![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Muß noch gespachtelt und lackiert werden.
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hay Sandman,
kompliment, sieht echt super aus. Gruß X-Trem PS: Solltest Du eine kleine Serie herstellen lass es mich bitte wissen, hätte dann evtl interesse. |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
coole sache!
auf das Endergebnis bin ich auch gespannt |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
....sieht gut aus.
Hoffentlich scheuert dir dein Sitzbankbezug nicht durch. Michael |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi Sandmann,
sieht nicht schlecht aus.Bekommst du sie auch wieder runter ,wenn du ein(e) Suzios/Sozia mitnehmen willst. Hätte auch Intresse... wie ist sie befestigt... André Rucki Zuckí mit Suzuki |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hi,
sieht wirklich guuuut aus. Wieviel "Arbeit" steckt denn da drin? Und wenn du dir diese, selbst für kein Geld der Welt, nicht mehr machen möchtest, wie wär´s mit einer Selbstbau-Anleitung? Ich vermute mal Glasfasermatten/Ployesterharz als Material, aber "wie" hast du das in Form bekommen? *rätselnd* greetz Sascha |
|
|
#7 |
|
Gast
|
moin...
auch haben!!! mich täte auch der aufwand der herstellung interressieren... und halt wie man des teil festmacht... gruß Michael |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Also ich werde dann mal ne Bauanleitung schreiben.
Ich mache dann noch ein Bild von den Haltern @Xenosch Ich werde die noch haltern. Ich will da kleine Clipse ran machen. @Roaddog Das ist kein Problem einfach nach hinten abziehen. Ach so das ist mit Glasfasermatten und Harz gemacht. Ich habe etwa 2h gebraucht. Mein Kumpel ist Lackierer und er sagt das wäre kein Problem die zu spachtel bzw. zu lackieren. Ich werde dann mal ne bastelanleitung schreiben........ |
|
|
#9 |
|
Gast
|
Oh ich war nicht eingelogt.
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Oh ich war nicht eingelogt.
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Gefällt mir gut, bin mal auf die Anleitung(bzw. die Befestigung) gespannt. Michael |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Ich hab hier noch ein Bild weil ihr meintet wegen dem abfallen. Die Clipse die ich machen will sind nur dafür damit das Teil nicht nach hinten rutscht. Es rutscht nämlich so ca. 20mm nach hinten.
Hier noch ein Bild:
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
servus...
und wo finde ich hier nun die bestellnummer? gruß Michael |
|
|
#14 |
|
Gast
|
Also.....Ich würde noch eine Abdeckung bauen.
Findet ihr das aussehen interessant weil es dieses Teil garantiert nicht gibt oder wollt ihr keine 50EUR für so ne Abdeckung ausgeben? |
|
|
#15 |
|
Gast
|
Servus!
Hau mal die Bilder rein wenn du sie nun endlich lackiert hast. |
|
|
#16 |
|
Gast
|
Klar mach ich. Mein Kumpel arbeitet dran er macht das nebenbei bei ihm auf arbeit.
Aber mal was anderes. Gibt es für das schwarz an der GS eine Farbnummer? Meine is grün/schwarz |
|
|
#17 |
|
Gast
|
Bin eben gerade fündig geworden, ich hoffe mal das es dir helfen kann, mann kanns zwar schlecht lesen, aber man kanns noch erkennen. Auf Seite zwei ist ne Tabelle mit den Farbcodes, du musst aber mal genau hinschauen, gibt fünf verschiedene Arten von Black. Nimm am besten ein Würfel zur Hilfe
http://www.sellifighter.com/DOWNLOAD/EX ... he_pdf.zip |
|
|
#18 |
|
Gast
|
ich würde die anleitung auch geren haben!!
MFG Norm@n |
|
|
#19 |
|
Gast
|
^wenn du eine von deine sozius abdeckungen für 50 öre abgeben willst ... ICH würde eine nehmen ... ich komm nähmlich dank Studium im ausland (Bayern) und weit weg von zuhause und trotzdem viel arbeit am moped nich noch dazu mir sowas GEILE zu basteln ....
übrigens wenns einen interessiert ... ich bin dabei meine seitenverkleidung breiter zu machen ... denn von hinten sieht die GSE leider zu schmal aus fast wie ne gamma oder nsr ... ich werde so am bürzel ca. 2cm rechts und links aufbauen ... erst mit pu schaum .. dann formen dann glasfaserspachtel oder matte und dan spachteln und malen .... wird wieder ne scheiss arbeit werden ... naja ... also sandman melde dich mal bitte ... evtl mit e-mail adresse... und wie du sie abgibst (gespachtelt/oder ohne ... und mit oder ohne halter) Danke ALX |
|
|
#20 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Hi Sandmann, würde mich auch mal interesieren ob gespachtelt oder nicht, würd auch 50 euro für meine suzi investieren. meld dich mal mfg |
|
|
#21 |
|
Gast
|
Also ich werd mal sehen, wenn ich Zeit hab mach ich noch eine.
@adingo Ne wäre dann nicht gespachtelt Henrik |
|
|
#22 |
|
Gast
|
Moin Moin,
@Sandmann, wenn du mal wirklich zeit hättest, würde ich mich freuen, weil ich von glasfasern die scheuze voll, hab einmal gemacht (modellbau) und nie wieder. Kannst dich ja mal melden. Preis kann man sich ja einigen! mfg |
|
|
#23 |
|
Gast
|
Ich hab mir vorgenommen morgen eine zu bauen. Ich melde mich dann wieder mit Bildern....
Gruss Henrik |
|
|
#24 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich mein jetzt nicht die von dir... mfg MICHi |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
Moin Moin,
@MICHI Ich meine, er würde eine bauen und sie dann für 50 Ocken verkaufen! Aber Cherry hat eine aus dem zubehör, glaube hat so um die 250DM gekostet! mfg |
|
|
#26 |
|
Gast
|
kann das foto nicht sehen is nur ein weißer kasten mit rotem X
kann mir mal jemand die Bilder zukommen lassen am besten per mail michael@mosermichael.de Biiiiiiittttttttttteeeeeeeee |
|
|
#27 |
|
Gast
|
Also nochman zum bau.....
Ich bastel noch eine(unlackiert), also Roh. Da so viele eine haben wollen werde ich sie bei ebay versteigern(is doch gerecht oder?) und dann könnt ihr euch drum schlagen Damit ihr dann nicht die Katze im Sack kauft mache ich dann noch einige Bilder. Gruss Henrik |
|
|
#29 |
|
Gast
|
sag bloss, die ist immer noch nicht fertig!!!
|
|
|
#30 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo, leider...
Aber das hat auch seine guten Gründe: 1. fängt mein scheiss Seison Kennzeichen erst Am 1. April an 2. darf ich die Maschiene erst am 23.5 offen fahren.. 3. steht gerade nur noch ein Rahmen in der Garage.. den Rest hab ich zur generalüberholung komplett zerlegt.. naja und weil ich eben so viel umbau Aber Ende diesen Monats will ich wieder fahren.. das is sicher !!! MICHi |
|
|
| Lesezeichen |
|
|