![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 09.10.2010
Ort: salzgitter
Beiträge: 19
Baujahr: 1991
Kilometer: 38.500
|
Hallo, habe eine frage bei der ich hoffe und denke das Ihr mir helfen könnt. Ich habe sehr günstig die Suzuki von nem Kumpel bekommen. Da ich dieses Modell so noch nirgens wirklich gesehen habe wollte ich mal fragen ob Ihr wisst ob sie so original ist oder ob es ein Umbau oder Sondermodell oder sowas ist?
Sie ist BJ 91. hat stummellenker und den rest seht ihr ja auf dem Bild. Wenn Ihr dazu was sagen könnt dann bitte auch ob sie wirklich so selten ist wie es mir gerade vorkommt ode rob das nur ne einbildung ist usw. Danke für eure Hilfe. Mein Bike: Bild1: http://www.bilder-speicher.de/101010...ting-page.html Bild2: http://www.bilder-speicher.de/101010...ting-page.html MfG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Mainz
Alter: 36
Beiträge: 360
Baujahr: 1992
Kilometer: 42000
|
dann hast du aber nicht richtig gesucht. ist halt eine mit vollverkleidung!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 35
Beiträge: 330
Baujahr: 1991
Kilometer: noch 0
|
Witzig ist das deine GS im Wiki ist, hab da gerade mal meinen Schwager gefragt, die wissen auch nicht wo die Verkleidung von weg ist, und das Mädel welche die GS mal bei Ebay verkauft hat, wusste es auch nicht.
http://www.gs-500.info/index.php?tit..._die_GS#Wagner Falls du mal in deine Papiere schauen kannst was da drin steht, oder in deiner Verkleidung nen Typenschild findest, sag doch mal was drauf steht. Ist aber kein Sondermodell, sondern ein Umbau. Nachtrag: Mein Schwager schiebt gerade noch nach, das es sich um eine originale GSXR Verkleidung handeln könnte, aber das ist nicht sicher. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
das scheint ne seltene Wagner vollvekleidung zu sein. Snippy hier ausm Forum verkauft seine GS grad und er hat m.M nach die gleich VVK
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 35
Beiträge: 330
Baujahr: 1991
Kilometer: noch 0
|
die Wagner sieht so ähnlich aus, aber doch anders, kannste im Wiki ganz gut erkennen, die Seitenteile sind ganz anders, und die Lufteinlässe fehlen auch.
Von der Form der Seitenteile sieht das eher nach nem alten Knicker GSXR Rahmen aus. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 09.10.2010
Ort: salzgitter
Beiträge: 19
Baujahr: 1991
Kilometer: 38.500
|
Also in meinen Papieren steht das eine "Five Stars Vollverkleidung" verbaut ist sowie eine "Gimbel GM51 Fusrastenanlage"
Aber ich kenne die Five Stars von Bildern irgendwie anders oder vertue ich mich da echt so extrem wo sie jetzt im RL vor mir steht? MfG |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 35
Beiträge: 330
Baujahr: 1991
Kilometer: noch 0
|
Das ist definitiv keine Five Stars. Wie schon oben geschrieben, eher eine alte GSXR Verkleidung.
Und ne Gimbel Rastenanlage ist da auch nicht dran |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 35
Beiträge: 330
Baujahr: 1991
Kilometer: noch 0
|
Nun weiß ich was das für ne Verkleidung ist... und die ist noch seltener als die von Wagner.
Achte gut darauf, du wirst nicht viele Ersatzteile dafür bekommen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: zw.Magdeburg und Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.071
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
|
Ui da geb ich Atze recht....
![]() 1 m lange Sturzpads im Abstand von 20 cm, wären da hilfreich. Schön dass der TÜV wie immer korrekt arbeitet
__________________
Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 09.10.2010
Ort: salzgitter
Beiträge: 19
Baujahr: 1991
Kilometer: 38.500
|
Hi, habe jetzt mit deiner neuen Erkenntnis nen bissl durchs www gesucht und Bilder gefunden wo ich drauf erkennen kann das die R400R nicht die von mir ist. Wie ich darauf komme ganz einfach wenn man genau hinschaut dann erkennt man die drei Teile der Verkleidung und die schrauben mit denen die Teile jeweils zusammen gemacht sind. Also das obere Teil, das mittlere und das Untere.
