![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ist das normal? Jedes mal, wen ich bremse, geht mein Motor aus, es sei denn, ich drehe nochmal das Gas auf! Nix mit Standgas auf Leerlaufdrehzahl! Ist das jetzt normal oder sollte ich sioe besser mal in die Werkstatt bringen?
"Kay73@web.de" |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo Kay,
bei mir passiert das auch wenn die Maschine noch gar nicht warm ist und ich die Bremsen stark zu haue. Wenn sie warm ist, tritt das Problem nicht mehr auf. Soweit ich weiss hat das was mit der Schwimmerkammer zu tun. Sollte auf jeden Fall nichts gravierendes sein. Viele Grüße, Benjamin |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
bei mir passiert das nur wenn ich z.B. im 6 gang fahre und dann plötzlich ganz stark bremsen muss, dann kommt es vor das meine Gs aus geht aber wenn das immer passiert ist das meiner meinung nach schon etwas komisch. gruß |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
schon ma mit kuppeln probiert? das is der hebel links *g*
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Danke! Gebe ja zu, ich bremse gerne heftig. Konnte aber das Hinterrad noch nicht zum Abheben bewegen, ist eine Scheibe vorne wohl doch überfordert. Schwimmergehäuse oder besser gesagt, Anordnung der Düsen im Schwimmergehäuse klingt plausibel, wollte sie aber nicht auseinandernehmen um das festzustellen. Weil meine 93er läuft auch noch wie ne eins! 195 liegend! (Mit Lenkerverkleidung von HG)
cu later Kay73 |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|