![]() |
|
|
#51 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
|
Macht doch nix
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
|
deshalb hab ich mir die teile auch gestern noch bestellt - bei so nem schnäppchen muß man einfach zuschalagen!
__________________
alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ... member of: grillrockers-essen |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
|
Komme grad von Louis. Hab einen Satz von den Blinkern in schwarz / orange gekauft und die Formula 2001 Spiegel, ebenfalls in schwarz.
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
|
gute wahl
__________________
alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ... member of: grillrockers-essen |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
ich hab jetzt auch welche (erstmal nur vorne).
passen die einfach so? oder muß ich noch was "frickeln" |
|
|
|
#56 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
|
Ich denke, die passen einfach so. Tipp: Kauf dir Kabelschuhe, die man an den Kabelenden zusammenquetschen kann. So ist das verbinden von den Kabeln ganz einfach, brauchste nur noch stecken.
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
der typ bei louis meinte ich soll nocyh so gummiringe dran machen, wegen vibrationen. is das nötig oder habt ihr die einfach so drauf gemacht.
|
|
|
|
#58 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
|
ich hab sie einfach so drauf ! Einfach die alten ab und die neuen drauf !
__________________
No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
wie hast du die den dran gemacht, also ich meine die kabel?
gelötet? ich muß doch die alten vom alten blinker "abpitschen", oder? |
|
|
|
#60 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
|
musst nix abpitschen ! Einfach Stecker raus und den neuen rein !
__________________
No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
|
|
|
|
|
#61 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
also quasi am kabel der im alten blinker steckt dran ziehen?
|
|
|
|
#62 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
|
So ähnlich ! Da ist doch irgendwo so ne ca. 2 cm lange Plastikhülle am Kabel , da ist der Stecker ! Am besten mal Verkleidung abnehmen wenn du die nicht direkt findest !
__________________
No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
ich geh mal raus gucken. jetzt weiß ich schonmal das ich nix abschneiden muß.....hätte ich wohl mal genauer nach gucken sollen
aber danke!!! |
|
|
|
#64 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
bei mir kommen die kabel aus dem blinker raus und gehen direkt in den scheinwerfer. da is nur ein kabel, aber wo is der stecker?
|
|
|
|
#65 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
|
Dann is der Stecker im Scheinwerfer ! Musste den mal aufmachen !
__________________
No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
|
Zitat:
Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
|
Alles klar ! War nur nicht mehr sicher , hab ja keinen Originalscheinwerfer mehr !
__________________
No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ist datt ne Raptorverkleidung ? mit oder ohne abe ? und was hat die gekostet?
|
|
|
|
#69 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Raptor sind ohne ABE! Und gibt es zu haufen bei Ebay!
|
|
|
|
#70 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
das die im scheinwerfer sind hab ich dann rausgefunden.
sieht gut aus, jetzt. danke nochmal! aber sind die jetzt nich tzu nah dran? ich muß morgen mal messen. oder weiß das jemand so? |
|
|
|
#71 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
|
Das ist so ne Sache ! Meine sind vermutlich auch etwas zu nah dran ! Aber sonst siehts scheisse aus ! Dann hätte ich ja auch die normalen dranlassen können !
__________________
No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
wird schon passen!
|
|
|
|
#73 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.022
|
Hab mir jetzt auch diese miniblinker in schwarz bestellt.
Ich wollte eigentlich nur nen Louis.Flachmann, aber der Preis war so verlockend. Mal schaun, ob der TÜV im märz meckert - dann wird sie entdrosselt. am 5. um genau zu sein - freu.
__________________
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet. |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
|
Ich könnt meine schon seit 2 Jahren entdrosseln.
Aber weiß einer was das kostet? |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 44
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
60 euro für nen drosselsatz ( ca ) und dann halt noch 30 euro fürs eintragen
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 43
Beiträge: 1.952
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
Zitat:
30 für die abnahme 10 für die briefeintragung
__________________
gruß jan |
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
|
Drosselsatz müsste ich noch irgendwo rumfliegen haben. Wenns der richtige ist. Werd mal ein Bild hier posten.
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 44
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
du willst doch entdrosseln nicht drosseln ...
unter biete hab ich grade meinen drosselsatz angeboten und es wollte ihn schon jemand haben. mit dem kannst du ja tauschen er kriegt deinen 34 ps satz und du seinen 46 ps satz
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
|
Kann sein das ich ein entdrossel Satz habe, weiß nicht genau.
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 44
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
alternativ kannst du auch die anschläge aus den deckeln rausmachen und nur für 5 euro/stück oder so neue düsen kaufen. jedenfalls wenn deine gs über gasschieberanschläge gedrosselt ist ...
gutachten kann ich dir besorgen ...
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|