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Alt 15.01.2014, 17:59:59   #201
Jim Knopf
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Keine Ahnung, was dem Jochen da rein geschraubt wurde! Die Schrauben sind definitiv nicht von mir!

Aber ist mir auch Scheißegal, welche da drin sind. DU hast es ja auch nicht geändert und deshalb ist mir das sowas von Latte!

Die Arbeit war gut und hat seinen Zweck erfüllt. Wer es anders haben will, soll es sich selbst machen.

Aber schon geil, wie Ihr auf Sachen rumreitet die vor fast 10 Jahren gemacht wurden, RESPEKT.

Und zeig doch mal was von Deinen gefertigten Umbauten oder hast Du noch gar nichts gemacht? Und kannst deshalb nur in der Vergangenheit rum nöllen!

Aber wahrscheinlich haste noch nie nen Umbau gemacht und zeigst immer nur das Gabelbild und fertig!
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Alt 15.01.2014, 18:12:20   #202
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Ging mir nur um dein "keine Ahnung von Schrauben"
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Alt 15.01.2014, 18:14:22   #203
Jim Knopf
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Und mir um Deine Nörgelei von Sachen, die nichtmal DU verbessert hast!
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Alt 15.01.2014, 18:24:54   #204
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Wollte nicht, dass der Rahmen zerbröselt, wenn ich da irgendwelche tragenden Schrauben rausdrehe


Ich frage mich, was Russedeluxe mit dem Rahmen will.
Wenn man nicht auf RGV-Gabel und Banditschwinge umbaut, nützen einem die Eintragungen relativ wenig?
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Alt 15.01.2014, 18:26:29   #205
Jim Knopf
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Wollte nicht, dass der Rahmen zerbröselt, wenn ich da irgendwelche tragenden Schrauben rausdrehe


Ich frage mich, was Russedeluxe mit dem Rahmen will.
Wenn man nicht auf RGV-Gabel und Banditschwinge umbaut, nützen einem die Eintragungen relativ wenig?
Zu 1: Echt Ahnung!

Zu 2: hat er doch schon zu Hause liegen das ganze mit RGV und Banditschwinge! Solltest Dich mal vorher besser einlesen!
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Alt 15.01.2014, 18:27:09   #206
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Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen

Ich frage mich, was Russedeluxe mit dem Rahmen will.
Wenn man nicht auf RGV-Gabel und Banditschwinge umbaut, nützen einem die Eintragungen relativ wenig?
Klar wird da eine RGV-Gabel verbaut!

Edit: Der Rahmen hat mir jetzt inkl. Versand 150€ gekostet.
Eingetragen sind RGV-Gabel, Bugspoiler, Heckumbau (Mito), Stahlflexleitungen, Soziusrasten ausgetragen, Fußrasten nach aussen versetzt, Spiegler SBL, B6 Schwingenumbau - was die Eintragungen alleine schon kosten! Vom Heck umschweissen ganz zu schweigen.

Bin der Meinung es war ein guter Deal!
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Alt 15.01.2014, 18:32:38   #207
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Ah, OK. Dann ist das natürlich praktisch.

Hatte nur die B12 Schwinge im Kopf und dachte, da kommt noch was andres.
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Alt 15.01.2014, 19:37:26   #208
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Rgv Gabeln hat der Russe genug.... Guggst du...
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Alt 15.01.2014, 20:13:13   #209
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Zitat:
Zitat von Goose Beitrag anzeigen
Rgv Gabeln hat der Russe genug.... Guggst du...
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Alt 16.01.2014, 23:38:20   #210
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So in etwa wird das dann mit der langen Schwinge aussehen. Da wirkt das lange Mito-Heck doch gleich viel kürzer.
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Alt 17.01.2014, 07:29:59   #211
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Also mir gefällt s
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Alt 19.01.2014, 13:45:36   #212
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So, das Heck sitzt! Linie denke ich passt soweit! Viel mehr kann ich nicht mit dem Sitz nach vorn - wegen Familienplanung und so
Die Heckunterverkleidung wird eine Herausforderung, da ich den Heckrahmen nicht vollständig unter die Verkleidung bekommen habe
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Alt 19.01.2014, 18:27:44   #213
Jim Knopf
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Zitat:
Zitat von Russedeluxe Beitrag anzeigen
Die Heckunterverkleidung wird eine Herausforderung, da ich den Heckrahmen nicht vollständig unter die Verkleidung bekommen habe
Das wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn Du das geschafft hättest ohne die Unterzüge neu zu verschweißen!
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Alt 20.01.2014, 21:44:57   #214
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Der Unterzug ist mir ein Dorn im Auge. Da muss ich mir noch mal was einfallen lassen. Mir gefällt auch das Loch zwischen Heck und Motor nicht. Da kommt noch eine Abdeckung davor - ausreichend GFK-Platten sind bestellt.

