![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Tag
Hab mir ne gebrauchte GS gekauft, allerdings tut mir die linke Hand beim fahren weh. Jetzt hab ich mal genau hingeschaut und kleine Kratzer am kuplungshebel (außen bei diesem Wubel) entdeckt und es schaut so aus als wäre er nach vorne hin weggebogen, was den hebel letztendlich kürzer erscheinen läßt. Ist das Normal das der Kuplungshebel kürzer ist als der von der Vorderradbremse oder stimmt da was nicht (evtl ein Umbau vom Vorgänger)? Auf Bildern von anderen Gss Greets Fred |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Eigentlich sind die Hebel gleich lang. Das schaut wohl eher danach aus als wenn der Vorbesitzer einen Fremdhebel montiert hat. Logisch das Dir dann die Hand weh tut - kürzerer Hebel = mehr Kraftaufwand.
Gruss Marco |
|
|
#3 |
|
Gast
|
kupplungshebel kostet beim heingericke 8,95 euro, also kein weltuntergang
mfg Abductee |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
hab beim suzihändler sogar meinen letzten für 6€ bekommen
gruß jan
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich frage mich was ein kürzerer Kupplungshebel bringen soll, naja 9 € ist echt nicht viel, hatte mit 30 € oder mehr gerechnet, da werd ich mir wohl in nächster Zeit nen Neuen zulegen.
danke für die Antworten |
|
|
#6 |
|
Gast
|
tag auch
im endurobereich gibt es kurze die auch an mopeds passen für die strasse aber mann benötigt mehr druck,hilft nix sieht nur besser aus, sollten alle beide gleich lang sein,zumindes orginal,aber wie gesagt unter 10 euro im handel in allen variationen zb carbon,blau usw.. es gibt auch welche zum verstellen ,einfach in der motage gibts beim luis oder hg,musste für ne lady schon welche anbringen ,brigt ca 10 cm unterschied für kurze finger mfg fuzzy |
| Lesezeichen |
|
|