gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > ARCHIV > Allgemeines

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.02.2004, 22:29:00   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dynojet-kit mit beschränktem lappen??

ganz einfache frage: darf ich mit mit klasse A-beschränkt einen Dynojet-kit fahren??
 
Alt 18.02.2004, 22:31:35   #2
Arne
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Arne
 
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.705
Standard

hi,
die kits sind nie zugelassen, egal was du für einen führerschein hast.

arne
__________________
GS 500E .. '01-'?? .. alles original
Arne ist offline  
Alt 19.02.2004, 18:11:28   #3
PEOPLES
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

und mal angenommen die wären erlaubt, darf dein töff trotztdem net über 34ps kommen, sollte ja klar sein
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten
PEOPLES ist offline  
Alt 19.02.2004, 22:20:21   #4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gut zu wissen das die garnet zugelassen sind! soll das heissen die müssten dann auch eingetragen werden oder darf man die garnet auf der öffentlichen straße fahren??

greez maje
 
Alt 19.02.2004, 22:21:07   #5
Arne
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Arne
 
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.705
Standard

hi,
gar nicht.

arne
__________________
GS 500E .. '01-'?? .. alles original
Arne ist offline  
Alt 20.02.2004, 00:10:07   #6
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...leider!!
 
Alt 20.02.2004, 15:34:48   #7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

toll is doch scheisse sowas wieso können die bescheidenen bullen uns motorradfahrern das nicht so einfach machen wie in italien oder frankreich man man man unsre scheiss politik!!!!
 
Alt 20.02.2004, 16:04:46   #8
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 44
Beiträge: 4.559
Standard

allerdings sieht den Dynojet-Kit ja niemand !
Und ich glaube kaum dass ein Polizist dich anhält und "mal eben" in den Vergaser gucken will !
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline  
Alt 20.02.2004, 18:45:10   #9
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Selbst dann müsste er schon sehr genau hinschauen. Muss also wohl jeder selber wissen ob er sowas einbaut.
 
Alt 21.02.2004, 13:32:15   #10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

stimmt schon, aber da ist dann halt wieder die sache mit dem unfall!
es kann dann halt sein das du keinen versicherungsschutz hast!
 
Alt 22.02.2004, 00:37:51   #11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KrayZea_M
stimmt schon, aber da ist dann halt wieder die sache mit dem unfall!
es kann dann halt sein das du keinen versicherungsschutz hast!
ganz genau...und dann ist man der Dumme...
 
Alt 22.02.2004, 05:53:50   #12
PEOPLES
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

//persönlcihe meinung:

weil man wegen jedem muckenfurz den versicherungsschutzt verliert ( jeder mit nem bandit-federbein hat das shcon lange, vorrausgesetzt es ist nicht eingetragen), denke ich, das es eher unerheblcih ist, sowas einzubauen. nur sollte éinem dann die kohle fürs abstimmen net fehlen, weil so richtig gehts nur aufm prüfstand.

so wie ich mein federbein drinn habe, so würde ich auch ohne zu zögern nen dynojetkit verbauen

//fertig
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten
PEOPLES ist offline  
Alt 22.02.2004, 12:21:53   #13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@PEOPLES: Da kann ich nur zustimmen. Werd mir auch demnächst eins einbauen.
 
Alt 22.02.2004, 12:46:23   #14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmmm, ich weiß nicht. find irgendwie das modifikationen am motor doch noch was anderes sind.
 
Alt 22.02.2004, 14:08:05   #15
PEOPLES
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

aber nicht vorm auge des gesetztes, allerdings erkennt man so nen kit net, im gegensatzt zu nem bandit-bein.
aber mal ehrlich, ich wette, ich hätte auch so meine schwierigkeiten, die 2 federbeine im eingebauten zustand zu unterscheiden.

jeder ist für sich selbst verantwortlcih, und weis hoffentlcih was er macht.
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten
PEOPLES ist offline  
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dynojet Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 5 28.01.2006 23:03:55
Frage zum Lappen Allgemeines 26 13.09.2005 10:51:53
Was ist Dynojet??? Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 1 05.09.2002 21:29:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.