Besser? @gsmattis
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Alt 20.01.2014, 22:40:47   #215
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Knick den Unterzug bitte nicht so ab wie auf dem Bild. Das sieht grässlich aus und versaut alles.
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Alt 20.01.2014, 22:51:06   #216
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Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Knick den Unterzug bitte nicht so ab wie auf dem Bild. Das sieht grässlich aus und versaut alles.
Aber komplett von vorn bis hinten in einer Linie durchgezogen würde auch nicht aussehen.

Wobei man da mit Design viel kaschieren kann...ich denk da grad an die GS mit dem Metallheck (war die aus den Staaten)?

Edit: Aus Holland, nicht Amerika...die meinte ich:
http://s1068.photobucket.com/user/d-...2d180.jpg.html
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Alt 20.01.2014, 22:55:15   #217
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Ich könnte den Unterzug auch komplett am Rahmen abschneiden, falls das dann noch stabil genug ist. Aber dann muss ich einen neuen Platz für die Batterie finden.


Edit: Ok Batterie würde evtl. in den Höcker passen, aber dann sind da noch mal 5kg mehr (neben meinen 80kg) auf dem Heckrahmen. Es ist aber auch eine Querstrebe auf der Sitzfläche verschweisst (siehe Bild vom Rahmen). Das müsste doch noch mal deutlich mehr Stabilität geben.
BTW. ich finde das sieht klasse aus!
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Alt 21.01.2014, 07:34:43   #218
Goose
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Ohne zweite Strebe geht das nicht.... und die musste auch erst mal anpassen.

bei Terror hab ich das so gelöst

http://gs-500.info/images/c/cc/Goose_16.jpg

Aber bei mir geht auch die Sitzbank über die beiden Streben und verdeckt sie wenn ich fertig bin. Dann schwebt das Heck richtig.
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Alt 21.01.2014, 08:10:49   #219
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Zitat:
Zitat von Goose Beitrag anzeigen
Ohne zweite Strebe geht das nicht.... und die musste auch erst mal anpassen.

bei Terror hab ich das so gelöst

http://gs-500.info/images/c/cc/Goose_16.jpg

Aber bei mir geht auch die Sitzbank über die beiden Streben und verdeckt sie wenn ich fertig bin. Dann schwebt das Heck richtig.
Und die Batterie/Elektronik?
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Alt 21.01.2014, 08:14:42   #220
Goose
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Naja, Batterie kommt hinten unter das kleine Heckbürzel, und Kabel mache ich mir so wie ich das brauche.

Das kommt dann mit dem bauen. Batterien bekommste heute ja schon in klein und gut, auch wenn Sie dann was teurer sind.

Auf den Rahmen von mir kommt nur ne Sitzbank mit hinten einem kleinen Kunststoffteil an der Sitzbank dran. Das kann man dann in einem abnehmen.

Unter das Kunststoffteil kommt mein Batteriekasten, der ist schon fertig und ziemlich winzig....
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Alt 21.01.2014, 12:22:39   #221
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Servus,

ich würds lassen wie es ist! Alles andere ist ein Mordsaufwand und muss auch wieder frisch vom TÜV abgenommen werden!
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Alt 21.01.2014, 14:00:27   #222
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Ich überleg es mir noch.

