gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2005, 20:08:55   #1
vorstopper
Gast

Standard Wie ist das nun mit den Benzinschläuchen?

Moin,

ich hab meinen Tank abgenommen, um das Leck zu beheben. Ich hab dabei die Bezinschläuche am Benzinhahn abgemacht (nicht der direkt unter dem Tank).

Jetzt müssen die ja wieder dran, nur welcher wohin ? Hab hier im Forum nur unterschiedliche Angaben gefunden . In meinem orangenen Buch ist der Benzinhahn am Tank andersrum abgebildet als er bei mir montiert ist (im Buch ist der Schlitz zum verschließen in Fahrtrichtung links, bei mir rechts). Kann ich mich da dran halten, bzw. welcher Schlauch vom oberen Benzinhahn kommt wo an den unteren?

Danke schonmal !!!!
Alt 18.03.2005, 22:51:36   #2
xlcr mike
Gast

Standard

Beim nächsten mal, schaust du aber richtig in der Suche.

http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=2681
Alt 18.03.2005, 23:10:28   #3
vorstopper
Gast

Standard

Dankeschön, aber in meinem Buch isses eben schon wieder anders rum, werd ich das einfach mal ausprobieren
Alt 18.03.2005, 23:13:49   #4
xlcr mike
Gast

Standard

Schmeiss das orange buch weg und hör´auf mich und alle anderen, diese leidige schlauchthema ist schon x-mal behandelt worden, was glaubst du, warum die extra bunt gemacht wurden.
Alt 19.03.2005, 09:40:11   #5
Gast

Standard

ähm das mag ja alles sein das ihr das xmal behandelt habt aber ich hab trotzdem ein problem so wie andere hier scheinbar auch würde mal gerne wissen wie das bei meiner aufgebaut ist hab leider gm 51 a model die hat nämlich noch nen 2 schlauch am vergaser und die kiste läuft wie scheiße ich weiß echt nicht mehr weiter hab es nach dem schlauchschema gestern gemacht weil ich voher nur auf pri gefahren bin aber nach dem schlauchschema wie es hier abgebildet ist läuft se überhaupt nit, also was zur hölle kann da verkehrt sein wenn mann auch tausendmal fragt?

ich weiß nur wenn meine kiste nit läuft diese saison dann nie wieder suzuki!
Alt 19.03.2005, 09:44:34   #6
verdi
Administrator

Benutzerbild von verdi

Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

machmal bilder
Alt 19.03.2005, 10:10:55   #7
Gast

Standard

also bei mir (GM1B) isses so verbaut wies der Mike beschrieben hat. Und das funktioniert auch wunderbar...
Alt 19.03.2005, 12:30:17   #8
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Akura
ähm das mag ja alles sein das ihr das xmal behandelt habt aber ich hab trotzdem ein problem so wie andere hier scheinbar auch würde mal gerne wissen wie das bei meiner aufgebaut ist hab leider gm 51 a model die hat nämlich noch nen 2 schlauch am vergaser und die kiste läuft wie scheiße ich weiß echt nicht mehr weiter hab es nach dem schlauchschema gestern gemacht weil ich voher nur auf pri gefahren bin aber nach dem schlauchschema wie es hier abgebildet ist läuft se überhaupt nit, also was zur hölle kann da verkehrt sein wenn mann auch tausendmal fragt?

ich weiß nur wenn meine kiste nit läuft diese saison dann nie wieder suzuki!
seit wann läuft deine denn nicht mehr richtig?
Alt 19.03.2005, 20:08:07   #9
Gast

Standard

Ach mal läuft se 2 tage dann wieder nicht , dann springt se an nimmt aber kein gas an , mal springt se gar nicht an, das hauptproblem wird der vergaser sein aber den hab ich schon 2 mal komplett gereinigt und auseinader gahbt und alles überprüft alle o ringe ok schmimmer nadeln ok etc..

Werd sie in nen werkstatt bringen die sollen die richtig einstellen hab nach 15 mal kein bock mehr an dem ding zu fummeln, nervt langsam.

Danch werd ich sie dann wohl verkaufen, weil so werd ich sie ja wohl nihct verkauft kriegen wenn die nit läuft.

Wird aber wohl was dauern das das ja wieder mit dem geld so ne sache ist kostet bestimmt wieder ne menge.
Alt 21.03.2005, 18:59:31   #10
Gast

Standard

Jo, hab´die Schläuche auch vertauscht beim Erneuern. Bin 3 km auf "PRI" gefahren und durfte dann schieben. Dann habe ich einfach mal den Hahn komplett weiter gedreht und siehe da, sie läuft
Antwort

Lesezeichen