![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
da ich ja meine GS verkauft hab, suche ich seit einiger Zeit schon nach einem neuen Bike, und da hab ich jetzt was bei ebaygefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1 Was meint ihr?? Hab bei autoscout geschaut und da werden die mit so 1300-1500 mit 30000 km gehandelt. Mir wurde das noch auf einige Fragen geantwortet: Tüv bis 06.05, Scheckheft habe ich leider nicht, Das ist der Originalauspuff der wurde nur auf Hochglanz Poliert, Vorderreifen max 35%, Das ist noch der Originalreifen von 1995, Das müßte dann auch deine frage nach den Original Km beantworten... Das mit der Verkleidung ist mir eigentlich sch****egal, Hauptsache die Kiste fährt gut! Weiss vielleicht jemand mehr über die GSX600F?? Vonwegen technische Probleme oder sonstiges auf das ich da besonders achten sollte, wenn ich sie mir anschaue?? Danke schonmal im Vorraus!! kontip P.S. Hab auch schon in deren Forum nachgeschaut, aber da ist read only und irgendwie finde ich das Forum leicht verwirrend und finde auch nichts zum Thema Technikprobleme! |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich finde, das die keinen kleinen Umfaller hat wie angegeben.
Ein Umfaller ist für mich, wenn sie im Stand umgefallen ist. D.h. zum Beispiel auf Seitenständer und dann umgekippt wegen losem Boden oder so. Da dort aber Schabspuren sind schließe ich eher auf 'n kleinen Unfall. Weggerutscht. Sieht aber nicht soo schlimm aus. Würd ich mir aber eher nochmal in live anschauen. |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na ja, die Macke an der Verkleidung kann man sicher beheben, aber ich finde die F allgemein nur hässlich.
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich find die alte 600F auch nicht gerade schön - aber diese hat wenigstens mal eine brauchbare Farbkombi. Das Mopped gibts ja wirklich in den unmöglichstens Farbkombinationen
|
|
|
| Lesezeichen |
|
|