![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Habe da mla eine frage und zwar:
Ist es Egal ob ob die Kennzeichenbeleuchtung über oder unterm Kennzeichen ist? Und ist es erlaubt daran noch den Reflektor zu basteln, also so das er ca. 2 cm vom Kennzeichen weg steht?( ALso den Reflektor vor die Beleuchtung ) Hoffe ihr versteht was ich meine!!! danke danke |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Die Kennzeichenbeleuchtung muß halt so angebracht sein, daß das Kennzeichen beleutet wird. Hab das auch schon gesehen, daß es von unten Beleuchtet wird...
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Manche Harley´s, oder VN maschinen von kawa, und sogar die LS650 von Suzuki, haben das nummernschild stehend auf dem fender, und werden von unten Angestrahlt, also ja, es darf auch von unten beleuchtet sein!
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wo gibts denn kleine unauffällige Tüv konforme Nummernschildbeleuchtungen? Also die großen drei haben ja alle nur so nen dicken schwarzen Kasten.
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
kann man auch selber bauen, brachst doch nur nen kleinen kasten, ne wetter feste kleine birne, und n paar cm strippe, wo liegt das problem?
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
http://www.louis.de/shop/img450/10033842.JPG ist net gross |
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das sieht auch ganz korekt aus.
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Aber wer hat das schon.... Ich habe eine nette kleine Rote LED in einer Verchromten Schraubhalterung....das reicht. |
|
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
Die Kennzeichenbeleuchtung kann von oben oder unten von rechts oder inks erfolgen. Wer Zeit und Geduld hat kann unter http://www.verkehrsportal.de in der StVZO nachlesen. Dort sind auch die Bestimmungen zum Rückstrahler zu finden.
Der Zubehörmarkt bietet leider wenig kleine und formschöne Kennzeichenleuchten an. Eine der kleineren ist wohl mit 80x28x31 die Kennzeichenleucht 30/14/16 für 7,42€ von http://www.s-mot.de Bestnr. MA-10001 |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
Habe mir deine antworten mal alle so durchgelsen, darf ich mal fragen was du von Beruf machst? mfg und Viel Spass hier im Forum |
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
Kann uns egal sein, bisher waren die Tips gut, und für eine Blattlehre 0.03..0.25 für unter 3 Euro kann man auch nicht meckern. |
|
|
|
|
#13 | ||
|
Benutzer
|
Zitat:
Schraube aber viel für Bekannte und beziehe viele Teile von s-mot und war immer sehr zufrieden und kenne das Sortiment gut. |
||
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Na dann viel Spass hier, und füll doch mal deine Nickpage und so aus.
|
|
|
|
#15 | |||
|
Gast
|
Zitat:
|
|||
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Donnerstag bekomme ich eine Seitenmarkierungbeleuchtung (3 LED-lampen). Ich setze Donnerstag ein Bild rein, vielleicht ist das was für dich.
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Moin,
ich hab keine Kennzeichenbeleuchtung, bin beim letzten TÜV Termin damit durchgekommen, hoffe im Februar klappt das wbenso. Bei Herin Gericke gibt es ne recht schöne, die ist klein und Silber und wird direkt am bzw. Aufm Kennzeichen Angebracht. kostet glaube ich 7,50 €, weiß allerdings nicht wie die angeschlossen werden soll. |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
würde mal sagen an +/- der schon bestehenden Rücklichter, wie denn sonst?
|
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
(Art. Nummer 22001580) bei Hein Gericke wie gesagt, aber seht doch einfach selbst selbst
http://www.hein-gericke.de/shop2002/eur ... rint=20#11 Ohne Bauartgenehmigung, aber wenn intersierts ?! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|