![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo!
Ich hab mich hier angemeldet, da ich als Neuling vor hab mir bald eine GS 500 F zu kaufen. Hab mich schon ein bischen informiert und bin dabei auf die Suzuki als für mich wohl bestes Motorrad gestoßen. Wenn ich endlich meinen Lappen hab, werd ich dann mal auf Suche gehen bei den nächsten Gebrauchthändlern. Ich wollte mal fragen, was ich noch alles wissen sollte bei diesem Motorrad. Was gibt es beim Kauf zu beachten? Welche tapischen Mängel gibs bei dieser Suzuki, ... Weche Tipps könnt ihr mir als erfahrene Suzuki Fahrer geben? Freu mich schon unheimlich drauf, dass ich endlich loslegen kann! Danke |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Bopper,
die GS500F gibt es ja erst seit 2004. Daher sollte deine Gebrauchte noch ganz gut in Schuss sein. Kommt natürlich drauf an, wieviel Kilometer sie runter hat. Ich habe meine GS500F im April 2004 bekommen. Sie hat manchmal Startschwierigkeiten, dann läuft sie aber wie eine Eins. Da ich noch zwei andere Maschinen habe, hat sie erst 7000 km runter. Einziges Problem war bisher die quitschene Hinterradbremse. Das scheint ein Problem dieser Serie zu sein. Ansonsten fallen mir keine wirklichen Mängel ein. Vor 13 Jahren habe ich mit einer vollverkleideten GS500EUS angefangen. Die GS500F ist eine sehr schöne Einsteigermaschine - und auch was für LEute die einfach nicht mehr Motorrad brauchen. Ich bin nach 4 Jahren weiterhin sehr zufrieden mit ihr und werde sie wohl nicht für eine andere / größere Maschine abgeben. Gruß Andreas |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|