gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Elektrik, Elektronik und Beleuchtung

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.02.2004, 09:30:45   #51
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ruhrpott-Biker
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
Standard

Macht doch nix
Ruhrpott-Biker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 14:05:19   #52
knut
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knut
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
Standard

deshalb hab ich mir die teile auch gestern noch bestellt - bei so nem schnäppchen muß man einfach zuschalagen!
__________________
alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ...

member of: grillrockers-essen
knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 14:45:28   #53
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ruhrpott-Biker
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
Standard

Komme grad von Louis. Hab einen Satz von den Blinkern in schwarz / orange gekauft und die Formula 2001 Spiegel, ebenfalls in schwarz.
Ruhrpott-Biker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 15:01:35   #54
knut
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knut
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
Standard

gute wahl
__________________
alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ...

member of: grillrockers-essen
knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 00:09:20   #55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab jetzt auch welche (erstmal nur vorne).
passen die einfach so? oder muß ich noch was "frickeln"
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 09:29:28   #56
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ruhrpott-Biker
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
Standard

Ich denke, die passen einfach so. Tipp: Kauf dir Kabelschuhe, die man an den Kabelenden zusammenquetschen kann. So ist das verbinden von den Kabeln ganz einfach, brauchste nur noch stecken.
Ruhrpott-Biker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 13:58:39   #57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

der typ bei louis meinte ich soll nocyh so gummiringe dran machen, wegen vibrationen. is das nötig oder habt ihr die einfach so drauf gemacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 17:40:07   #58
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
Standard

ich hab sie einfach so drauf ! Einfach die alten ab und die neuen drauf !
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 17:48:59   #59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wie hast du die den dran gemacht, also ich meine die kabel?
gelötet? ich muß doch die alten vom alten blinker "abpitschen", oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 17:52:57   #60
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
Standard

musst nix abpitschen ! Einfach Stecker raus und den neuen rein !
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 17:54:00   #61
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also quasi am kabel der im alten blinker steckt dran ziehen?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 17:56:10   #62
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
Standard

So ähnlich ! Da ist doch irgendwo so ne ca. 2 cm lange Plastikhülle am Kabel , da ist der Stecker ! Am besten mal Verkleidung abnehmen wenn du die nicht direkt findest !
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 17:57:57   #63
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich geh mal raus gucken. jetzt weiß ich schonmal das ich nix abschneiden muß.....hätte ich wohl mal genauer nach gucken sollen
aber danke!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 18:05:20   #64
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bei mir kommen die kabel aus dem blinker raus und gehen direkt in den scheinwerfer. da is nur ein kabel, aber wo is der stecker?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 18:08:13   #65
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
Standard

Dann is der Stecker im Scheinwerfer ! Musste den mal aufmachen !
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 18:24:58   #66
Cherry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cherry
 
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
Standard

Zitat:
Zitat von Drunken Master
Dann is der Stecker im Scheinwerfer!
Jupp. Sowohl Blinker vorne als auch hinten haben Stecker. Vorne im Scheinwerfen, hinten in der Nähe der Sitzbankschlosses, normalerweise so halb unter der Heckverkleidung versteckt. Und meine Miniblinker bei Louis (Small3 bzw. Long3, die eckigen halt) waren auch passend vorbereited, daß ich die einfach nur anstecken mußte. Kabel waren zwar geringfügig kürzer als bei den Originalen, haben aber gepaßt. Irgendwelche Gummiringe wegen Vibrationen hab ich nicht verbaut, und selbst der letztes Jahr angeknackste Blinker vorne links tut immer noch völlig problemlos.

Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 18:55:47   #67
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
Standard

Alles klar ! War nur nicht mehr sicher , hab ja keinen Originalscheinwerfer mehr !
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 19:41:27   #68
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist datt ne Raptorverkleidung ? mit oder ohne abe ? und was hat die gekostet?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 19:46:59   #69
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Raptor sind ohne ABE! Und gibt es zu haufen bei Ebay!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 21:15:28   #70
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das die im scheinwerfer sind hab ich dann rausgefunden.
sieht gut aus, jetzt. danke nochmal!
aber sind die jetzt nich tzu nah dran? ich muß morgen mal messen. oder weiß das jemand so?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 21:17:00   #71
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
Standard

Das ist so ne Sache ! Meine sind vermutlich auch etwas zu nah dran ! Aber sonst siehts scheisse aus ! Dann hätte ich ja auch die normalen dranlassen können !
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 21:48:22   #72
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wird schon passen!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 00:09:50   #73
killed2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von killed2
 
Registriert seit: 13.07.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.022
Standard

Hab mir jetzt auch diese miniblinker in schwarz bestellt.
Ich wollte eigentlich nur nen Louis.Flachmann, aber der Preis war so verlockend.
Mal schaun, ob der TÜV im märz meckert - dann wird sie entdrosselt. am 5. um genau zu sein - freu.
__________________
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet.
killed2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 09:59:21   #74
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ruhrpott-Biker
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
Standard

Ich könnt meine schon seit 2 Jahren entdrosseln.
Aber weiß einer was das kostet?
Ruhrpott-Biker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 12:12:43   #75
verdi
Administrator
 
Benutzerbild von verdi
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 44
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

60 euro für nen drosselsatz ( ca ) und dann halt noch 30 euro fürs eintragen
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story.
verdi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 12:32:21   #76
Lax
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lax
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 43
Beiträge: 1.952
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
Standard

Zitat:
Zitat von verdi
60 euro für nen drosselsatz ( ca ) und dann halt noch 30 euro fürs eintragen
eintragung sind eher 40 teuros

30 für die abnahme

10 für die briefeintragung
__________________
gruß jan
Lax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 12:44:05   #77
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ruhrpott-Biker
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
Standard

Drosselsatz müsste ich noch irgendwo rumfliegen haben. Wenns der richtige ist. Werd mal ein Bild hier posten.
Ruhrpott-Biker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 13:00:38   #78
verdi
Administrator
 
Benutzerbild von verdi
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 44
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

du willst doch entdrosseln nicht drosseln ...

unter biete hab ich grade meinen drosselsatz angeboten und es wollte ihn schon jemand haben. mit dem kannst du ja tauschen er kriegt deinen 34 ps satz und du seinen 46 ps satz
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story.
verdi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 13:05:44   #79
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ruhrpott-Biker
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
Standard

Kann sein das ich ein entdrossel Satz habe, weiß nicht genau.
Ruhrpott-Biker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 15:17:13   #80
verdi
Administrator
 
Benutzerbild von verdi
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 44
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

alternativ kannst du auch die anschläge aus den deckeln rausmachen und nur für 5 euro/stück oder so neue düsen kaufen. jedenfalls wenn deine gs über gasschieberanschläge gedrosselt ist ...

gutachten kann ich dir besorgen ...
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story.
verdi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.