![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hmm ja auch wenn das schonmal jemand geschrieben hat:
ich hatte bis gestern den exedra reifen vorne und den bt45r hinten. hab gestern dann den bt45f für vorn draufbekommen und ca 150km eingefahren. MAN IST DAS GEIL!!! der reifen zieht mich schon regelrecht in die kurve und ist superleicht zu manövrieren, das kannte ich bisher von der GS nicht da ich den exedra vorne drauf hatte, der zudem ziemlich abgefahren war. Ich sach nur: neues, geiles Fahrgefühl... Noch ein wenig einfahren, dann kanns abgehen. |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ja ist schon was feines wenn man neue Pellen drauf hat. Ich hatte vom Vorbesitzer ganz kantige ausgehärtete Reifen übernommen. Nun hab ich mit diesen Reifen aber fahren gelernt/kannte es nicht anders. Ich bekam immer ein deutliches Zeichen meiner Reifen in Schräglage und wusste wie tief ich noch nachdrücken konnte. Hab halt gelernt mich mit diesen alte Reifen zu arangieren.
Als ich dann neue drauf hatte, hab ich gar nicht mehr getraut in Schräglage zu gehen, weil da nix vom Reifen kam, er war ja jetzt rund. Es hat ne ganze Zeit gedauert bis ich mich daran gewöhnt hatte. Aber das ist sooo geil und vor allem so leicht. Sie fällt schon in Schräglage wenn man das Lekerende nur anguckt.*freu* |
|
|
#3 |
|
Gast
|
heheh ja so ist das. als ich meine maschine im letzten jahr gekauft habe war hinten nen abgefahrener metzeler me1 und vorne die exedra drauf. da vorne noch ging musste ich für hinten nen neues kaufen und mien reifenhändler hat mir zu bt 45 r geraten. das fahrgefühl wurde ja schon besser, aber wie gesagt wenn vorne und hinten bt45 dann kann einen nix mehr halten.
150km bin ich schon eingefahren, mein reifenhändler meinte ca 300km einfahren. von anderen habe ich gehört 100km würde reichen. mal sehen ich hab jetzt die goldene mitte, werde die nächsten km wohl noch etwas gemach fahren |
|
|
#4 |
|
Gast
|
War bei mir ganz ähnlich mit den neuen BT45.
Hatte bis zur letzte Woche auch noch die ollen Exedra drauf gehabt. Das war auf einmal ein ganz neues Fahrerlebniss mit vernünftigen Reifen. Mal was anderes, was habt Ihr für nen Luftdruck auf den BT's drauf? Ist dieser Thread übertragbar auf die bt45? |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Also was ich in diesem Thread geschrieben habe bezuieht sich auf die BT45
|
| Lesezeichen |
|
|