Jim oder SWM: Wisst ihr zufällig noch wer der Hersteller der Stahlflexbremsleitungen war?
Im Schein steht nur : Austauschbremsleitungen B.H. 11.03

Kann dazu im Netz nichts brauchbares Finden.
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Alt 21.01.2014, 14:02:06   #223
Jim Knopf
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Keine Ahnung von welchem Hersteller die waren.

Nimm einfach Neue und lass die eintragen.
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Alt 21.01.2014, 15:38:28   #224
Goose
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Oder nimm Melvin Leitungen für die GS, die haben ABE
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Alt 21.01.2014, 15:45:24   #225
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Was du machen kannst, ist eine Strebe von der Federbeinaufnahme mittels Gabelkopf nach oben führen, dann könnte die untere Strebe entfallen.

Gooses Lösung gefällt mir statisch überhauptnicht! Nichts für Ungut, aber ich würde mich da nicht draufhocken...

Und das segnet der Tüv ab?

Das meine ich mit der Strebe:
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Alt 21.01.2014, 15:58:42   #226
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@goose: Ja ich weiß das Melvin-Stahlflex mit ABE ist - aber wenn ich die Leitungen verlängert haben will, (denk an meine verlängerte B12-Schwinge) dann muss ich sie eintragen lassen.
Die Idee war, die Bremsleitung mit entsp. Kennzeichnung und länge zu ordern und somit kosten für die Eintragungen zu sparen.

@captain: Das habe ich neulich auch in einer Umbaustory gesehen, aber hört sich nach mehr Arbeit an als das abgeschnittene GS-Rahmenmaterial wieder zu verschweissen.
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Alt 21.01.2014, 16:25:41   #227
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Zitat:
Zitat von Captain Beitrag anzeigen
Was du machen kannst, ist eine Strebe von der Federbeinaufnahme mittels Gabelkopf nach oben führen, dann könnte die untere Strebe entfallen.

Gooses Lösung gefällt mir statisch überhauptnicht! Nichts für Ungut, aber ich würde mich da nicht draufhocken...

Und das segnet der Tüv ab?

Das meine ich mit der Strebe:
Warum sollte das nicht passen? Ich hab schon drauf gesessen, das ist mega Stabil. Mein TÜVer sagt dazu ok, alles was Heckrahmen ist darf ich ändern, und die obere Strebe ist original. Außerdem ist das nur noch ein Mann Betrieb.

Das geht sogar wenn du ne zweite Streb direkt unter die erste setzt, also komplett plan zur oberen.
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Alt 09.02.2014, 16:44:29   #228
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So es geht langsam weiter.

- Heckrahmenverstebung wird neu verschweisst (siehe Bild), sodass ich eine gerade Heckunterverkleidung montieren kann
- 6" Felgenumbau steht kurz vor der Fertigstellung. Die Kette läuft gerade, aber ich brauche mindestens ein 2cm Versatzritzel
- Lenker ist fertig gepulvert und der Tacho montiert.
- F-Sitzbank zur Herstellung eines passenden Sitzpolsters liegt bereit. Damit fange ich aber erst an wenn ich eine Sitzprobe gemacht habe. Der Bock soll nachher ja auch schön bequem sein
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Alt 15.02.2014, 11:43:55   #229
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Ich habe jetzt 3 Möglichkeiten die Sitzplatte anzupassen:
1: Höcker nicht beschnitten - nur die Sitzplatte
2: Höcker und Sitzplatte beschnitten
3: Nur der Höcker wird beschnitten
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Alt 15.02.2014, 23:12:49   #230
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Zitat:
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Ich habe jetzt 3 Möglichkeiten die Sitzplatte anzupassen:...
3
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Grüße vom geko4711

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Alt 16.02.2014, 10:46:05   #231
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wäre auch für 3
Sorgt für eine ordentliche trennung zwischen Tank und Heck.
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Alt 24.03.2014, 14:07:22   #232
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Neue Impressionen

Mir gefällt das Loch zw. Scheinwerfer und Tacho nicht. Ideen?

Hinterrad passt - endlich! BTW. das abfräßen des Bremsankers hat 110€ gekostet!!! Das einspannen hat wohl ewig gedauert, aus Angst das er abbricht.

