![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi
Ich bin neu und wollte mal fragen wie sich ein GS 500 so vom Motorsound anhört. (so Schopper mäßig wegen 2 Zylinder) |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na logo...
ne Ducati 998 klingt ja auch voll nach Chopper. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Servus!
Meine klingt so: http://www.suzuki-gs500e.de/Bilder/user ... ersuzi.wav Ist allerdings nicht ganz original (Remus Racing Anlage, offene Luftfilter, Jet Kit) Werner |
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Also doch wie ein Chopper.... |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
fetter sound! eine originale hört sich "sanfter" an! und summt auch ein bissel!
gruß Danny |
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Nachdem die Sonne jetzt scheint, zieh ich mir meine Hells Angel Jacke an und werde eine Runde drehen! Werner |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Über so was macht man keine Witze; das ist ein heikles Thema unter Gs Fahrern; jedenfalls hab ich diese Erfahrung gemacht, dass das ein Reizthema ist!
Also am besten dieses Thema unter den Tisch fallen lassen wenn man an seiner Gesundheit interresiert ist! Und vor allem nie mit einer Chopper vergleichen -> sonst Tod!!! Aber mit ner Sebring Anlage klingt sie auch nicht schlecht |
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
GS --> Chopper = Tod GS --> Chopper = Tod GS --> Chopper = Tod GS --> Chopper = Tod GS --> Chopper = Tod GS --> Chopper = Tod GS --> Chopper = Tod GS --> Chopper = Tod GS --> Chopper = Tod Ich und ein Reizthema ansprechen, wieso? Michael P.S.: Die Poldi`s GS hört sich manchmal besser an, als meine Bandit.... |
|
| Lesezeichen |
|
|