![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi freunde! hab ein dickes problem! ich hab gestern mein scheinwerfer ausgebaut um den äusseren scheinwerferring zu tauschen und beim wieder zusammenbauen weiss ich nicht wie ich den scheinwerfereinsatz einbauen soll
es bleiben 2 kleine schrauben übrig bei denen ich einfach nicht weiss, wie ich die festschrauben soll, weil der einsatz an sich im weg ist es handelt sich um schraube 13 und 7! BITTE HELFT MIR!!!! WIE MONTIERE ICH DEN EINSATZ??? http://s1.directupload.net/images/100402/flc6qhfa.jpg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Wenn der Einsatz nicht hält und du keine passenden Gewinde und Schrauben hast, dann passt der vielleicht einfach nicht!
Vielleicht von irgendeiner anderen Kiste?
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
nein, eigentlich passt alles! sind alles original suzuki gs 500 E teile!
Das ding ist, der einsatz ist noch zusammengebaut (auf bild nr.3,4 und 5). Hab nur den äussersten ring gewechselt, der einwandfrei passt (bild nr.2). Ich weiss einfach nur nicht, wie ich jetzt wieder den einsatz montiere (bild 3-5). der hängt jetzt lose im gehäuse... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Die 13 würde ich einschrauben, bevor ich den vorderen Chromring aufsetze.
Ich denke, der Ring 4 hält den Scheinwerfereinsatz 3 in der Position an 5. Da sind ja auch die Gegenstücke zu den Schraublaschen an 4. Und der Zierring wird als letzes verschraubt. Die Nummerierung hat, glaube ich, nichts mit dem Zusammenbau zu tun. Aber, ehrlich gesagt, musste ich meine Lampe bisher nicht zerlegen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo, beim Abschrauben ist mir auch das Innenleben des Schweinwerfers entgegen gekommen.
Habe zwar eine Explosionszeichnung hier bekommen nur wie sieht das Innenleben des Scheinwerfers aus? Habe da so 2 Scheiben mit Haltern?? dran. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo wo gibts Bilder von den Scheinwerfern? Innen meine ich. Gruss
|
|