![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi,
so leute der VTR 1000 Auspuff ist drunter. Der Sound ist sowas von geil das sogar mein Kumpel mit seiner VTR neidisch geworden ist da er jetzt eine Auspuffanlage mit ABE hat, ist halt zu leise, heheeh. Bilder seht ihr hier: http://www.fenskezone.de.vu Ach und noch was, bei mir gibt es keine Angststreifen, nicht hinten und nicht vorne überzeugt euch auf meiner Homepage vion meiner geilen suzi, die hintere Felge wird noch schwarz lackiert also nicht wundern. Greetz Leo |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
nicht schlecht, sieht echt gut aus. wie sieht es mit einer soundprobe aus? arne
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Ich weiß nicht warum, aber bei mir funktioniert der Link nicht und ich will die Anlage auch sehen
Bekomme eine Fehlermeldung von Yahoo GeoCities Gruß Georg
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
oh man die page is absolut non w3c konform gemacht läuft mitm konqueror kein stück. und mitm ie 5 funzt dat flash menü nicht.
außerdem solltet ihr mal border=0 setzen bei den frames is ja grässlich. ohne die ganze werbung: http://www.geocities.com/fenskechecker2000/
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ja da geb ich dir recht das der Bt45 viel schwerer bis auf die Kante zu kriegen ist, aber vorne bis auf die Kante ist der meinige auch nicht leicht, nur soviel dazu, ich war schon so tief in der Kurve das der Reifen nicht mehr gereicht hat und ich auf dem Maul lag, Stiefel und Raste waren auch am Boden.
Zu der HOmepage: Ich bin eben nur ein ANfänger und keiner brauch von mir da so großartige Sachen erwarten mach das nur aus Fun und um Dateien oder Fotos dort rein zustellen. Bald gibts noch eine Audio Datei auf meiner Seite damit ihr auch mal den Klang habt, ist wirklich ein super Sound, jedoch komm ich an den Grünen damit nicht vorbei. Greetz Leo |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Hey der Auspuff sieht wirklich klasse aus
Gruß Georg
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
danke@ king madness, und ich finde er ist überhaupt nicht zu dick oder zu groß für die gs 500 aber eindeutig zu laut!!
Greetz Leo |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
hast du jetzt abe auf dem puff oder nicht ?
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
ach ... nochwas ...
hast du dir neue fussrasten drauf gemacht ? weil die alten so verschrammelt war ???? |
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
ja weiss ich doch nicht ob ein puff an sich ne abe hat oder ob der ganze scheiss am stück das braucht
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
ein auspuff mit einem komplett durchlass von 35mm ohne irgendwas drin, glaube kaum das der ne ABE haben kann.
Außerdem habe ich das zwischenrohr vom Krümmer direkt hinterm Zylinderauslass aufgeflext und innen zugeschweisst, d.h. keine Verwirbelung mehr. Jetzt ist das Ding noch lauter geworden , einfach wahnsinn. Fussrasten neu?? Warum die sind nur ein bißchen kaputt vom Sturz. Ich hol mir jetzt noch Miniblinker, dann wird der Felgenstern hinten lackiert und die ganze Karre kommt in Farbe schwarz. Greetz Leo |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Geile Anlage haste dir da zugelegt.
Wenn ich nich in der Probezeit wäre (und das noch drei Jahre), hätte ich auch so eine drunter. Wieso in schwarz? Sieht doch wunderbar aus! mfg mirkoka |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
wow leo ich muss schon sagen - reschpekt!! Hätt ich nicht gedacht, dass du das wahr machst!!
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Und bringt das Teil auch was Leistungsmäsig? Glaub ich eher nicht...
Das interferenzrohr hätte ich so gelassen wie es is. Das bringt Druck im mittleren Drehzahlbereich. Aber Sound is halt Sound und kostet 68Euro und drei Punkte.... |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Hí der Puff sieht nicht schlecht aus...
Aber meine Bernd das Brot Auspuff sieht lustiger aus André |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
So gut sie auch aussieht, aber ich würds nich machen! Loud ist out! Auch wenn ich bei manchem Autofahrer eher denke: Loud Pipes save Lifes! Gibt hier in Rostock jede Menge Idioten unter den Autofahrern! Unter anderem auch solche, die sich die Scheinwerfer mit schwarzem Lack von D&W einnebeln! Sieht halt gut aus!
Denke mal, das ist so, wie: Klingt halt geil! Kay73 |
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Hallo.
Den Schalldämpfer hab ich demnächst an der GS. Ein Cobra RS/2 Series Racingdämpfer. http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_...2553a1/i-1.JPG Klingt sicher geil. Ich bin auch dafür "Loud Pipes Save Lifes!" Wobei zu laut penetrant ist...muß eine gute Mischung aus Klang und Lautstärke sein. Euer Elektrolux |
|
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
moin
hatte jetzt nen remus innovation racing drunter aber das war mir doch zu kriminell laut werde also doch einen mit abe montieren gruß jan
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
abpropo angststreifen cih fahr jetz seit 2 tagen und hab noch so 2-3 mm am rand der noch ncih befahren wurde wird das noch ???? wie weit kann cih mit den exedras schlappen gehen weil so doll sind die nicht
|
|
|
|
#22 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
die exedras kann man bis an die kante fahren
gruß jan