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#201 |
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Keine Ahnung, was dem Jochen da rein geschraubt wurde! Die Schrauben sind definitiv nicht von mir!
Aber ist mir auch Scheißegal, welche da drin sind. DU hast es ja auch nicht geändert und deshalb ist mir das sowas von Latte! Die Arbeit war gut und hat seinen Zweck erfüllt. Wer es anders haben will, soll es sich selbst machen. Aber schon geil, wie Ihr auf Sachen rumreitet die vor fast 10 Jahren gemacht wurden, RESPEKT. Und zeig doch mal was von Deinen gefertigten Umbauten oder hast Du noch gar nichts gemacht? Und kannst deshalb nur in der Vergangenheit rum nöllen! Aber wahrscheinlich haste noch nie nen Umbau gemacht und zeigst immer nur das Gabelbild und fertig!
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#202 |
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Ging mir nur um dein "keine Ahnung von Schrauben"
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#203 |
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Und mir um Deine Nörgelei von Sachen, die nichtmal DU verbessert hast!
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#204 |
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Wollte nicht, dass der Rahmen zerbröselt, wenn ich da irgendwelche tragenden Schrauben rausdrehe
![]() ![]() Ich frage mich, was Russedeluxe mit dem Rahmen will. Wenn man nicht auf RGV-Gabel und Banditschwinge umbaut, nützen einem die Eintragungen relativ wenig?
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#205 | |
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Zitat:
Zu 2: hat er doch schon zu Hause liegen das ganze mit RGV und Banditschwinge! Solltest Dich mal vorher besser einlesen!
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#206 | |
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Zitat:
Edit: Der Rahmen hat mir jetzt inkl. Versand 150€ gekostet. Eingetragen sind RGV-Gabel, Bugspoiler, Heckumbau (Mito), Stahlflexleitungen, Soziusrasten ausgetragen, Fußrasten nach aussen versetzt, Spiegler SBL, B6 Schwingenumbau - was die Eintragungen alleine schon kosten! Vom Heck umschweissen ganz zu schweigen. Bin der Meinung es war ein guter Deal! |
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#207 |
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Ah, OK. Dann ist das natürlich praktisch.
Hatte nur die B12 Schwinge im Kopf und dachte, da kommt noch was andres.
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#208 |
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Rgv Gabeln hat der Russe genug.... Guggst du...
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#209 |
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#210 |
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So in etwa wird das dann mit der langen Schwinge aussehen. Da wirkt das lange Mito-Heck doch gleich viel kürzer.
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#211 |
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Also mir gefällt s
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#212 |
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So, das Heck sitzt! Linie denke ich passt soweit! Viel mehr kann ich nicht mit dem Sitz nach vorn - wegen Familienplanung und so
![]() Die Heckunterverkleidung wird eine Herausforderung, da ich den Heckrahmen nicht vollständig unter die Verkleidung bekommen habe Geändert von Russedeluxe (19.01.2014 um 14:24:48 Uhr) |
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#213 | |
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Zitat:
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#214 |
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Der Unterzug ist mir ein Dorn im Auge. Da muss ich mir noch mal was einfallen lassen. Mir gefällt auch das Loch zwischen Heck und Motor nicht. Da kommt noch eine Abdeckung davor - ausreichend GFK-Platten sind bestellt.
Besser? @gsmattis Geändert von Russedeluxe (20.01.2014 um 22:48:19 Uhr) |
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#215 |
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Stammtisch Hamburg
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Knick den Unterzug bitte nicht so ab wie auf dem Bild. Das sieht grässlich aus und versaut alles.
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#216 | |
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Zitat:
Wobei man da mit Design viel kaschieren kann...ich denk da grad an die GS mit dem Metallheck (war die aus den Staaten)? Edit: Aus Holland, nicht Amerika...die meinte ich: http://s1068.photobucket.com/user/d-...2d180.jpg.html
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#217 |
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Ich könnte den Unterzug auch komplett am Rahmen abschneiden, falls das dann noch stabil genug ist. Aber dann muss ich einen neuen Platz für die Batterie finden.
