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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.08.2017
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 2
Baujahr: 1999
Kilometer: 12500
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Hallo, ich möchte wie im Wiki beschrieben einen hinterradumbau mit einer sv650 felge in orginalschwinge durchführen. Hab nur ein kleines verständnisproblem.
Was genau soll an dem ER-5 ritzel aberodiert oder ausgedreht werden? Da steht nur dass es gemacht werden soll, aber nicht wo wie und was. Als bremsankerstrebe kann ich doch die von alphatechnik nehmen oder ist mit der noch nicht genug Platz für nen 160er? Danke schonmal für die Antwort chaos.casey |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Ich meine mich zu erinnern, dass außen was weg muss, damit der Seegering wieder in die Nut passt bzw. überhaupt in die Nähe selbiger kommt.
EDIT: Was mir beim Durchlesen grade auffällt ist, dass die GS bis 93 das ER Ritzel nehmen soll, wegen dem Bund. Da müsste auch das Ritzel für die GS ab 94 passen, oder nicht?
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.10.2014
Ort: 18184 Roggentin (bei HRO)
Alter: 52
Beiträge: 1.562
Baujahr: 1993
Kilometer: 100Mm+
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Ja, paßt- mit immer noch einem dann nicht ganz so dicken Distanzring, der aber immer noch angefertigt werden muß. Und auserodiert werden muß das Ritze dann auch immer noch.
Zugunsten der Getriebeausgangswelle ist da das ER 5-Ritzel die bessere Wahl |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.08.2017
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 2
Baujahr: 1999
Kilometer: 12500
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Okay, ich glaub ich bestell mir erst mal das ER-5 ritzel und guck mir das mal an...
Danke euch schonmal... |
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| Stichworte |
| 160er, hinterradumbau, orginalschwinge, sv650 felge |
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