gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.09.2004, 10:41:49   #1
Mick81
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mick81
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
Standard Turbolader "Turbonator"

Kennt jemand das Ding?
Kann man das Ding in ne GS500 bauen, ohne dass man was von außen sieht?

http://www.turbonator.com/index.html
__________________
The Grim Reaper
Mick81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 10:43:38   #2
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
Standard

kann man vielleicht in den Luftfilterkasten einbauen !
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 10:47:42   #3
Mick81
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mick81
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
Standard

"The Turbonator™ is installed in the air intake hose, located between the throttle body and the air filter box or inside the air filter element depending on the configuration of your vehicle. "

???
__________________
The Grim Reaper
Mick81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 11:43:23   #4
XPulse
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von XPulse
 
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Neuburg bei Ingolstadt
Alter: 49
Beiträge: 925
Standard

Das Thema hatten wir vor längerer Zeit im BMW Forum. Die Dinger bringen nichts, null und sind nur Geld Verschwendung. Ram-Air bringt ein bisschen was bei hohen Tempo - aber das wars schon. Bei einem GS Motor spürst Du da sicher nichts.
XPulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 14:46:16   #5
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
This creates finer particles of atomized fuel...
Hört sich ja an, als wenn man dann ne Betriebserlaubnis für kernspaltungsbetriebene Fahrzeuge benötigt

Obelix
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 15:50:09   #6
i.doc
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von i.doc
 
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
Standard

wie jetzt? - das Teil ist gar nicht der Flux-Kondensator aus zurück in die Zukunft????
Nöööö dann will ich ihn nich haben
__________________
www.idoc4president.de
Hubraum wird in m³ gemessen.
Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck!
i.doc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 15:58:00   #7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Servus,

bringt doch gar nichts bei der GS, da dieser Lüfter im Fahrtwind sitzen muss.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 16:03:02   #8
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
Standard

das kann man doch einrichten !
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 16:05:35   #9
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Drunken Master
das kann man doch einrichten !
Klar aber dann kannst Du gleich einen Drehzahlabhängigen 12Volt-Lüfter auf den Luftfilterkasten bauen. Bringt dann mehr und fällt nicht so auf.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 16:31:33   #10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

auhauerha das gibt dann auch bestimmt mecker wegen abgase und so...

aber die idee ist cool

Greetz Tim, dem gerade auffällt, dass in fast jedem Beitrag von ihm ein ist...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 19:19:23   #11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf
bringt doch gar nichts bei der GS
wenn du das "bei der GS" weglässt geb ich dir recht

bringt rein garnichts, so ein kleiner lüfter kann nicht annähernd soviel luft bewegen wie ein motor ansaugt.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 19:29:07   #12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Screeny
Zitat:
Zitat von Jim Knopf
bringt doch gar nichts bei der GS
wenn du das "bei der GS" weglässt geb ich dir recht

bringt rein garnichts, so ein kleiner lüfter kann nicht annähernd soviel luft bewegen wie ein motor ansaugt.
Na gut, dann lass ich es eben weg.

Auf jeden Fall ist ein Lüfter billiger als ein Ionenbeschleuniger.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 13:58:07   #13
André1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2003
Ort: Blankenburg/Harz
Beiträge: 214
Standard

Zitat:
Zitat von Screeny
Zitat:
Zitat von Jim Knopf
bringt doch gar nichts bei der GS
wenn du das "bei der GS" weglässt geb ich dir recht

bringt rein garnichts, so ein kleiner lüfter kann nicht annähernd soviel luft bewegen wie ein motor ansaugt.
Alles eine Frage der Drehzahl.
André1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 14:08:40   #14
akki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gibts eigentlich auch scharfe Nokkenwellen für die Gs?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 15:47:52   #15
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
Standard

nimmst du bißchen Tabasco
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 16:07:23   #16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Drunken Master
nimmst du bißchen Tabasco
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 22:17:40   #17
frantiC
Stammtisch Karlsruhe
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Waghäusel
Alter: 41
Beiträge: 1.200
Standard

Sambal Olek tuts auch ^^
frantiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 09:00:14   #18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oder Pfefferspray. Ist eh alles dasselbe. Capsicum.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 09:17:07   #19
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
Standard

genauer Capsaicin
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Armaturen der "neuen" Gas an die "alte" GS aber wie? svenmaster Elektrik, Elektronik und Beleuchtung 22 13.03.2015 23:49:00
Frage zu Reifen "S" oder "H" ??? Räder, Reifen und Bremsen 57 19.12.2006 20:08:37
"Neue" gegen "Alte" GS 500 waldek Allgemeines 18 16.05.2006 08:15:29
Unterschied "BT45F" zu "BT45FG" Allgemeines 17 25.08.2005 16:24:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.