So wenn man das Bild von der R400R sich anschaut sieht man das die untere schrauben reihe ein gutes Stück unter den zwei Lufteinlässen erst kommt. Aber bei meiner Verkleidung sieht man genau das die Schrauben reihe direkt ohne Lücke unter den Einlässen sind. Hoffe habe es so erklärt das es jeder versteht was ich meine xD^^ |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 35
Beiträge: 330
Baujahr: 1991
Kilometer: noch 0
|
gut, mach aus der 400 ne 750er Bj. 88 und 89, aber ich lag nah dran.
![]() ![]() http://gsx-r750.ruhrpott-gixxer.de/ |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 09.10.2010
Ort: salzgitter
Beiträge: 19
Baujahr: 1991
Kilometer: 38.500
|
Jop da isse... hab auch noch rumgeschaut und bin auf eine R250R gekommen die sieht auch ziemlich so aus. Aber die 750 kommt da genauso. Denke ist die von der Suzuki GSX-R 750, Typ GR77B, Modell "K", Bj. 1988 oder der Suzuki GSX-R 750, Typ GR77B, Modell "K" Bj. 1989.
Ist die Verkleidung wirklich so "selten" wie du eben meintest? Aufjedenfall cool zu wissen was es endlich für eine ist. MfG |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 35
Beiträge: 330
Baujahr: 1991
Kilometer: noch 0
|
ne nicht so selten wie die 400er, die 750er wurde ja in Deutschland vertrieben, aber ich denke das die auf Grund des Alters nicht mehr so günstig sein werden.
kannst ja mal bei Ebay schauen was die so aufrufen |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 45
Beiträge: 411
|
Auch hier wäre man mit der Suche weitergekommen.
http://forum.gs-500.de/showthread.ph...ht=VErkleidung
__________________
Gruss Andreas |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 35
Beiträge: 330
Baujahr: 1991
Kilometer: noch 0
|
och den Fred kannte ich noch nicht...
![]()
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 09.10.2010
Ort: salzgitter
Beiträge: 19
Baujahr: 1991
Kilometer: 38.500
|
Und da steht das genau die Verkleidung doch von einer GSX-R400 R stammt ^^ xD
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 35
Beiträge: 330
Baujahr: 1991
Kilometer: noch 0
|
Das Bild von Tyler zeigt ne 750er GSXR, keine 400er, steht doch hinten auf dem Heck drauf.
Solltest du das Wiki meinen, das ändert Chris gerade, da hat er heute Nachmittag erst die 400er eingetragen. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 09.10.2010
Ort: salzgitter
Beiträge: 19
Baujahr: 1991
Kilometer: 38.500
|
Ich meine die bei der GSX-R750R genau. Das Bike sieht echt 1 zu 1 aus wie meins.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Osnabrück
Beiträge: 3
Baujahr: 1997
Kilometer: 28.000
|
Hallo Bogomear,
hier gibt es zwei Teilnehmer im Forum, die haben Dir seit Wochen Geld für GS-500-Teile überwiesen und Du hast die Teile nicht rausgeschickt, nicht auf PM oder öffentliche Mails gemeldet. Statt dessen tummelst Du Dich völlig schmerzfrei hier weiter im Forum. Ich habe Kontakt zum Admin aufgenommen - die Adresse bekommt man aber leider nur, wenn eine Strafanzeige gestellt wird. Eigentlich dachte ich bislang, dass solche Maßnahmen in einem Forum wie diesem nicht notwendig sind. Chris |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Zitat:
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.10.2011
Alter: 65
Beiträge: 19
Baujahr: 1993
Kilometer: 94000
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
|
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neues Federbein oder B6-Umbau? | Cosmo | Fahrwerk | 47 | 02.06.2009 22:03:24 |
| Umbau zulässig? - Ja oder Nein? | 88manu | TÜV, ABE, Gutachten, ... | 12 | 20.02.2009 13:26:03 |
| Umbau auf SBK oder Stummel | Papabär | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 28 | 26.04.2008 19:15:07 |
| TÜVstelle für B6 Umbau in Hamburg oder Umgebung? | BIKEPART | TÜV, ABE, Gutachten, ... | 4 | 17.10.2007 21:25:26 |
| umbau auf yamaha R1 oder R6 heck | Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör | 13 | 16.10.2004 03:39:09 | |