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Alt 01.05.2007, 16:02:26   #1
64bitpower
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Standard Dreht nach gasgeben nur sehr langsam auf Standgas zurück!!!

Hallo, habe wie oben beschriebend das Problem das meine GS 500 E BJ. 92 wenn sie richtig warm gefahren ist nur sehr langsam wieder auf normales Standgas zurück dreht, sie hängt immer bei 3000 touren und geht dann langsam erst wieder runter wenn sie kalt ist besteht das problem überhaupt nicht..... kann mir irgendeiner sagen was das sein könnte???
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Alt 01.05.2007, 16:21:01   #2
Saugwurmmensch
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zu langsames abtouren liegt oft an Falschluft.
Vielleicht zieht sie zwischen Vergaser und Motor Nebenluft.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

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Alt 01.05.2007, 19:15:09   #3
64bitpower
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Aber warum dann nur wenn síe warm ist??? sie müsste das dann doch auch machen wenn sie kalt ist oder nicht??
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Alt 01.05.2007, 19:31:31   #4
AmigaHarry
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Könnte auch an schlecht eingestellten Gemischregulierschrauben liegen....
Wurde vorher da villeicht dran rumgedreht (z.B. bei einer Entdrosselung)?
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Alt 01.05.2007, 21:22:28   #5
64bitpower
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Nee nicht das ich wüsste, hab die Maschiene auch noch nicht lange und das problem ist von anfang an seit dem ich sie hab
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Alt 01.05.2007, 21:26:09   #6
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Könntest vielleicht auch mal die Leerlaufdrehzahl etwas runterstellen. (So 1300-1500).

Wenn die zu hoch eingestellt ist dreht sie auch nur langsam runter.
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Alt 01.05.2007, 21:55:35   #7
Stumpen
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bei mir is genau das gleiche problem!

kalt --> alles super
warm --> zu langsames abtouren

und manchmal, wenn ich mal schneller unterwegs war , is das stand gas höher als sonst(fast 2.000 umdrehungen)

und JA, es ist seit dem ich sie entrosselt hab....was muss ich denn beachten bzw. einstellen??

interessant ist auch, dass ich sie offen gekauft hab. dann die drossel rein, ohne was zu verändern oder umzustellen. alles super gewesen. dann drossel wieder raus und nu hab ich den salat


hoffe mir kann jemand helfen


MFG
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GS 500 E , Bj. 1994, schwarz, Streetbar, Stahlflex, blaue Tacho-LEDs, streetfighter-spiegel, klarglasbinker, Carbon-Auspuff
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Alt 03.05.2007, 19:04:56   #8
Sumpfmensch
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huhu ich hab das problem auch

aaaber mir ist nochwas aufgefallen

wenn sie auf 3krpm ist und nicht runterwill kann ich kurz den choke aufmachen.
dann fällt die drehzahl direkt auf die eingestellten 1200 rpm (leerlaufdrehzahl)

das seltsame:
wenn ich den choke offen hab und hoch dreh, bleibt se trotzdem bei 3000 rpm hängen ... (und geht dann langsam runter)

und alles auch nur, wenn sie warm ist

(guckt mal nach, ob ihr das selbe problem habt, dann wirds warscheinlich die selbe ursache haben - und sobald es einer geschafft hat, sind alle ihre probleme los)
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Alt 03.05.2007, 19:31:55   #9
chrischl
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kann dran liegen, dass die leerlaufgemischschrauben verstellt sind. die einstellen is eine doofe arbeit, aber muss sein. eventuell auch nach einer entdrosselung, das kommt immer drauf an, .....
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Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
"Wow, what a ride!!!"

Zitat:
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Alt 03.05.2007, 19:46:18   #10
KriegsJunkie
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mir kam's auch so vor, dass lag aber daran dass der Gaszug nicht so richtig eingestellt war. Sprich : zu wenig Spiel im gaszug
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Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ?
Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen!

Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein.
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Alt 04.05.2007, 09:56:31   #11
Sumpfmensch
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Benutzerbild von Sumpfmensch
 
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Ort: Würselen
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naja bei mir kommt noch das problem dazu, dass sie im unteren drehzahlbereich null leistung hat ...
fängt erst bei 5 oder 6 krpm an ...

(ja ich weiß ... is normal bei der gs ... aber nur in gewissem maße!
meine geht, wenn ich kurz das gas voll aufreiß und wieder los lass im leerlauf bis knapp über 2000 rpm ... und ich find das zu wenig)

das sollte ja dann nicht an nem eingestellten Gaszug liegen oder?
weil von der beschleunigung stimmt alles (solange ich über 6000 rpm bleib)


EDIT: mein problem hat sich erledigt ... hatte vergessen die feder und die düsennadel bei einem vergaser wieder ein zu bauen!
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