Die Schweissarbeiten kommen dann am Mittwoch dran.
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Alt 24.03.2014, 14:25:16   #233
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Kürz doch einfach die Lampenhalter.
Auch ohne am Cockpit was zu ändern sollten da ein paar Zentimeter drin sein.


Oha, is das mit dem wild zersägten Bremssattelhalter mit dem Graukittel abgesprochen?
Sieht abenteuerlich aus, bee dem Materialschwund...

Warum hast du nicht einen neuen Halter aus Stahl gebaut? Damit bekommt man doch bei stark reduzierter Baugröße mindestens die selbe Festigkeit des Alugussteils hin.
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Alt 24.03.2014, 14:31:11   #234
Russedeluxe
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Für den Preis hätte ich mir einen passenden aus Edelstahl Fräsen lassen können. Ich hatte mit max. 30-40€ gerechnet. Shit happens!
Falls es Probleme beim Tüv gibt werde ich mir einen Fräsen lassen. Ich bin sozusagen noch in der Testphase.

2,5cm kürzerer Lampenhalter ist bereits bestellt. Mal schauen wie das dann aussieht.
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Alt 24.03.2014, 14:42:48   #235
Saugwurmmensch
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Der Buell Lampenschirm schreit eigentlich nach nem Einzelinstrument...gibt recht ansehnliche zB von Tubleton & Twist (T&T).
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Alt 26.03.2014, 14:49:06   #236
Russedeluxe
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Jetzt passt es besser!
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Alt 26.03.2014, 22:06:19   #237
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Alt 04.05.2014, 20:10:45   #238
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Da mein Rahmen noch beim Schweisser liegt, kann ich leider nichts neues von meinem aktuellen Umbau-Projekt berichten.
Aber ich habe mir noch ein paar Teile für den Winter besorgt.
Meine GS500F wird nach dieser Saison ein neues Fahrgestell erhalten.
Freu mich schon drauf.
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Alt 11.05.2014, 11:54:34   #239
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So, der Rahmen ist da, jetzt kann es weitergehen.

Veränderungen:
- Lenkschloss für USD-Gabel umgeschweisst
- Halterung für den "neuen Benzinhahn" angeschweisst
- untere Heckrahmenstrebe neu gesetzt - jetzt passt die Heckunterverkleidung, so wie ich es wollte

Als nächster Schritt wird das Heck mitsamt Sitzpolster angepasst. Da muss ich mir noch einen entsprechenden Plan ausdenken. Das Heck soll hinterher ja wieder abnehmbar sein. Ich muss dafür neue Befestigungspunkte für die Montage finden.

Ausserdem benötige ich eine Batterie die 1-2cm kürzer ist als die jetzige.

Da die Abstützung des Batteriekastens durch die geänderte Heckstrebe weggefallen ist, stellt sich mir die Frage, ob es ausreicht, die Halterung an den beiden oberen Befestigungspunkten zu verschrauben.
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Alt 14.05.2014, 07:31:48   #240
Jim Knopf
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Zitat:
Zitat von Russedeluxe Beitrag anzeigen
Da die Abstützung des Batteriekastens durch die geänderte Heckstrebe weggefallen ist, stellt sich mir die Frage, ob es ausreicht, die Halterung an den beiden oberen Befestigungspunkten zu verschrauben.
Servus,

das geht auch ohne Abstützung.

Nen hängenden Batteriekasten hab ich noch für ne kleinere GEL-Batterie
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Alt 14.06.2014, 22:37:19   #241
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Servus, es wird mal wieder Zeit für ein Update.

- Buell Lampenmaske wieder weg (@SWM: Hast recht, dazu braucht man ein anderes Instrument)
- Puig Lampenmaske besorgt. Passt m.M.n. viel besser und das störenden Kabelgedöns wird in der Seitenansicht etwas verdeckt. (wird natürlich noch in Motorradfarbe lackiert)


Aber....
Da der Umbau doch erheblich in stocken geraten ist und ich unmöglich den Zeitplan bis August einhalten kann, verschiebe ich die Fertigstellung auf nächstes Jahr.

