![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
hi leute ichhabe ein fettes problem und bin bischen lustlos geworden weil ich selbst noch nicht viel ahnung von mopets habe.
zum thema: hatte ein umfall: motorrad lief danach (ging aber auch schon vorher beim hinundher schieben offt aus) also neben der reparatur dachte ich mir reinigst den vergaser (war auch dreckig) alles zusammen gabaut, motor läuft gut. jetzt das problem die vergaser laufen nicht aufeinander abgestimmt(ist normal muss man abstimmen) die andere sache ist die zieht garnicht,hat 4 tausen umdrehungen (ist lauter geworden) ich schaffe im 4 gang 100 -120 im 5 und 6 will die nicht so richtig:: ich brauche dringend hilfe. oder tipps was es sein könnte. ;( danke im voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Ich würde vermuten, die Kiste läuft nur auf einem Zylinder.
Zieh mal einen Zündkerzenstecker ab. Läuft sie unverändert weiter, ist der andere Zylinder tot, geht sie aus, der, dessen Stecker du abgezogen hast. Oft liegt es an verklemmten Schwimmernadeln. Ein Blick auf die Kerzen schadet auch nicht. Bau die Vergaser nochmal aus, zerlege sie und bau sie möglichst sorgfältig wieder zusammen. Mit etwas Glück war´s das dann schon. Und etwas mehr Mühe beim Schreiben bitte. Schwer zu entziffern was bei dir los ist.
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Danke schon mal.
Und sry wegen dem schlechten schreiben |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Also ich habe alles kontrolliert und der Rechte Zylinder lief nicht.
Dann habe ich die zündkerzen, die Seiten getauscht aber trotzdem lief der Rechte nicht (sah ich daran weil wenn ich den linken zündstecker zog ging meine gs aus). Die Ursache war einfach, kommt man aber nicht drauf. Das Kabel vom zündgeber der unter dem Rahmen sitzt war ab. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|