![]() |
|
|
#1 | |
|
Gast
|
Ok habe eine Maschine gefunden
Kosten soll Sie 800 Eier Also der Text ist folgend. Zitat:
Wenn wer da in der Naege grade mal ist kann die sich ja mal fuer mich ansehen PS: kleinsachen wie reifen und kette duerfte ja als bastler und mit dem Netten Knowhow von uns ja nicht schlimm sein Schaut doch nett aus oder? Darauf hin noch ne kleine frage wenn ich schon in Stuttgart bin, kann ich da bei wem vorbei schauen wegen vergaser einstellung? (auf den weg nach Hamburg) den ich habe kein schimmer davon |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
es gibt gleich in Esslingen (direkt um die Ecke von Suttgart) ne suzuki-Werkstatt - die macht dir die Vergasereinstellung... Ich selber kann dir da net helfen, hab selber zu wenig Ahnung von sowas
Gruß Benjamin P.S.: Red mal mit dem Verkäufer, wann man die anschauen kann- vielleicht kann ichs einrichten. Bin zur Zeit öfter in Stuttgart |
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
sollte bei der maschine wirklich nur das gemacht werden, was der typ angibt, ist der preis voll ok. das kann man alles selber machen.
aber wie schon geschrieben wurde, da legt man mind. nochmal 200 drauf. wahrscheinlich auch mehr. hört sich für mich nämlich so an als sei die maschine nicht regelmäßig gewartet worden. dann müssten wahrscheinlich auch mal die ventile eingestellt werden. sollte der gesamtzustand aber trotzdem gut sein ist der preis trotzdem nicht schlecht! hat ja auch noch nicht viel gelaufen. |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Bin zwar aus Stuttgart, aber hab leider kein Plan von Vergasereinstellung.
Gib aber nen Händler in Stuttgart-Zuffenhausen (näher als Esslingen) heißt Sattler. Der kann das auch. Nummer hab ich grad nicht, lass mich immer über Auskunft verbinden. Falls Du anderweitig Hilfe braucht, meld dich einfach... |
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
würde auf jeden fall sehr vorsichtig an die sache rangehen gruß knut, der so schnell kein mopped mehr über ebay kauft!
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
sowas ist natürlich ärgerlich.
ich hab mit meiner gs glück gehabt. die lief immmer super und das tut sie auch jetzt noch. naja, ich würd versuchen den preis noch um 100 zu drücken. wenn die mashcine dann irgendwas hat, dann kann man die auch noch zerlegen und verkaufen. dürfte noch viel bringen. der motor ist noch ziemlich "jung" und so ne verkleidung ist ja auch was wert..... aber ärgelrich wäre es natürlich schon. |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Aussehen tut die für meinen Geschmack echt gut auf dem Foto, zum preis selber kann ich nichts sagen, habe für meine deutlich mehr bezahlt, sie ist aber auch Erstzulassung 05.98 , Tüv neu unter 10tkm etc.
Bei den Rissen in der Verkleidung... Sturz, Unfall ? Ich weiss ned was passieren muss, dass man Risse in die Verkl. bekommt und obs da dann noch mehr zu beachten gilt (weitere Sturzschäden?), aber es gibt bestimmt hier Leute die damit Erfahrungen haben. Meine ist einem Vorbesitzer mal im stumpf auf die rechte Seite gefallen, da gabs nur gaaaanz leichte Kratzer am unteren Teil der Verkleidung (sieht man aber nur bei genauem hingucken), ne kleine Spur am Auspuff und kleine Schrammen am Lenker. Habe von Ebay Käufen bisher nur aus dem Bekanntenkreis, oder hier gehört und dabei oft genug positives, sowie auch sehr ärgerliches. ich persönlich würde auf nichts bieten, was ich nicht vorher ansehen konnte. Ich kenne auch die Modalitäten bei Ebaykäufen nicht, was halt passiert wenn man den Zuschlag bekommt und dann vorort doch erhebliche Mängel feststellt und dann doch nicht kaufen möchte. |
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Das mal ein echter grund warum sind risse in der Verkleidung ( kann ich zwar flicken und verdis gleich mit aber warum hat die welche?)
dann zu @Knut Zitat:
Reifen Kosten max 90 und kette 110 (ebay 60E) naja recht haben Knut 200 sind da schon drin. dann noch Motor zerlegen und alles wieder zusammen werfen Kosten mit klein kram .. hmm 50 -100 euro mehr. Aber welche Mashin ist sicher immer in Ordnung? Teuer ist nicht imer gut, den k einfach an meine alte, 1200 fuer bj 90 und nett eingefahren und das bekommt man beim fruestuck |
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
in welchem Ghetto bist du denn untergebracht ?
|
|
#11 |
|
Gast
|
sach mal musst du nicht arbeiten oder so ?
Ja sagen wir mal so das ist hier ein light getto aber dafuer umsonst ich werde auch mal ein Umbautagebuch machen, Verdi das kommt natuerlich nicht auf die gs-500 page |
|
|
#12 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Risse müssen nicht unbedingt von einem Sturzschaden kommen.
Hab auch, weil ich es nicht besser wusste, meine Verkleidungsschrauben am Anfang zu fest zugedreht und schon entstanden dadurch oder durch Vibrationen kleine Risse um die Löcher. Vllt meinte der Verkäufer ja solche Risse.....
|
|
#14 |
|
Gast
|
hmm seit dem ich ihn gefragt habe, wie und was fuer Risse das sind, hat er sich nicht mehr gemeldet?
Warum? Keine ahnung |
|
|
#15 |
|
Gast
|
Wie vasco es schon sagt, die Risse müssen auch ned von einem Sturz her kommen , in der Beschreibung meiner Allstars VV Steht : " Die Haube wird mit Schrauben und Muttern befestigt. Diese dürfen nur leicht angezogen werden, damit keine Bruchgefahr entsteht".
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hätte ich nur auch mal so eine Beschreibung gehabt
Naja hab das jetzt mit Glasfasermatten und Epoxydharz verstärkt und hält ganz gut.... (näheres gibbet unter der Suche
|
|
#17 |
|
Gast
|
watt dat den?
volle Möhre in die volle Kanne muesste das nicht heissen: volle kanne mit der Moehre? |
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@lo....ko....lo.....
Versuch ruhig nen Sinn in dem Satz zu finden, ich hab ihn noch nicht gefunden
| Lesezeichen |
|
|