Das führt jetzt dazu, das ich mein Blaue GS500F vorziehe. Die TÜV HU ist im August fällig und bis dahin soll der Gabelumbau abgeschlossen und zeitgleich eingetragen werden.

Der Termin steht soweit und ich kümmere mich jetzt noch um die fehlenden Teile. Mein Pulverbeschichter war fleißig und schnell und ich konnte heute schon mal die Gabel probeweise montieren. Morgen werde ich die Bremsleitungen vermessen und eine Bestellung bei Melvin aufgeben. Bin gespannt wie die Sinterbeläge mit der Radialpumpe, Stahlflex und den 4 Kolben harmonieren.

Anbei noch die Bilder dazu. Wie immer freue ich mich auf eure Meinungen

PS: Habe mir heute noch eine Uhr gegönnt (BILD 5). Gibt´s aktuell für 14,99€ bei Louis im Angebot und passt super zwischen die Instrumente. Mann kann die Uhr, die via Klettverschluss verbunden ist, auch wieder abnehmen.
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Alt 14.06.2014, 22:41:24   #242
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welche Bilder ??? - ich sehe keine

Edit: jetzt sind sie da
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Alt 16.06.2014, 19:18:32   #243
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Servus,

Lampenmaske passt mM nach gar nicht dazu! da gibt es schönere.
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Alt 16.06.2014, 20:26:54   #244
geko4711
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Zitat:
Zitat von Russedeluxe Beitrag anzeigen
...
PS: Habe mir heute noch eine Uhr gegönnt (BILD 5). Gibt´s aktuell für 14,99€ bei Louis im Angebot und passt super zwischen die Instrumente. Mann kann die Uhr, die via Klettverschluss verbunden ist, auch wieder abnehmen.

Und meine erste Uhr (ich glaube, die gleiche) hat man vorm Baumarkt geklaut, oder sie ist fliegen gegangen. Jedenfalls war sie nach dem Biber-Besuch weg.
Meine jetzige ist angeschraubt (http://forum.gs-500.de/showpost.php?...&postcount=913), da braucht man schon Werkzeug
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Grüße vom geko4711


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Alt 17.06.2014, 18:46:19   #245
Rocky
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Sorry ,

aber ich fand das mit der Buell Maske auch besser - und SWM hat ja auch nichts gegen das Schild gesagt , sondern nur angeregt andere Instrumente hierfür zu verwenden
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` `

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Alt 17.06.2014, 19:03:06   #246
Russedeluxe
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Ja, die Instrumente waren eben auch der Grund für den Wechsel. Ich möchte die Front "weitestgehend" Original halten (Tacho, Scheinwerfer).
Auch wenn ich die Maske etwas zu lang finde, passt sie schön vor die Instrumente und bedeckt, in der Seitenansicht, den Kabelbaum und die klobigen Tachobecher.

Ich habe noch ein paar Lampenmasken im Blick die ähnlich funktionieren aber kleiner sind.
Hab ja noch Zeit
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Alt 17.06.2014, 19:37:59   #247
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Servus,

naja, Dir muss es gefallen !

ich persönlich würde da was ganz anderes dran machen, aber ich lass mich überraschen.
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Alt 17.06.2014, 20:56:14   #248
Saugwurmmensch
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Das blaue Schild is echt oll...
Hoffentlich findest du noch was hübsches im Fundus
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Alt 18.06.2014, 12:36:21   #249
DonArcturus
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Alt 28.06.2014, 18:13:36   #250
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Nein, ich kann mich einfach nicht mit der Naked Variante der GS anfreunden. (aber ich hab´s versucht...)
Ich möchte doch wieder eine Vollverkleidung.

Jetzt stellt sich die Frage was passiert mit der Schwinge:
Dragstyle mit Verlängerter Schwinge, 200er und Tieferlegung
oder
Supersportler mit B12 und 180er

Ich habe probeweise mal beide Varianten zusammengebastelt und wenn die VVK Mitte der Woche kommt, bin ich vielleicht schlauer.

BTW:
Großes Lob an die Fa. Melvin. Sehr freundlich und gute Kommunikation. Die individuellen Stahlflexleitungen war nach 2 Tagen im Briefkasten. Top!
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