kommt erschwerend dazu, dass die GS, in den Papieren, gedrosselt ist.
(bitte keine Diskussion deswegen ich find’s gut) Die GPZ müsste ich noch drosseln und dass kostet hier ca 500€. |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Musst du gedrosselt fahren?
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Hast du dich schonmal erkundigt was ne Drossel für die GPZ kostet?
Bei der GS könntest du wenigstens das Teil gleich anmelden und los fahren! Bei der GPZ müssest du noch ne Drossel einbauen lassen! Und wer ist in der Versicherung günstiger? |
|
|
#14 |
|
Gast
|
GZP drosseln kostet 500€ alles inklusive
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
Selber machen geht nicht? |
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Soweit ich weiß, wird die gpz über den vergaserstuzen, genauer über eine veringerung des ansaugquerschnitts sehr kostengünstig gedrosselt. Notfalls bietet auch alpha technik was an. Ich würde die gpz nehmen, wenn man sie in absehbarer zeit wieder entdrosselt.
|
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ola,
wie sieht es mit Ersatzteilen / Preisen ( zb. über Ebay ) in Spanien aus ..mehr Angebot für die GS oder die GPZ ?? Gruß, Uwe
|
|
#18 |
|
Gast
|
Also ich bin sie beide gefahren gpz neu und alt. Und im gegensatz zu der gs würd ich mir nie ne gpz holen ausser ich will mehr leistung um auf der autobahn was zu "reißen"
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Danke erstamal.
der Drosselsatz,der in Deutschland 99€ kostet, kostet über den Vertriebspartner von Alpha Technik in Spanien 380€ Aber egal. ich habe die GS mündlich vereinbart. morgen wird gekauf. Danke nochmal. |
|
|
#20 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
Dann versuch doch, hier in Deutschland eine gebrauchte Drosselung zu bekommen und sie dir nach Spanien schicken zu lassen. Selbst wenn man hier das Original von Suzuki kauft, kommst du immer noch viel billiger als 380 Euro (und ich denk auch billiger als 99 Euro)!
Schreib einfach mal ein Gesuch in den Marktplatz. |
|
|
|
|
#21 | |
|
Gast
|
Zitat:
Und allzeit gute Fahrt! |
|