![]() |
|
|
#51 |
|
Gast
|
hmn, liest sich ja verdammt interessant... sobald ich meine maschine hab, waer ich wohl auch an sonem teil interessiert
greez jan |
|
|
|
#52 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ok, jetzt gibt es noch mal eine Change für den Boardcomputer mit
Beta-Tester Rabatt zu bekommen, danach werd ich zumindestens ein paar Euro für das ätzen und zusammenstellen draufschlagen. Wer also testen möchte, kann sich bei mir bis Sonntag abend (4.7.) melden und bekommt meine Kontodaten. Das Geld müßte dann bis spätestens 11.7. bei mir sein, da ich bis da hin noch 2 Gutscheine habe mit denen ich den Preis etwas drücken kann. Also: Letzte Chance den Boardcomputer für 95 Euro incl. Versand zu bekommen. Die Software ist so weit, daß was auf der Seite http://www.mcboc.de unter Dokumentation -> Funktionen steht realsiert ist. An der Seite arbeite ich noch, deswegen gibt es noch nicht alle geplanten Unterseiten. Memme *ich hab diesen Text mal in alle Themen gepostet, damit es jeder, der Interesse hat, mitbekommt.
|
|
|
#53 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab jetzt einen schnuckeligen Platz für den Boardcomputer und die Taster gefunden.
Der Computer hängt einfach unter der Batteriehalterung und die Taster sitzen zwischen den beiden Instrumenten. Bilder mach ich , sobald die Akkus meiner Digikam wiedergeladen sind. Jetzt muß ich die Taster nur noch anschließen, dazu hatte ich gestern keine Lust mehr. Memme
|
|
|
#54 |
|
Gast
|
Ui. Wenn Dir da die langen Kabel zum Taster an der Zündung vorbei mal nur keine Streiche spielen.
|
|
|
|
#55 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Werd ich ja sehen, wobei die Taster eigentlich ziemlich gut entprellt sind.
Was mich viel mehr gewundert hat ist, das das LCD keine Störungen hat, das Kabel liegt nämlich auch da.
|
|
|
#56 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und weiter geht es mit meinem Umbau. Der Computer incl. Display ist eingbaut und sieht ziemlich cool aus.
http://www.mcboc.de/fileadmin/boardc...s/P6203249.jpg Jetzt fehlt nur noch eine neue Abdeckplatte und ein paar verbesserungen am Programm. Memme
|
|
|
#57 |
|
Gast
|
@Memme
WOW,Sieht ja richtig geil aus.Ich überlege ihn auch nachzubauen,ich denke mal diesen Winter.Hast du vielleicht die Komplette liste der Bauteile mit Bestell nummer z.b für Conrad das würde viel arbeit beim Kauf der teile ersparen?? |
|
|
|
#58 |
|
Gast
|
Die LEDs außenrum, ist das dein DZM ?
|
|
|
|
#59 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo, ist er. 25 grüne und 5 rote.
|
|
|
#60 |
|
Gast
|
GEIL!!!
Baust du mir auch einen?? BÜDDE BÜDDE |
|
|
|
#61 |
|
Gast
|
Ich hab mich mal durch Deine Homepage gelesen und muss gestehen: GEIL! Wenn Du den Bausatz nochmal verkaufst sagst Bescheid, wäre (glaube wie manch anderer) interessiert.
Ansonsten noch gutes Schaffen Arne |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|