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Alt 06.08.2017, 23:58:27   #1
chaos.casey
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Standard Hinterradumbau auf 160er in orginalschwinge

Hallo, ich möchte wie im Wiki beschrieben einen hinterradumbau mit einer sv650 felge in orginalschwinge durchführen. Hab nur ein kleines verständnisproblem.

Was genau soll an dem ER-5 ritzel aberodiert oder ausgedreht werden? Da steht nur dass es gemacht werden soll, aber nicht wo wie und was.

Als bremsankerstrebe kann ich doch die von alphatechnik nehmen oder ist mit der noch nicht genug Platz für nen 160er?

Danke schonmal für die Antwort

chaos.casey
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Alt 07.08.2017, 05:06:34   #2
gsmattis
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Ich meine mich zu erinnern, dass außen was weg muss, damit der Seegering wieder in die Nut passt bzw. überhaupt in die Nähe selbiger kommt.

EDIT: Was mir beim Durchlesen grade auffällt ist, dass die GS bis 93 das ER Ritzel nehmen soll, wegen dem Bund. Da müsste auch das Ritzel für die GS ab 94 passen, oder nicht?
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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Alt 07.08.2017, 10:08:46   #3
Kay73
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Ja, paßt- mit immer noch einem dann nicht ganz so dicken Distanzring, der aber immer noch angefertigt werden muß. Und auserodiert werden muß das Ritze dann auch immer noch.
Zugunsten der Getriebeausgangswelle ist da das ER 5-Ritzel die bessere Wahl
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Alt 07.08.2017, 17:45:46   #4
chaos.casey
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Okay, ich glaub ich bestell mir erst mal das ER-5 ritzel und guck mir das mal an...

Danke euch schonmal...
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Stichworte
160er, hinterradumbau, orginalschwinge, sv650 felge


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