Edit: Ok Batterie würde evtl. in den Höcker passen, aber dann sind da noch mal 5kg mehr (neben meinen 80kg) auf dem Heckrahmen. Es ist aber auch eine Querstrebe auf der Sitzfläche verschweisst (siehe Bild vom Rahmen). Das müsste doch noch mal deutlich mehr Stabilität geben. BTW. ich finde das sieht klasse aus! Geändert von Russedeluxe (20.01.2014 um 23:29:27 Uhr) |
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#218 |
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Ohne zweite Strebe geht das nicht.... und die musste auch erst mal anpassen.
bei Terror hab ich das so gelöst http://gs-500.info/images/c/cc/Goose_16.jpg Aber bei mir geht auch die Sitzbank über die beiden Streben und verdeckt sie wenn ich fertig bin. Dann schwebt das Heck richtig.
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#219 | |
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Zitat:
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#220 |
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Naja, Batterie kommt hinten unter das kleine Heckbürzel, und Kabel mache ich mir so wie ich das brauche.
Das kommt dann mit dem bauen. Batterien bekommste heute ja schon in klein und gut, auch wenn Sie dann was teurer sind. Auf den Rahmen von mir kommt nur ne Sitzbank mit hinten einem kleinen Kunststoffteil an der Sitzbank dran. Das kann man dann in einem abnehmen. Unter das Kunststoffteil kommt mein Batteriekasten, der ist schon fertig und ziemlich winzig....
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#221 |
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Servus,
ich würds lassen wie es ist! Alles andere ist ein Mordsaufwand und muss auch wieder frisch vom TÜV abgenommen werden!
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#222 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich überleg es mir noch.
Jim oder SWM: Wisst ihr zufällig noch wer der Hersteller der Stahlflexbremsleitungen war? ![]() Im Schein steht nur : Austauschbremsleitungen B.H. 11.03 Kann dazu im Netz nichts brauchbares Finden. |
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#223 |
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Keine Ahnung von welchem Hersteller die waren.
Nimm einfach Neue und lass die eintragen.
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#224 |
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Oder nimm Melvin Leitungen für die GS, die haben ABE
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#225 |
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Neuer Benutzer
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Was du machen kannst, ist eine Strebe von der Federbeinaufnahme mittels Gabelkopf nach oben führen, dann könnte die untere Strebe entfallen.
Gooses Lösung gefällt mir statisch überhauptnicht! Nichts für Ungut, aber ich würde mich da nicht draufhocken... Und das segnet der Tüv ab? Das meine ich mit der Strebe: |
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#226 |
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Erfahrener Benutzer
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@goose: Ja ich weiß das Melvin-Stahlflex mit ABE ist - aber wenn ich die Leitungen verlängert haben will, (denk an meine verlängerte B12-Schwinge) dann muss ich sie eintragen lassen.
Die Idee war, die Bremsleitung mit entsp. Kennzeichnung und länge zu ordern und somit kosten für die Eintragungen zu sparen. @captain: Das habe ich neulich auch in einer Umbaustory gesehen, aber hört sich nach mehr Arbeit an als das abgeschnittene GS-Rahmenmaterial wieder zu verschweissen. |
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#227 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Das geht sogar wenn du ne zweite Streb direkt unter die erste setzt, also komplett plan zur oberen.
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#228 |
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Erfahrener Benutzer
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So es geht langsam weiter.
