![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin !
Folgendes Problem: Ich hab mir GS gekauft. Der Vorbesitzer hat gesagt: "die is offen! " Probelauf machen konnt ich nicht, weil der Motor wegen Kurbelwellenschaden zerlegt war.Nun hab ich mir nen neuen Motor besorgt, aber sie läuft nicht. Springt kalt nicht an, warm im unteren Drehzahlbereich kein Zug und geht sogar aus wenn man den Gaszug schnell aufreißt. Sie säuft aber nicht ab! Nach der üblichen Fehlersuche hab ih den Vergaser aufgemacht. Sauber is er, 120er Düsen sind drin, aber was mich stützig macht: Da sind unter dem Vergaserdeckel 2 schwarze , 18mm dicke Hartgummischeiben um den Federn.Sie liegen auf der Membran, haben in der Mitte ein Loch, durch das die Feder vom Gasschieber gegen den Deckel drückt. Sind das diese ömminösen Gasschieberanschläge, wie das als Drosselart auch in meinem Brief steht??? Hat der |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja, das sind die gedrosselten Deckel.
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Danke !!!!!!! Jetzt weis ich was los ist !!!!!!!!! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi,
denk dran, es ist bald Weihnachten, das Fest der Liebe......... Also lass ihn leben Give peace a chance Liebe Grüße an alle und schöne Feiertage Dirk |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|