![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich hab folgendes pronb hab mich im letzten sommer mit meiner suzi abgelet (mit 70kmh in graben). nu kommen die ersten sonnen strahlen und ich hab nix zu fahren..
mfg sparxx |
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Zum Rahmen, er kann sich auch bei 70 Kmh verziehen, ist ja nicht allzu langsam! Und wenn der Rahmen nicht verzogen ist, lässt sich die GS wahrscheinlich günstig wieder fahrbereit machen!
Mach mal paar Fotos! |
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hör auf hier überall um nen Motor zu schnorren |
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich überbiete mit 160,00
|
|
|
|
#7 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
Zitat:
2pic. ernsthaft naja ne günstige lösung währ nen austauschrahmen bekommste oft günstig in der Bucht edit . aber für 170.79 würd ich auch die ganze gs nehmen :P |
||
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
||
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
|
Zitat:
Beispiel: http://www.witte2rt.de/rahmenvermessen.html
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wechsel halt erstmal die Gabel und den tach aus, wenn sie beim fahren dannZicken macht, kannste den rahmen immer noch vermessen lassen. Schau halt vorher nach, ob irgendwo Risse drin sind (Lenkkopf!)
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
oder du schaust ob du günstig ein rahmen mit gabel bekommst
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
ich kann in sachen rahmenverformung zwar nur von meinem damaligen roller sprechen, aber der hat sich verzogen, als ich stand. gut, der chef vom audizentrum hat mich beim rückwärtsfahren nicht gesehen, aber mehr als 10 km/h waren das nicht.
|
|
|
|
#13 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wechsel die Gabel, mach den Rest fertig und fahr mal ne Runde.
Fahr dann freihändig und wenn die Maschine weiter geradeaus fährt, dann ist sie gerade ^^ Und von Münsteraner erwarte ich eine bessere Rechtschreibung!
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Hab drei Motorräder geschrottet , alle mit Alurahmen .Teilweise haben sich die Bikes mehrfach überschlagen .Ergebniss : Nur der Hilfsrahmen ( wo die Sitzbank drauf ist ) war einmal gebrochen , Gabel hin und Plastik .
Lenkkopf und alle Rahmenteile auf Lackabplatzer oder Risse ( auch ganz kleine) und Verformungen Untersuchen. Und nach Reperatur erst mal schaun ob das Ding geradeaus fährt wenn es soll . Ein Motorrad ist nur schön , wenn es heil ankommt |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
oooooooooook das wars dann wohl erstmalmit motorradfahren....
trozdem danke für die angebote... |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Hallo,
ich hab mich letztes Jahr auch mit meiner Maschine auf die Nase gelegt. Meine war aber nicht verzogen! zum Glück.anbet Vermessen sollte so 150 bis 200 Teuros kosten! Meine Werkstatt meinte aber, das man es schon sehen würde, wenn man sich den Rahmen genauer anschaut! Anzeichen für nen verzogenen Rahmen sind z.b. Lackabplatzungen (tolles Wort) an Schweißnähten. Das wären aber schon Anzeichen für nen stark verzogenen Rahmen. Schau ruhig genauer hin... wenn du nur Risse an den Schweißnähten findest dann ist er auch leicht verzogen. Wenn du das der Fall sein sollte dann Goggle mal! Es gibt Firmen, die die Rahmen wieder richtig "hinbiegen". Gruß Daniel
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
hab jetzt mal genauer hin geguckt und sehe stauuchung am rahmen .....verzogen. was meint ihr kann ich für meine suzi noch velangen?
meine gs 500 e: -27 000 km -bj 97 -Blau metallic -gedrosselt auf 34ps -mini blinker -Cabon look spiegel -gabel ist krumm - delle im tank vom knie (schätze ist leicht mit eisenstange ausbeulbar) -tacho gehäuse kaputt -hinter rad ist blank - sonst sehr gepflegt |
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
und wo alle gierig auf deinen Motor sind denkst du bekommst ne ehrliche Antwort? ^^
(Nich haun warn witz
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Ich geb dir 200 ,- und hol sie am 31.3 ab !?
|
|
|
|
#21 | |
|
Gast
|
Zitat:
Würd sie in Einzelteilen verkaufen. Den Motor bist sowieso gleich los. |
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
was bekomm ich den noch für den motor läuft super verliert kein öl nund is in silber :P??
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
Hab meine gs jetzt bei ebay verkauft zu nem guten preis denke ich :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESO:IT&ih=012 Und will mir sobald das geld da ist ne neue gs holen. War eben beim händler und der hat noch 2da eine BJ.98 ,18000km mit nen paar kratzer vom umfall .Die andere is auch BJ. 98 23000km aber top gepflegt kein kratzer nix beide sollen mit neuem Ixil auspuff je 1600€ kosten.Is das nen guter preis???? Mfg Sparxx |
|
|
|
#24 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Wow, hast ja ne wahnsinns Kohle für die verunfallte Kiste bekommen!
Ich find 1600 zu viel.
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
was is den ein angemessener preis für die mopeds?
jop war auch überrascht hab mit 400€ gerechnet |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|