- Heckrahmenverstebung wird neu verschweisst (siehe Bild), sodass ich eine gerade Heckunterverkleidung montieren kann - 6" Felgenumbau steht kurz vor der Fertigstellung. Die Kette läuft gerade, aber ich brauche mindestens ein 2cm Versatzritzel ![]() - Lenker ist fertig gepulvert und der Tacho montiert. - F-Sitzbank zur Herstellung eines passenden Sitzpolsters liegt bereit. Damit fange ich aber erst an wenn ich eine Sitzprobe gemacht habe. Der Bock soll nachher ja auch schön bequem sein
Geändert von Russedeluxe (15.02.2014 um 15:57:37 Uhr) |
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#229 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich habe jetzt 3 Möglichkeiten die Sitzplatte anzupassen:
1: Höcker nicht beschnitten - nur die Sitzplatte 2: Höcker und Sitzplatte beschnitten 3: Nur der Höcker wird beschnitten Geändert von Russedeluxe (15.02.2014 um 13:00:50 Uhr) |
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#230 |
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#231 |
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Stammtisch Hamburg
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wäre auch für 3
Sorgt für eine ordentliche trennung zwischen Tank und Heck.
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#232 |
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Neue Impressionen
Mir gefällt das Loch zw. Scheinwerfer und Tacho nicht. Ideen? Hinterrad passt - endlich! BTW. das abfräßen des Bremsankers hat 110€ gekostet!!! Das einspannen hat wohl ewig gedauert, aus Angst das er abbricht. Die Schweissarbeiten kommen dann am Mittwoch dran. |
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#233 |
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Kürz doch einfach die Lampenhalter.
Auch ohne am Cockpit was zu ändern sollten da ein paar Zentimeter drin sein. Oha, is das mit dem wild zersägten Bremssattelhalter mit dem Graukittel abgesprochen? Sieht abenteuerlich aus, bee dem Materialschwund... Warum hast du nicht einen neuen Halter aus Stahl gebaut? Damit bekommt man doch bei stark reduzierter Baugröße mindestens die selbe Festigkeit des Alugussteils hin.
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#234 |
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Erfahrener Benutzer
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Für den Preis hätte ich mir einen passenden aus Edelstahl Fräsen lassen können. Ich hatte mit max. 30-40€ gerechnet. Shit happens!
Falls es Probleme beim Tüv gibt werde ich mir einen Fräsen lassen. Ich bin sozusagen noch in der Testphase. 2,5cm kürzerer Lampenhalter ist bereits bestellt. Mal schauen wie das dann aussieht. |
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#235 |
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Der Buell Lampenschirm schreit eigentlich nach nem Einzelinstrument...gibt recht ansehnliche zB von Tubleton & Twist (T&T).
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#236 |
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Jetzt passt es besser!
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#237 |
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ja
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#238 |
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Erfahrener Benutzer
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Da mein Rahmen noch beim Schweisser liegt, kann ich leider nichts neues von meinem aktuellen Umbau-Projekt berichten.
Aber ich habe mir noch ein paar Teile für den Winter besorgt. Meine GS500F wird nach dieser Saison ein neues Fahrgestell erhalten. Freu mich schon drauf. |
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#239 |
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So, der Rahmen ist da, jetzt kann es weitergehen.
Veränderungen: - Lenkschloss für USD-Gabel umgeschweisst - Halterung für den "neuen Benzinhahn" angeschweisst - untere Heckrahmenstrebe neu gesetzt - jetzt passt die Heckunterverkleidung, so wie ich es wollte Als nächster Schritt wird das Heck mitsamt Sitzpolster angepasst. Da muss ich mir noch einen entsprechenden Plan ausdenken. Das Heck soll hinterher ja wieder abnehmbar sein. Ich muss dafür neue Befestigungspunkte für die Montage finden. Ausserdem benötige ich eine Batterie die 1-2cm kürzer ist als die jetzige. Da die Abstützung des Batteriekastens durch die geänderte Heckstrebe weggefallen ist, stellt sich mir die Frage, ob es ausreicht, die Halterung an den beiden oberen Befestigungspunkten zu verschrauben. |
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#240 | |
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Zitat:
das geht auch ohne Abstützung. Nen hängenden Batteriekasten hab ich noch für ne kleinere GEL-Batterie
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#241 |
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Erfahrener Benutzer
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Servus, es wird mal wieder Zeit für ein Update.
