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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wie macht Ihr das bei der 5 Stars VVK, schraubt Ihr auch immer das Seitenteil soweit lose, dass man es etwas wegbiegen kann und somit vernümpftig an den Meßstab kommt, oder habt Ihr da irgendwelche einfacheren Tricks auf Lager ?
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#2 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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dan stab kannste auch so rausdrehen und zum nachkippen haben die 4 L ölkanstiger ja extra sone ausgiesshilfe und dann von oben mit augenmaß zielen.
ansonsten trichter mit nem stück schlauch dran
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: München
Alter: 43
Beiträge: 222
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oder ne Plastik-Colaflasche nehmen und den Boden aufschneiden. Dann kannste die Flasche einfach auf die Öffnung setzten und dann in das große Loch, wo vorher der Boden war, das Öl einfüllen. So mach ich das jedenfalls
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Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das mit dem so Rausdrehen scheitert bei mir an der Handgrösse, ich komme durch den schmalen Spalt kaum bis zum Ölstab, das ist ne blöde Fummelei, da schraub ich bisher immer lieber das Seitenteil lose, passenden Inbus hab ich dem Boardwerkzeug zugefügt ...
Zum Einfüllen daheim hab ich eine alte Flasche mit nem Ausziehbaren Schlauch dran (war früher Hydrauliköl drinnen für nen Automatik Auto), und Akkuschrauber, aber wenn man mal auf längeren Touren so unterwegs beim Tanken kontrolliert, ist das schon recht nervig ... PS.: wo ist eigentlich mein Avartar hin ? |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 40
Beiträge: 736
Baujahr: 1992
Kilometer: 60000
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Wie schon gesagt, Trichter ist am einfachsten.
Pech für dich, dass du so groß Pfoten hast... |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Gießen
Beiträge: 591
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stümmt, das is immer ne Scheissaktion
bei Polo gibts ne Literflasche 10/40 mit nem ausziehbaren Einfüllschlauch. Nachfüllen geht prima damit. Dank meiner Gynäkologenhände klappt das mit dem Ölstab grade so. Nur doof wenn der Motor noch richtig warm ist, da passt kein Lappen mehr so richtig dazwischen und der Ölstab wird dann plötzlich verdammt schwer !! Zu ruckartigen Bewegungen mit irgenwelchen Extremitäten in Verkleidungsteilen kann ich auch nur abraten..meine tiefen Schürf und Schnittwunden von nachziehen der DZM-Welle am Motor heilen grade ab.. Durch den kleinen Schlitz seitlich reingefasst, Rändelmutter nachgedreht, kleinen Finger am Krümmer verbrannt und vor Schreck die Hand nach hinten weggerissen. An dieser Stelle noch vielen Dank an meine Nervenenden und Reflexe, die kleine Brandblase hätte eigentlich gereicht. Also Kinder..zu Hause bitte nicht nachmachen (oder warten bis der Krümmer kalt ist) Gruß, Uwe
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GS 500 E Slingshot, Bj.92 34Kw, 45tkm, FiveStars VV (sold) FZR600 3HE 67Kw (sold) GSF 600S Kult Bj.99 |
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