- Buell Lampenmaske wieder weg (@SWM: Hast recht, dazu braucht man ein anderes Instrument) - Puig Lampenmaske besorgt. Passt m.M.n. viel besser und das störenden Kabelgedöns wird in der Seitenansicht etwas verdeckt. (wird natürlich noch in Motorradfarbe lackiert) Aber.... Da der Umbau doch erheblich in stocken geraten ist und ich unmöglich den Zeitplan bis August einhalten kann, verschiebe ich die Fertigstellung auf nächstes Jahr. Das führt jetzt dazu, das ich mein Blaue GS500F vorziehe. Die TÜV HU ist im August fällig und bis dahin soll der Gabelumbau abgeschlossen und zeitgleich eingetragen werden. Der Termin steht soweit und ich kümmere mich jetzt noch um die fehlenden Teile. Mein Pulverbeschichter war fleißig und schnell und ich konnte heute schon mal die Gabel probeweise montieren. Morgen werde ich die Bremsleitungen vermessen und eine Bestellung bei Melvin aufgeben. Bin gespannt wie die Sinterbeläge mit der Radialpumpe, Stahlflex und den 4 Kolben harmonieren. Anbei noch die Bilder dazu. Wie immer freue ich mich auf eure Meinungen PS: Habe mir heute noch eine Uhr gegönnt (BILD 5). Gibt´s aktuell für 14,99€ bei Louis im Angebot und passt super zwischen die Instrumente. Mann kann die Uhr, die via Klettverschluss verbunden ist, auch wieder abnehmen. |
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#242 |
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Erfahrener Benutzer
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welche Bilder ??? - ich sehe keine Edit: jetzt sind sie da |
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#243 |
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Servus,
Lampenmaske passt mM nach gar nicht dazu! da gibt es schönere.
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#244 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Und meine erste Uhr (ich glaube, die gleiche) hat man vorm Baumarkt geklaut, oder sie ist fliegen gegangen. Jedenfalls war sie nach dem Biber-Besuch weg. Meine jetzige ist angeschraubt (http://forum.gs-500.de/showpost.php?...&postcount=913), da braucht man schon Werkzeug
Geändert von geko4711 (16.06.2014 um 21:18:39 Uhr) |
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#245 |
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Erfahrener Benutzer
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Sorry ,
aber ich fand das mit der Buell Maske auch besser - und SWM hat ja auch nichts gegen das Schild gesagt , sondern nur angeregt andere Instrumente hierfür zu verwenden
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#246 |
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Erfahrener Benutzer
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Ja, die Instrumente waren eben auch der Grund für den Wechsel. Ich möchte die Front "weitestgehend" Original halten (Tacho, Scheinwerfer).
Auch wenn ich die Maske etwas zu lang finde, passt sie schön vor die Instrumente und bedeckt, in der Seitenansicht, den Kabelbaum und die klobigen Tachobecher. Ich habe noch ein paar Lampenmasken im Blick die ähnlich funktionieren aber kleiner sind. Hab ja noch Zeit
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#247 |
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Erfahrener Benutzer
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Servus,
naja, Dir muss es gefallen ! ich persönlich würde da was ganz anderes dran machen, aber ich lass mich überraschen.
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#248 |
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Public-Relations-Manager
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Das blaue Schild is echt oll...
Hoffentlich findest du noch was hübsches im Fundus
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#249 |
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Stammtisch München
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Lösung von Rocky: eine Schaufel!
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#250 |
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Nein, ich kann mich einfach nicht mit der Naked Variante der GS anfreunden. (aber ich hab´s versucht...
Ich möchte doch wieder eine Vollverkleidung. Jetzt stellt sich die Frage was passiert mit der Schwinge: Dragstyle mit Verlängerter Schwinge, 200er und Tieferlegung oder Supersportler mit B12 und 180er Ich habe probeweise mal beide Varianten zusammengebastelt und wenn die VVK Mitte der Woche kommt, bin ich vielleicht schlauer. BTW: Großes Lob an die Fa. Melvin. Sehr freundlich und gute Kommunikation. Die individuellen Stahlflexleitungen war nach 2 Tagen im Briefkasten. Top! |
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